Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:23
Klingt ja, als hätte man nur auf bewährte Technik gesetzt, um Zweifel stichfest auszuschließen. Räusper.

Aber was wären denn Theorien, um den Kurswechsel (und das ganze Unglück drumherum) zu erklären?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:23
oh doch bin ich...


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:24
@Fassbender

Also verstehe ich das richtig du nimmst an das ding wurde abgeschossen und dann sorgfältig die teile des flugzeuges im meer verteilt??? Ist das dein ernst?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:24
Schwimmesten gibt es genug im Flugzeug, und vorkurzem hat ein Kolumbianer auch 1 ganzes Jahr auf hoher See überlebt.

Deine annahme @Seduktion, dass keiner überlebt hat ist bekloppt. Natürlich kann man davon ausgehen, aber dennoch ist die Gewissheit nicht da! Was wenn ein oder mehrere Personen noch auf dem Ozean umhertreiben und auf Rettung hoffen? Die lässt man im Stich?
Selbst bei diesem Typen, der 1 Jahr auf hoher See überlebte, gibt es genügend Leute, die ihm nicht glauben.....

Und: du weißt schon, dass die die Suche nicht abgeschlossen haben, oder? Sie werden weiterhin jeden Tag gucken, ob sie Teile des Flugzeuges usw. finden...also, sollten sie da noch Überlebende sehen, werden sie diese sicherlich nicht einfach so zurücklassen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:26
@Fassbender
Schrieb ich auch zuvor, es gab immer wieder aehnliche Vertuschungsaktionen die wir inzwischen kennen, warum ist es so abwegig hier ebenso eine zu vermuten ?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:26
subgenius schrieb:Du meinst sie suchen garnicht seit einer Woche in dieser Region ?
Mann kann sich Fakten auch passend rücken ?! .. nicht war ?
Die hätten schon viel eher in dieser Region suchen können. Die suchen auch nicht weil man es aufgrund der Daten geschlußfolgert hat, sondern weil ein nicht involviertes Land mit einem Sat etwas gefunden hat. Bis heute hat kein Offizieller erklärt wie die Maschine überhaupt an die jetzige Suchstelle kommen konnte. Kannst nachschlagen, DearMrHazzard hat das jetzige Suchgebiet schon lange vor den ersten Sattelitenfotos angegeben, dafür wurde er als VT bezeichnet, jetzt wo man offiziell dort sucht, werden die entsprechenden Stellen nicht als VT Stellen bezeichnet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:27
Lingu schrieb:Aber was wären denn Theorien, um den Kurswechsel (und das ganze Unglück drumherum) zu erklären?
Beschäftige Dich damit nicht weiter. Spätestens in ein paar Tagen wird man Dir erklären das es nur einen einzigen Kurswechsel gegeben hat, nämlich im Golf von Thailand als das böse Feuer ausbrach. Danach ist MH370 führerlos geradeaus in den indischen Ozean geflogen.

Alle Kurswechsel die man von offizieller Seite zuvor ins Spiel gebracht hatte basierten auf irrtümlichen Annahmen.

Und wer liefert all diese neuen "Erkenntnisse" jetzt plötzlich nach 17 Tagen ? Genau, die Briten und Amerikaner. Die üblichen Verdächtigen und "Experten" wenn es um das Konstruieren von "Wahrheiten" geht.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:27
@travelmystery

Mhh wo gab es denn sowas schon mal? Das ist ganz großer blödsinn und eine riesen unterstellung, und an geschmacklosigkeit wenn mann an die hinterbliebenen denkt kaum zu überbieten..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:28
DearMRHazzard schrieb:Nach 17 Tagen hat man das nun endlich aus den Daten heraus lesen können, ja
Ziemlich erstaunlich. Das ist langsamer als so manche korrupte zentralafrikanische Behörde beim Weiterleiten von Anzeigen
DearMRHazzard schrieb:Nichts, aber man ist sicher, es war alles ein tragischer Unfall.
Gibt es Hoffnung, den Flugschreiber zu finden?


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:28
@StellaBanks
Dies war nur ein Beispiel mit dem Kolumbianer. Es gibt noch etliche mehrere Beispiele, wo Personen mehrere Monate auf hoher See überlebt haben.

Richtig, die Suchaktion ist noch nicht beendet, warum gibt man dann SCHON öffentlich kund, alle Passagiere sind tot?.. nochmal für dich zum mitlesen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:29
@MarcoW.
Der Alitalia Flug ueber dem Mittelmeer, abgeschossen und vertuscht. In den letzten Monaten kamen diese Infos zutage und Italien leistet Schadenersatz. Auch kam raus das vieles zuvor vertuscht wurden. Google mal ....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:29
@leapp
Danke, ich kann lesen... Und vielleicht sagt man, dass wohl alle tot sind, weil die Überlebungschancen bei so nem Fall bei null sind?


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:29
@Lingu


Nach 17 Tagen hat man das nun endlich aus den Daten heraus lesen können, ja
Ziemlich erstaunlich. Das ist langsamer als so manche korrupte zentralafrikanische Behörde beim Weiterleiten von Anzeigen



Ja da magst du recht haben Gruß


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:30
Erstaunlich wie hier wild kritisiert und gemeckert wird obwohl noch nichtmals öffentlich bekannt gegeben wurde auf was die PK von heute basiert, was in den letzen Tagen geschehen ist, oder was sie noch wissen. Wartet doch erstmal ab, es kommt doch noch mehr, statt jetzt hier Leute zu steinigen.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:30
StellaBanks schrieb:Selbst bei diesem Typen, der 1 Jahr auf hoher See überlebte, gibt es genügend Leute, die ihm nicht glauben.....
Kann man die Geschichte irgendwo nachlesen? Der hatte doch bestimmt ein Boot?

Vielleicht schwimmt das Flugzeug ja auch unversehrt irgendwo umher, die Menschen leben nur vom angeln und in einem Jahr wird man sie finden. Das wär doch mal eine Geschichte!


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:30
@StellaBanks
Auch wenn die Chance unter 1 % besteht, ist es noch Lange kein Grund den Tot offiziel zu bestätigen!! Meinst du nicht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:30
Soweit ich das verstehe hat man lediglich aus der zuletzt bekannten Flugrichtung errechnet wo das Flugzeug, wenn es für die Dauer der Satelliten Pings in der Luft war wohl zuletzt gewesen sein muss. Das ist wie wenn man sagt: Zuletzt fuhr Auto X auf der A5. Es war 10 Stunden unterwegs, also muss es jetzt da und da sein. Aber man weiß nicht ob das Auto die Autobahn verlassen hat, man weiß nicht welches Tempo es flog usw.

Ich glaube die sind genauso schlau wie vorher, wollen das Thema nur gerne zu den Akten legen.

Aufgrund der höchst suspekten Verhaltensweise der Malaysischen Behörden könnte ich mir sehr gut vorstellen dass da sehr viel mehr hinter der ganzen Sache steht....was wir niemals erfahren werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:30
clubmaster schrieb:Bis heute hat kein Offizieller erklärt wie die Maschine überhaupt an die jetzige Suchstelle kommen konnte.
Ja und ?
Das ist Malysia ..die haben keine eigenen Satelliten.. das einzige was sie irgendwie treffend zugeben mussten das sie keine Ahnung haben ...

Man kann nichts vertuschen wenn man selber nichts weis.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:31
@MarcoW.

Ein mögliches Szenario: der Pilot wollte in Atoll Diego Garcia fliegen. Die US Navy musste es abschießen. Da aber viele unschuldige CHINESISCHE Passagiere im Flugzeug waren, und man einen möglichen Konflikt mit China abwenden will, hat man die Wrackteile heimlich in einen anderen Ort befördert. Vom Zeitrahmen würde es passen.

Was daran ist so unrealistisch?


melden
Anzeige
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 16:32
@travelmystery

Genau den fall kenne ich auch aber ein weiterer mag mir nicht einfallen... und die beiden zu vergleichen ist unsinn denn der in italien ist ersten schon lange her und zweitens lag da der fall auch ganz anderes...


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
das liebe Handy21 Beiträge
Anzeigen ausblenden