Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:33
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Ja und ?
Das ist Malysia ..die haben keine eigenen Satelliten.. das einzige was sie irgendwie treffend zugeben mussten das sie keine Ahnung haben ...

Man kann nichts vertuschen wenn man selber nichts weis.
Malaysia hat meines Erachtens nach die eigene Informationspolitik schon vor geraumer Zeit "abgegeben", so ziemlich genau nach der Andamanensache.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:33
also mich hat am meissten die aktuelle Aussage gestoert das ALLE Tod sind ?!
Und das obwohl niemand etwas gefunden hat ( also das Flugzeug ). Ein paar Teil lassen ja keinen Rueckschluss auf den Gesamtzustand zu.

Es ist ja fast so als ob man inzwischen genervt ist und am liebsten alles beenden moechte ( Suche ). So nach dem Motto hier habt ich die Teil so nun muss aber Schluss sein ....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:34
Solange die keinen Flugschreiber präsentieren können glaube ich garnichts!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:34
Malaysia Airline steht eh ganz schön unter Druck.
Heute musste ein Flieger notlanden, weil ein Triebwerk abgeschmiert ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:35
@Fassbender

Ja das ist das problem bei den meisten filmen meint mann auch irgend was wahres muss doch dran sein ähnlich verhält es sich bei deiner story, ich kann da nichts schlüssiges daraus ziehen tut mir leid. Gruß


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:35
@travelmystery
Genau... ich kann mich an Aktionen erinnern, da wurde der Tot von vermissten Personen bis zur Findung der Leiche (!) nicht offiziel bestätigt und es wurde weiter Hoffnung gemacht.
Nun hier zu behaupten ohne auch das Wrack gefunden zu haben dass keiner Überlebt hat, stinkt mir einfach..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:35
@all

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also ich denke das die es schon seid letzter Woche wussten, der Mann mit der Brille stand es schon in den Augen. Die suchen glaub ich verstärkt nach Teilen vom Flieger, Flugschreiber etc.
Aber ein teils Muslimisches Land und Freitag ist bei Mohammedanern ein Heiligen Tag. beten etc.......

Wieso gab es keine Wasserlandung und kein Alarm ????


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:36
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Ein mögliches Szenario: der Pilot wollte in Atoll Diego Garcia fliegen. Die US Navy musste es abschießen. Da aber viele unschuldige CHINESISCHE Passagiere im Flugzeug waren, und man einen möglichen Konflikt mit China abwenden will, hat man die Wrackteile heimlich in einen anderen Ort befördert. Vom Zeitrahmen würde es passen.
Was man erwischte eingesammelt, die Strömung ist an sich sehr stark dort unten. Ging wohl eher um die Blackbox, falls die gefunden werden würde könnte es richtig eng werden, also muß die Frist der Signalgebung verstrichen lassen werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:37
11.55 Uhr: Der verschollene Flug MH370 hatte Holzpalette, mehrere Tonnen Früchte und 200 Kilogramm Lithium-Ionen-Batterien geladen. Außerdem Radios und andere Elektronikgeräte. Zuvor waren Holzpaletten im Indischen Ozean gesichtet worden. ob es einen Zusammenhang gibt, konnte Verkehrsminister Hishammuddin Hussein auf der heutigen Pressekonferenz nicht sagen.

Tonnen Früchte auf eine Linienmaschine, sowas geht?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:37
@Schenkel

Ein Triebwerksausfall ist nicht allzu tragisch.

Aber wird bestimmt an die große Glocke gehangen, damit man direkt noch Nachschub für die Nachrichten hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:37
@Fassbender
Ja viele vermuten diese Version, da es auch zu den Sichtungen der Augenzeugen passt. Und von offizieller Seite man sich sehr bemueht moeglichst weit hiervon wegzugelangen.
Immerhin wuerde die jetzige Location mit den 17 Tagen konform gehen, die Strecke zwischen Diego und HIER dafuer brauchten die Schiffe ein paar Tage ......


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:38
@clubmaster


Garnicht so schlecht deine vermutung! :-)

Wurden Tonnenweise Früchte gefunden?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:38
@clubmaster
morgen hört das ding auf aufzuzeichnen oder?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:38
@m.burns
klar, solange platz vorhanden war und die Früchte frisch geliefert werden sollten, wieso nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:38
@Anonym2211

Möglich das die alles schon viel früher wussten nur eben erst jetzt mit der sprache rausrücken wie gesagt es passierte eben nicht in unserem land, also andere länder andere sitten... halte das für landes typisch das sie so vorgingen wie sie vorgegangen sind...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:40
@MarcoW.

Die ziehn geau so eine scheiss ab wie Japan mit Fukushima.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:40
Ntv schreibt dass ein Australisches Schiff kurz vor den vermutlichen Frakteilen sein soll.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:41
@ISF
Ja natürlich. Aber das ist momentan nun mal ein heftiger Seitenhieb für die Airline leider.


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:41
Zitat von m.burnsm.burns schrieb:Tonnen Früchte auf eine Linienmaschine, sowas geht?
Gehts ums Gewicht oder um die Früchte ?

Die Tankfüllung alleine geht bis zu :117 t

max. 102 t Fracht bei eine 777F (ohne Passagiere)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:42
@O.G.

Ein gewagter vergleich aber ganz unrecht hast du denke ich nicht, denn in asien läuft das eben etwas anderes als bei uns das mag mann schlecht finden ist aber leider so und das schon seit sehr langer zeit....


Anzeige

melden