Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 09:41
Das ist ziemlich genau dort, wo man die ganze Zeit Nicht !! mit dem Schiff gesucht hat.
Etwa dort ( allerdings etwas nördlicher ) hatten ja auch am 23 und 24 März bereits Sichtungen stattgefunden.
Denkbar das die Teile in den 3 Tagen nun nach Süden abgetrieben sind.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 10:06
Echt ein Wahnsinn!!!

The authorities are searching around the clock in hope of finding the missing Malaysian airline flight Mh370.

https://www.youtube.com/watch?v=9bH1nDL3ynY

Frag mich, wie man bei solche einen Wellengang überhaupt was finden könnte????


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 10:10
@Doverex

Geht nur im Schritttempo. ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 10:11
@Doverex

Woow beindruckend danke fuer das Movie.
Allerdings denke ich nicht das sie diese Truemmer unbedingt sehen muessen, Sonar/Radar duerfte das auf dem Schirm anzeigen.
Insbesondere wenn es noch eine Ansammlung ist.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 10:15
@travelmystery
travelmystery schrieb:Allerdings denke ich nicht das sie diese Truemmer unbedingt sehen muessen, Sonar/Radar duerfte das auf dem Schirm anzeigen.
Insbesondere wenn es noch eine Ansammlung ist.
Nur sehen auf einem Bildschirm reicht aber nicht. Man will das "Päckchen" doch auch aufmachen und dazu muss man mit der Hand auch schon mal in den Teich fassen. Die gestellte Aufgabe zu dieser Spur ist mit einigen Hindernissen versehen. Da laufen so einige Countdown. Der 30-Tage-Countdown ist da auch nicht außer 8 zu lassen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 10:15
EIn Interview mit dem chinesischen Verantwortlichen auf der Xuelong
Earlier we talked to Liu Shunlin, the search-team commander onboard the Xuelong.

"Our ship has now arrived in the center of the targeted area in the southern Indian Ocean. Now all crew are looking for any related object. The search today is coordinated by Australia. Multiple aircraft from a number of countries will arrive in the airspace in this area and join our ship in the search. We’ll stay in close contact and communication. If the aircraft pick up any objects, we’ll sail to the area to confirm and assist in the search." Liu said.
Nach seiner Aussage wird die Suche von den Aussis geleitet und sie fahren die Meldungen ab um zu sehen was ist..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 10:22
Luftwaffe sah die Maschine von Flug MH370 wenden ...
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/das-unglueck-im-indischen-ozean-luftwaffe-sah-die-maschine-von-flug-mh370-wenden/...


omg... Nixkönner...


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 10:26
Da kann auch so einiges passieren bei "ihren" Bergungsversuchen, was "uns" nicht mitgeteilt wird. Stelle mir da zum Beispiel einen Hubschrauber vor, welcher trotz der gruseligen Verhältnisse aufsteigt um was rauszufischen. Könnte Plumps gemacht haben und die Post ist somit noch nicht zugestellt. Vielleicht haben sie aber auch schon ins Päckchen reingeschaut und haben einen heftigen Schock davongetragen, da sich ihre allerschlimmsten Befürchtungen bestätigt haben. Die Frage bei "ihnen" ist jetzt vielleicht:

"Und jetzt???"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 10:27
und als es klar war das eine Maschine "fehlt" haben sie immer noch nix gesagt, obwohl sie ja "annahmen, das die Maschine zurückbeordert wurde." ...

Wäre es nicht auch in die andere Richtung logisch gewesen, dass die zivile Luftüberwachung beim Militär nachfragt ob die was gesehen haben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 10:28
@sirtobe

krass


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 10:29
@Kutschi
glaub ich nicht.
Die haben sich mit Ihren Aussagen von 'abgeschmiert und Alle tot' weit vorgelehnt und müßten jetzt schnell Ergebnisse liefern.

Müssen ja keine grusliegen Details veröffentlicht werden.
sirtobe schrieb:Wäre es nicht auch in die andere Richtung logisch gewesen, dass die zivile Luftüberwachung beim Militär nachfragt ob die was gesehen haben?
Müsste man annhemen.
Allerdings ging Malysia davon aus das der FLug ausgehend der letzen Transponderposition im chinesischen Meer abgeschmiert ist.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 10:32
@subgenius

Das mit dem "schnell Ergebnisse liefern" ist schon richtig. Ist schon auch ein gewisser Druck, der da absichtlich aufgebaut wurde. Aber das Problem der "schnellen Ergebnisse" ist aus gewisser Perspektive betrachtet nicht "ihr" größtes Problem.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 10:33
@subgenius
auch dann würde ich mal beim Militär nachfragen, wenigstens zum Abgleich der Radardaten...


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 10:35
Doverex schrieb:Frag mich, wie man bei solche einen Wellengang überhaupt was finden könnte????
Prima, danke für das Video. Vielleicht bringt das diejenigen, die ständig maulen, man hätte schon längst was finden müssen, mal zum Nachdenken. So ein Ozean ist halt kein Dorfteich. Weder so klein, noch so ruhig. :D


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 10:36
flog erst nach Westen...... dann südlich gefunden..... ich kaufe diesen Teppich noch nicht.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 10:38
Und ich verlass nun mit meinem fliegendem Teppich das Anwesen. Muss das Haus ja auch ab und an verlassen. Viel Spaß noch beim Diskutieren. Biba :)


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 10:42
Den meinte ich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 11:14
Ist doch ein hübsches Wetter da unten... soviel zu den Leuten die meinen, die finden ja mal rein gar nichts... Achja, Strömung... 2 Meter pro Sekunde... macht 120 Meter in der Minute... macht 7200 Meter pro Stunde... 7,2 km! in einer Stunde! Wann waren die Sat-Aufnahmen? Sonntag! Selbst nach 10 Stunden sind das mal 70 km, ganz woanders... in 24 Stunden macht das dann übrigens bis zu 173 km Drift... na dann frohes Suchen und Finden... Bergen muss man es auch noch, finden reicht den meisten hier ja auch wieder nicht...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 11:24
@testar
Besser kann man es nicht zusammenfassen denke ich.
Ich muss schon aufpassen mich nicht zu übergeben, wenn ich die Videos vom Frachtkahn nur anschaue.. unglaublich wie rauh es da ist.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 11:28
die Xue Long hat gedreht und fährt wieder zurück auf hohe See
... und das bei den See- und Wetterverhältnissen


http://www.marinetraffic.com/de/ais/home/oldmmsi:412863000/olddate:2014-03-27%2009:59:00/zoom:9


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden