Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:43
Damals ist in den Anden ein Flugzeug abgestürzt. Das hat man von außen nie gesehen.

Die Passagiere mussten sich erst selber essen bzw. die Toten um wieder zu Kräften zu kommen und den Marsch bis in die Zivilisation zu schaffen.

Vielleicht sind die Menschen von MH370 ja jetzt in der selben Lage, irgendwo auf einer kaum beachteten Insel!

Wer frisst was von den Toten und wer bekommt den Rest als Verpflegung in einen großen Rucksack mit, für den weiten Marsch? Das sind dann jetzt wohl wieder, die zu klärenden Fragen! :|

images


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:43
m.burns schrieb:Wurden Tonnenweise Früchte gefunden?
Die decken jetzt den Vitaminbedarf auf Diego Garcia für die nächsten 12 Monate.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:44
@Schenkel
Schenkel schrieb:Ja natürlich. Aber das ist momentan nun mal ein heftiger Seitenhieb für die Airline leider.
Nicht nur das denn eine zweites Flugzeug hatte Problme:

Ein Airbus mit 271 Passagieren musste in der Nacht auf Montag wegen technischer Probleme notlanden. Das Flugzeug war auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Seoul.

-> http://www.20min.ch/ausland/news/story/17249416


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:44
@Ashert001

Gibt es denn noch wirklich unberührte inseln? Also welche wo sowas möglich wäre?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:46
@O.G.
wenn es wirklich eine verschwörung sein sollte, würden die beiden anderen flugzeug-pannen ja gerade gut passen, um zu beweisen dass die airline öfters technische defekte hat...
und daher auch in diesem fall ein technischer defekt legitim wäre.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:49
Das könnte eine erklärung sein Lithium-Ionen-Batterien sind nähmlich verboten mitzuführen im gepäck, da wenn nicht ordnungsgemäß verpackt die sich von alleine entzünden können...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:49
@MarcoW.

Ja es gibt noch unberührte inseln.

Und hir mal ein OT Info dazu:

Das Guano Islands Act wurde vom US-amerikanischen Kongress am 18. August 1856 verabschiedet. Dieses heute noch gültige Gesetz besagt, dass eine Insel, auf der es eine bestimmte Sorte von Vogelexkrementen gibt, zum amerikanischen Staatsgebiet gehört, sobald ein US-Bürger eine solche Insel findet. Es wird allerdings vorausgesetzt, dass

Quelle:
Wikipedia: Guano_Islands_Act


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:51
MarcoW. schrieb:Gibt es denn noch wirklich unberührte inseln? Also welche wo sowas möglich wäre?
"Eine unbewohnte Insel ist eine selbst bei Tidehochwasser über den Meeresspiegel hinausragende, völlig von Wasser umschlossene Landmasse, die entweder noch nie von Menschen bewohnt war oder seit längerer Zeit nicht mehr dauerhaft besiedelt ist. Auf der Erde ist die Überzahl der in einem Meer oder in einem Binnengewässer gelegenen Inseln unbewohnt."

Wikipedia: Unbewohnte_Insel


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:53
Und dafür wurden die Angehörigen extra zu einem Meeting versammelt? Hätten die sich auch vorerst sparen können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:54
clubmaster schrieb:DearMrHazzard hat das jetzige Suchgebiet schon lange vor den ersten Sattelitenfotos angegeben, dafür wurde er als VT bezeichnet, jetzt wo man offiziell dort sucht, werden die entsprechenden Stellen nicht als VT Stellen bezeichnet.
Exakt so ist es leider.

Schon am 16.03. hatte ich das Bild

t9eb4d7 2czsym8

verlinkt wo MH370 sein muss. Exakt 4 Tage vor den ersten angeblichen Wrackteilen vor Perth. Aber schon klar, was Forenteilnehmer sagen die keine Luftfahrtexperten sind ist unwichtig, man verlässt sich lieber auf richtige Experten, muss dann aber auch 4 Tage länger warten ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:57
@clubmaster

Dann sind wir beruhigt und können nun entpsannt dem nächtes Flugzeugverschwinden entgegensehen, 16 Tage braucht eine Gute Geschichte zu einem Unglaubwürdigen SZenario mid. dass wissen wir jetzt! :-)

Euch allen einen schönen Tag ich!


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:58
Ok wusst das nicht aber wie ich sehe scheint es doch noch die ein oder andere zu geben... Danke euch. Aber denke nicht das es so ist, niemals. Wieso sind denn dann die angehörigen unterwegs? Sprich die behörden kontaktierten sie zwecks möglicher späterer identifizierung.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:58
@DearM.....

da ist wohl einer vom Fach. :-)
Super Gratulation, aber trotzdem falls es so ist immer noch Schade für die Angehörigen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:58
AEOU schrieb:Das könnte eine erklärung sein Lithium-Ionen-Batterien sind nähmlich verboten mitzuführen im gepäck, da wenn nicht ordnungsgemäß verpackt die sich von alleine entzünden können...
Das mit den angeblichen Batterien an Bord konnte man schon am Tag nach dem Verschwinden anhand der Frachtpapiere nachschauen. Komischerweise hat man das jetzt erst vor einigen Tagen rausgezaubert ohne Anspruch ob dem überhaupt so ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:59
clubmaster schrieb:DearMrHazzard hat das jetzige Suchgebiet schon lange vor den ersten Sattelitenfotos angegeben, dafür wurde er als VT bezeichnet,
Verstehe ich nicht .. das ist doch praktisch die einzige Gegend wo es keine Verschwörung braucht .. oder Inkompentenz²


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:59
@DearMRHazzard
Ich befürchte mit deiner Piloten-Suizid Vermutung hast du auch noch recht...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:00
in jedem laptop sind lithium-ionen akkus...


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:01
@robbytobby

??? Was soll das heißen???


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:01
subgenius schrieb:Verstehe ich nicht .. das ist doch praktisch die einzige Gegend wo es keine Verschwörung braucht .. oder Inkompentenz²
Die Gegend eignet sich doch gerade zur Vertuschung, wo auf Land die Trümmer in den Garten von Opa Müller regnen, kriegen das dort nur paar Fische mit.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:02
@robbytobby

Und um den ganzen Spekulationen die Krone ins Gesicht zu setzen:
Wie wäre es denn, wenn der Pilot und sein Co. einfach während des Flugs
ausgestiegen sind - mit Fallschirm, versteht sich!


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden