Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:00
Ich denke, es ist verfehlt, jetzt die ganze Zeit über den Co-Piloten herzuziehen. Wir wissen nichts und wir wissen auch nicht, ob das Verhalten, das er einst zeigte, auch nur irgendetwas mit dem Absturz zu tun hatte. Ebenso wie die zwei mit den geklauten Pässen nun wohl auch keine Terroristen waren. Bei so schlimmen Vorwürfen wäre ich vorsichtig.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:01
@stupormundi

jop, ne 777-30ER kann auf einem Militärflughafen landen, allerdings auch nicht auf allen! Wäre das der Fall, wäre da aber recht schnell publik geworden!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:02
@robikenobi
robikenobi schrieb:Was weiss das Militär ????


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:02
@Pupupu

sind ja keine Vorwürfe, sondern nur Medienberichte, die wie hier breittreten. Aber ich glaube auch nicht, das der Co Pliot schuld an irgendetwas ist.

Es sei denn, die beiden haben sich gezankt und dann vielleicht geprügelt?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:03
Der Pilot hätte den Co-Piloten als Geisel nehmen können ;). Aber wieso kann KEINER der 230 Passagiere und der restlichen Crew den EINEN überwältigen?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:04
als Passagier kriegt man nicht alles mit, was im Cockpit vor sich geht. Oder vielleicht sogar im Frachtraum? Wer weiß, was da so transportiert wurde?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:05
Kann jemand noch mal genaueres zu der Meldung von der US-Militärbase sagen, die behauptet
haben, sie hätten Funkkontakt zu MH370 gehabt und der Pilot habe laut geschrien, dass das Flugzeug auseinander bricht?
Vor einigen Seiten wurde das schon mal erwähnt...


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:05
@Alono
Aber dann hätten die mal telefonieren können.
Die Handys wurden eingesammelt oder Gas?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:06
joanlandor schrieb:Der Pilot hätte den Co-Piloten als Geisel nehmen können ;). Aber wieso kann KEINER der 230 Passagiere und der restlichen Crew den EINEN überwältigen?
Wer weiss, vielleicht haben ja die Passagiere versucht den Piloten zu lynchen und dieser hat dann versucht sich zu schützen und seinen Co-Piloten als Geisel genommen nach dem Motto : Lasst mich in Ruhe oder ich nehme uns beide mit und dann stürzt ihr alle ab ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:07
@DearMRHazzard
z.B. http://diepresse.com/home/panorama/welt/1573772/Letzter-Funkspruch-aus-vermisstem-Flugzeug_Gute-Nacht

übrigens
Die vietnamesische Regierung entschied indes,
ihre Erkundungsflüge vorerst einzustellen. Dies
hänge mit "Informationen aus Malaysia"
zusammen, sagte Vizeverkehrsminister Pham
Quy Tieu, ohne dies weiter auszuführen.


@robikenobi
robikenobi schrieb:Was weiss das Militär ????
Vermutlich genug.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:07
@Ninhunter

welche Meldung? Quelle?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:08
boah, merkwürdig. Die wollten gerade bei den N24 Nachrichten einen bericht über den Flug zeigen, und aufeinmal wurde der nicht abgespielt. Jetzt machen die Werbung


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:09
ntv meine ich


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:10
Ich sags euch..das Flugzeug ist entführt worden...
Anders lässt sich so eine Show gar nicht erklären.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:12
die haben wohl nur Abspielprobleme gehabt. Wie der Moderator aus der Wäsche geguckt hat hehehe


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:12
"Up until now we only had one meeting with a Malaysian military attache," Phan, the vice transportation minister, said. "However, the information they have provided is insufficient."
Vietnam informed Malaysian authorities that the plane was turning westward at the time it disappeared but didn't hear anything back, Phan said

stammt die Behauptung das das Flugzeug nach Westen abdreht also nun vom vietnamesischen oder malaysischen Militär ??? das malaysische Militär hat ja quasi zurück gerudert und behauptet nie so etwas gesagt zu haben - zumindest nicht konkret . irgendwoher müssen Orts und zeit angaben doch stammen ? absolutes Chaos


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:13
es geht weiter


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:13
oh, telebörse. Der Bericht läuft nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:14
joanlandor schrieb:Ich sags euch..das Flugzeug ist entführt worden...
Es gibt aber keinerlei Berichte darüber das die ACARS-Meldungen der Maschine zeigen würden das die Maschine irgendwo gelandet wäre.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:15
es ist sowieso seltsam wie bedeckt sich das malaysische Militär bzw Regierung verhält . es reagiert nicht auf anrufe der CNN Journalisten und schliesst gleichzeitig auch eine Kurswende nicht aus .

"The Prime Minister's office didn't immediately return calls from CNN seeking comment Wednesday.
But the air force chief Gen. Rodzali Daud didn't go as far as denying that the plane had traveled hundreds of miles off course.

"http://edition.cnn.com/2014/03/12/world/asia/malaysia-airlines-plane/index.html?hpt=hp_t1


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden