Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:43
@clubmaster
@Alano

Es ist auch kein großes Geheimniss das viele Piloten an der Flasche hängen oder sich anderweitig betäuben.
Ich kannte auch mal einen Lufthansa Piloten der auffällig oft nach Alk roch.
Wenn wir das immer alles wüssten würde keiner mehr in ein Flugzeug steigen

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:43
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Dann lies mal jetzt die Nachrichten.
Link ? Quelle ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:43
@DearMRHazzard

Deswegen sagte ich es ja! ;) Im Bezug auf den Piloten!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:44
@MrUncut

Ah okay, falsch verstanden, sorry.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:44
Das macht mich echt noch völlig kirre. Das kann doch nicht sein, dass dieses Flugzeug wie vom Erdboden verschluckt ist. Gab es das schon einmal, dass ein so großes Flugzeug solange nicht gefunden wurde???


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:47
Zitat von PupupuPupupu schrieb:Das macht mich echt noch völlig kirre. Das kann doch nicht sein, dass dieses Flugzeug wie vom Erdboden verschluckt ist. Gab es das schon einmal, dass ein so großes Flugzeug solange nicht gefunden wurde???
Ja, in 2008, Air France Flug AF447. Nach 5 Tagen das erste Wrackteil, nach 2 Jahren erst den FDR gefunden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:48
@DearMRHazzard
Danke. Okay, erinnere ich mich nicht dran.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:48
@Pupupu

Wikipedia: Air-France-Flug 447


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:48
air france lässt sich nicht mit diesem fall hier vergleichen ausserdem wusste man wo man suchen musste und das es aufgrund einer schlechten Wetterlage zu einem Unglück kam


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:49
@MrUncut
Den lese ich bereits, danke!!!

Da gab es wenigstens Warnungen und man wusste, dass etwas schief läuft.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:50
Zitat von PupupuPupupu schrieb:Danke. Okay, erinnere ich mich nicht dran.
Interessante Geschichte rund um diesen Flug. Sie zeigt auch wie schwer es sein kann einen Passagierjet ausfindig machen zu können in der See. Sowas ist komplizierter als man glaubt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:50
@DearMRHazzard
Ach man, ich habe echt bis vorgestern, gestern noch geglaubt, sie hocken lebend auf irgendeiner Insel. :(


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:51
Was ich auch ein wenig befürchte, ist, dass man das Flugzeug findet, aber die Ursache des Dramas nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:52
@Pupupu

recht unwahrscheinlich in der heutigen Zeit, sobald ein Flugzeug 2 oder 3 Stunden ohne Radar-/Funkkontakt ist, kann man zu 99% davon ausgehen, dass es Abgestürtzt ist!

Die 1% sind lediglich der Fakt, dass man sich nie zu 100% sicher sein kann!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:54
Wen es interessiert ...auf national Geographic kommt gerade korean Air Flug aa7


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:56
@Alano
mit dem Wrack wird auch die Ursache zu ermitteln sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:57
Hab die letzten 4 Seiten nicht gelesen, aber zum Thema Suizid des Piloten passt es nicht, dass die Passagiere nicht telefoniert haben/telefonieren konnten.

Nehmen wir mal an er schließt den Co-Pilot aus und keiner kommt mehr ins Cockpit und er kann die Maschine dahin lenken wo er mag, hätte die Crew und die Passagiere telefonieren können. Wenn er vom Steuer weggekommen wäre und die Handys eingesammelt hätte wäre sicher jemand wieder ins Cockpit gegangen.

Es passt nicht. Oder er hatte Komplizen. Aber gleich 2 die Suizid begehen wollen? Passt nicht!

Suizid schließe ich deswegen aus!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:57
Zitat von robikenobirobikenobi schrieb:air france lässt sich nicht mit diesem fall hier vergleichen ausserdem wusste man wo man suchen musste
Interessant, nicht wahr ? Mir fällt momentan auch kein einziges Flugzeugunglück ein das mit diesem hier richtig vergleichbar wäre.
Entweder sind die Behörden dort in der Region einfach nur absolut unfähig und versuchen etwas zu vertuschen oder aber es ist so wie es scheint : Mysteriös ohne Ende.

Bislang kann man ja noch nicht einmal sagen das alle Menschen an Bord tot sind, und das nach 4 Tagen. Und das im 21.Jahrhundert. Unglaublich alles.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 12:58
habe gerade bei N24 gelesen, dass der Co Pilot schonmal bei einer Landung rumalberte und die Fluggesellschaft schockiert ist. Zudem hat die deutsche Post ihre Gewinne um 43 % erhöht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:00
Frage an die Experten hier:

Wo könnte eine solche Maschine ausser auf normalen Flughäfen denn landen?
-> Sind die Landebahnen von Militärflugplätzen in der Regel lang genug?


Anzeige

melden