weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:50
robbytobby schrieb: Macht ja auch Sinn, wenn es z.B. seine geliebte war.
Macht auch Sinn wenn Sie eine Opositionelle ist und es der Regierung schwerer machen möchte Sie gezielt abzuhöhren.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:50
@Havers
Da hast du wahrscheinlich recht, Käufer war eine Frau, deshalb Rückschluss Frau telefonierte mit Piloten. Hätte auch ein Mann sein können... vielleicht wird hier wieder was verheimlicht oder verdreht. Was weiss ich, blicke langsam eh jaum noch durch...


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:51
@robbytobby
Und veröffentlicht wurden Artikel, die bei diesem Anruf von einer Frau sprechen? In so einer Lage erlaubt man sich keine Fehler.

@Glücksbärchi
Dann hätte die frau sich gemeldet und gesagt ich habe mit dem Piloten kurz vor dem Start telefoniert um Ihn dieses und jenes zu sagen. Wollte also zur Suchaktion beitragen.
Dann wird mit Sicherheit nicht ein Medienrummel veranstaltet über dieses Telefonat


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:51
SIM
Oder sie kauft die Karte fuer jemanden der sich verdeckt haelt. Denn offenbar wurde die Karte danach nicht mehr genutzt.
Wer kauft eine Karte nur fuer einen einzigen Anruf ? Bestimmt nicht die Geliebte .....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:52
Mir wird einfach zuviel auf den Piloten gedrängt, wer auch immer der Urheber ist.

Ist fast so wie bei 9/11, als die innerhalb kürzester Zeit die Persos der mutmaßlichen Attentätern aus dem Schutt zogen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:52
@subgenius
Ja klar, deshalb schrieb ich z.B.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:54
Wenn die Frau sich von alleine gemeldet hätte, würden die Ermittler ja nicht nach einer anonymen Frau suchen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:55
Geisterflugzeug
Geisterfrau


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:56
travelmystery schrieb:Wer kauft eine Karte nur fuer einen einzigen Anruf ? Bestimmt nicht die Geliebte .....
Naja, vielleicht hat sie ja mehrere Anrufe getätigt...wurde ja nicht gesagt, dass sie nach dem Telefongespräch mit dem Piloten die SIM-Karte weggeworfen hätte...
Enterprise1701 schrieb:Wenn er eine Geliebte hatte, bringt man sich dann um ?
Klar, wieso nicht? Manche haben Familie usw und bringen sich um...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:56
Geisterbohrinsel
Geisterölspur
Geistermaledivenzeugen


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:57
Telefonat:
Frau hat sich nicht selber gemeldet, sonst würde man keine anonyme Frau suchen.
Frau hat telefoniert > man kennt den Verlauf des Gesprächs und trotzdem wird es in den Medien als mysteriös veröffentlicht.
Eine Frau hat zwar die SIM gekauft, trotzdem schließt man nicht sofort dass auch diese telefoniert haben muss. Wir reden hier von Terrorermittlern, die beziehen solche Fälle aber garantiert mit ein.

noch so eine ungereimtheit


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:57
Havers schrieb:Mir wird einfach zuviel auf den Piloten gedrängt, wer auch immer der Urheber ist.

Ist fast so wie bei 9/11, als die innerhalb kürzester Zeit die Persos der mutmaßlichen Attentätern aus dem Schutt zogen...
Den Eindruck habe ich aber nicht, der Pilot spielt doch in der offiziellen Berichterstattung so gut wie keine Rolle (mehr).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:58
Geistersimkarte....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:59
Geisterschiff ....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 15:00
Geisterkommentare ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 15:00
achja dann noch

die beiden Iraner mit gefälschten Pässen
dann die 20 Mitarbeiter dieser Chip Firma
die leicht brennbaren Lithiumbatterien


da blickt bald keiner mehr durch....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 15:00
@System3

lol...Treffer


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 15:03
@DearMRHazzard
Muss man mal auf die Liste schreiben um am Ende die Summe der unglaublichsten Zufälle bestaunen zu können anhand derer man einen tragischen Unfall erklären will.
Ich hab auch noch einen kuriosen "Zufall" entdeckt. Ich hatte ja mal erwähnt, dass es vor einigen Wochen einen Sturzflug eines A380 gab. Der war von Singapur-Airline. Gestern hat nun der Konkurrent von Boeing, Airbus, einen Deal abgeschlossen.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/milliarden-auftrag-airbus-verkauft-37-maschinen-nach-singapur/9658728....

Die Zahl 37 wurde bei Bild mal angeführt, welche in Sachen Illuminaten wohl im Internet diskutiert wird. Folgendes zitiere ich mal daraus:

DIE IRRSTEN THEORIEN AUS DEM INTERNET
+++ Im Zusammenhang mit Flug MH 370 soll oft die Zahlenkombination 37 vorkommen – da haben die Illuminaten ihre Finger im Spiel. +++ Das Flugzeug wurde von den Amerikanern nach Nordkorea geschleust und erfüllt eine geheime Mission. +++ Das Flugzeug wurde entführt und wird gerade zur Terror-Waffe ummontiert. +++ Es waren 20 texanische Hightech-
Spezialisten an Bord, deren Firma auch auf Systeme spezialisiert ist, die man braucht, um ein Flugzeug von allen Schirmen verschwinden zu lassen.
+++ Ein schwarzes Loch hat das Flugzeug verschluckt. +++


Quelle:
http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/mh370-wurde-die-maschine-fuer-einen-terror-anschlag-entfuehrt-35087220...

Spannend find ich auch, dass die Formel1 mit ihren staubsaugerhaften Flüstermotoren jetzt in Malaysia angekommen ist. Also ich meine ja immer noch, dass es bei vorliegendem Fall sich um eine Entführung handelt. Möglich wäre aber vielleicht ja auch das mit der Selbstmordtheorie.



@subgenius

Was ist an Bord geschehen?

article-0-1BA5F9B900000578-770 634x425


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 15:04
@Enterprise1701

;)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 15:06
Hier für alle Interessierten die Screenshots betreffend Flugverbot von DG
BjKPqIwCYAAZ1eF.jpg large


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden