weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:42
09.26 Uhr: Das US-Schiff Navy P8 Poseidon wurde damit beauftragt, die Stelle der Sichtung zu untersuchen, berichtet ANSA. Allerdings habe das Schiff noch keine Objekte lokalisieren können


Hab ich mir schon gedacht das das so kommen wird


melden
Anzeige
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:46
Und eine Us-Überwachungsdrohne mal drüberfliegen lassen?
Sehen die so wenig? Ich dachte die letzten Jahren, die sehen alles. Und lange in der Luft können die doch auch bleiben.
3mio Telefongespräche abhören und nicht wissen, wo wann was fliegt.

Dieses Totalversagen in entscheidenen Momenten sieht gekonnt aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:48
andimirli schrieb:Mir ist auch nochmal sehr bewusst geworden, welcher Albtraum das für die Angehörigen ist.
@andimirli
Ja, auch von der Frau (Stewardess), die 1960 den Absturz überlebte und sie nun dachte, ihr Sohn wäre vielleicht im Flug MH 370 gewesen. Da wird jede Sekunde zu einer Ewigkeit.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:54
Für die Angehörigen muss es schrecklich sein. Jetzt schon 15 Tage Ungewissheit.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:56
Ist das endlich die entscheidende Spur zu Flug MH370? Die Besatzung eines chinesischen Flugzeugs sichtete einem Bericht zufolge «zwei relativ große schwimmende Objekte und viele kleinere weiße innerb eines Radius' von mehreren Kilometern». Die größeren Objekte seien «weiß und viereckig». Die Besatzung habe die Koordinaten an das australische Kommandozentrum weitergegeben sowie an den chinesischen Eisbrecher «Xuelong», der auf dem Weg in die Region sei.
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Flug-MH370-Auch-China-meldet-verdaechtige-Objekte-im-Meer-id29296847.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:58
chüls schrieb:Die Besatzung habe die Koordinaten an das australische Kommandozentrum weitergegeben sowie an den chinesischen Eisbrecher «Xuelong», der auf dem Weg in die Region sei.
@chüls
Wäre interessant, WANN der chinesische Eisbrecher dort ankommt!
Das Wetter soll ja dort sehr schlecht werden, oder ist es schon!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:59
Was meinte Lauda da in der Sendung? Man darf aus religiösen Gründen nicht mit der Frau vom Piloten sprechen? Kann mir das mal jemand bitte erklären


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:04
@Glücksbärchi

Ja, das fiel mir auch auf! Unglaublich! Erklären kann ich es dir leider auch nicht, nur weiß ich, dass sich da bei mir jegliche Toleranz aufhört.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:05
@andimirli
ja das geht gar nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:05
Da ist doch schon ein schiff vor ort nur konnte es bisher nichts finden


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:05
@Doverex

Ich denke, dass so ein Eisbrecher auch bei schlechterem Wetter klarkommen sollte. Warten wir es mal ab.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:06
Gerade bei Gmx gelesen: China sichtet verdächtige Objekte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:07
@Winzling

Gääähhhn 😁😁


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:14
@Glücksbärchi
@andimirli
Sollte es religiöse Hintergründe geben wieso man nicht mit der Frau sprechen darf muss man das Akzeptieren. Das wird hier in DE bzw. Mitteleuropa halt nicht so eng gesehen. Aber woanders werden Menschen erhängt wenn sie sich nicht dran halten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:15
@0x1E
so rückständig ist malaysia aber doch nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:29
Ich bin sehr optimistisch, dass wir in dieser Woche viel erfahren werden. Meine Hoffnung liegt dabei nicht auf dem Finden der Blackbox; dies scheint unwahrscheinlich. Meine Hoffnung ist, dass man Trümmerstücke findet im aktuellen Suchgebiet, die eindeutig zuzuordnen sind und dass die malaysischen Behörden ihren Ermittlungsstand weitestgehend offenlegen werden. Für mich bleibt weiterhin die Faktenlage wie sie bei der hoch anerkannten unabhängigen Seite Aviation Herald zusammen gefasst ist klar http://avherald.com/h?article=4710c69b&opt=0: Jegliche Art von technischen Versagen als Primärursache bleibt ausgeschlossen und widerspricht der Faktenlage in mehreren Punkten.
Die Berichte über die jetzt eher niedrige Flughöhe in der Straße von Malakka widerspricht nicht den bisherigen Berichten, dass das Flugzeug erst weit über normaler Flughöhe bei über 13 km und dann unter Flughöhe geflogen ist. Aber sicher ist: die malaysische Behörden haben die Maschine von IGARI über VAMPI, GIVAL bis nach IGREX über ihrem Radar verfolgt und werden über die Flughöhe in diesem Verlauf exakt Bescheid wissen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:43
die Quelle finde ich nicht mehr

Malaysien weigert sich weiterhin die Frachtliste zu veröffentlichen.

Warum diese Geheimniskrämerei und was wird hier verheimlicht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:44
Photographs were taken of the white objects spotted by the Chinese IL-76 plane as it flew at 33,000ft.

Hopefully we will get to see those later.

There was a news crew on board the search plane as the potential debris was spotted.

Na, dann gibt es vielleicht noch Bilder heute...



http://www.mirror.co.uk/news/world-news/live-chinese-plane-spots-white-3276634#ixzz2ws7EEurj
Follow us: @DailyMirror on Twitter | DailyMirror on Facebook


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:48
Doverex schrieb:Wäre interessant, WANN der chinesische Eisbrecher dort ankommt!
Das Wetter soll ja dort sehr schlecht werden, oder ist es schon!
Dienstag oder Mittwoch


melden
Anzeige
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:52
Ich versteh sein english mal null. Was sagt er den so ? also der bei CNN ^^


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden