Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 21:52
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Indonesien stellt sich bockig.. von denen ist nichts zu erfahren.
Vermutlich die übliche Krankheit der Region, denn wenn der Flieger bei Ihnen rüber ist machen sie sich richtig peinlich auf dem internationalen militärischen Parket.

Wenn aber aktiv geflogen ist, dann vermutlich zwischen zwei Pings um Indonesien rum.
Ganz deiner Meinung und da wiederum macht es nur für mich Sinn wenn der Pilot ein Ziel vor Augen hatte was er konkret ansteuern wollte. Er hätte so wie in den indischen Ozean hinein übrigens auch problemlos Richtung stiller Ozean abdriften können.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 21:55
hat jemand von euch eigentlich irgendwo einen Bericht gesehen wo das alles angezweifelt wird?
es ist doch seltsam das die Medien diese Geschichte nicht zerpflücken, sie zerpflücken doch sonst immer alles. und nochmal wegen den Angehörigen, auch das ist doch seltsam das sie ohne Beweise kleinbei geben. Vielleicht ist es auch nur die Mentalität aber wäre meine Tochter in der Maschine gewesen und ich bekäme keine Handfesten beweise für den Absturz würde ich es nicht glauben können oder sehe ich das falsch?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 21:55
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Indonesien stellt sich bockig.. von denen ist nichts zu erfahren.
Hast Du das mitbekommen wie vor ca. einer Woche der Tranportminister Indonesien öffentlich (!) darum gebeten hat noch einmal die Primär-Radar-Daten anzuschauen ? Sowas tut man nur öffentlich wenn man im Hintergrund grosse Probleme hat mit den Verhalten dieser Nation.

Nachvollziehen kann man das. Malaysia und Indonesien sind Nachbarn, da will sich Indonesien natürlich nicht in die Karten schauen lassen und blockt einfach. Andererseits kann es aber tatsächlich so sein das Indonesien niemals MH370 auf ihrem Radar hatten und wenn Indonesien MH370 nie auf dem Radar hatte dann war MH370 über den Andamanen, ist dort umgekehrt und eine Süd-West-Route geflogen, tausend Kilometer vorbei an Indonesien, dort wo deren Steinzeitradaranlagen nicht mehr hinschauen können.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 21:57
Zitat von Sheela81Sheela81 schrieb:und nochmal wegen den Angehörigen, auch das ist doch seltsam das sie ohne Beweise kleinbei geben.
Auf CNN kam vorhin ein Beitrag, in dem Angehörige mit Plastikflaschen geworfen und den Medien gesagt haben, dass sie noch auf Beweise warten, bevor sie die aufgetischte Geschichte glauben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 21:57
@Sheela81

Was bis heute bekannt ist:

Seite 1: http://www.zeit.de/wissen/2014-03/mh370-malaysia-airlines-zwischenstand
Seite 2: http://www.zeit.de/wissen/2014-03/mh370-malaysia-airlines-zwischenstand/seite-2


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 21:58
@catgroove
danke dann ist gut :) beruhigt mich das zumindest sowas kommt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:00
Jemand meinte grad die sind über Indonesien geflogen und laut Flugroute stimmt das auch.
Keiner merkt was! LOL!
3 Wochen her - kein Statement!

Da kann man sich nur ausklinken oder man muss was dagegen tun. Im ernst..da stimmt was nicht!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:01
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hast Du das mitbekommen wie vor ca. einer Woche der Tranportminister Indonesien öffentlich (!) darum gebeten hat noch einmal die Primär-Radar-Daten anzuschauen ? Sowas tut man nur öffentlich wenn man im Hintergrund grosse Probleme hat mit den Verhalten dieser Nation.

Nachvollziehen kann man das. Malaysia und Indonesien sind Nachbarn, da will sich Indonesien natürlich nicht in die Karten schauen lassen und blockt einfach. Andererseits kann es aber tatsächlich so sein das Indonesien niemals MH370 auf ihrem Radar hatten und wenn Indonesien MH370 nie auf dem Radar hatte dann war MH370 über den Andamanen, ist dort umgekehrt und eine Süd-West-Route geflogen, tausend Kilometer vorbei an Indonesien, dort wo deren Steinzeitradaranlagen nicht mehr hinschauen können.
Sinn Indonesien im Norden zu umfliegen ist es natürlich weiter unentdeckt zu bleiben. Auch der anvisierte Zielpunkt dürfte von diesem Winkel aus am besten ansteuerbar gewesen zu sein.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:02
Wann wurde das erste Ping Signal empfangen? Und in welchen Abständen wurden diese Ping Signale gesendet?


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:02
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Sinn Indonesien im Norden zu umfliegen ist es natürlich weiter unentdeckt zu bleiben. Auch der anvisierte Zielpunkt dürfte von diesem Winkel aus am besten ansteuerbar gewesen zu sein.
Genau. Wie meinte ein Kampfpilot einst auf CNN : "Wenn ich verschwinden wollte hätte ich es genau so gemacht"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:03
Zitat von meerminmeermin schrieb:Wann wurde das erste Ping Signal empfangen? Und in welchen Abständen wurden diese Ping Signale gesendet?
Um 2.11 Uhr. Stündlich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:04
Zitat von meerminmeermin schrieb:Wann wurde das erste Ping Signal empfangen? Und in welchen Abständen wurden diese Ping Signale gesendet?
1:11 bis 8:11 Uhr, 8 Pings, bekannt ist uns nur der letzte 8:11 Uhr Ping. Warum man die 7 anderen Pings bislang geheim hielt leuchtet mir nicht ein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:04
Blöde Frage, aber was ist eigentlich mit Singapur?
Wenn die über Indonesien sind, hätte Singapur nicht auch etwas bemerken können?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:06
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Blöde Frage, aber was ist eigentlich mit Singapur?
Wenn die über Indonesien sind, hätte Singapur nicht auch etwas bemerken können?
Glaube eher nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:06
es ist so lächerlich. all diese fragen hier...
da stimmt was nicht!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:08
@joanlandor
vollkommen meine Meinung... hier ist was faul


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:10
Und das schlimmste ist, wir können nichts dagegen tun!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:13
Anhand der Pings ab 02:11 Uhr und 03:11 Uhr kann man klar erkennen in welche Richtung die Maschine tendenziell geflogen ist, wie schnell sie war zwischen diesen beiden Messungen und wie hoch sie flog. Ab 04:11 muss sich dann MH370 konstant Richtung Süd-Westen bewegt haben, aber diese beiden Pings sind absolut entscheidend ob MH370 dort schon nach Süd-Westen unterwegs war oder doch eher nach Nord-Westen und dann wieder umkehrte um den indischen Luftraum zu umgehen.

Aber hier wird von Anfang an geblockt, DAS hat niemanden zu interessieren. Alles was uns zu interessieren hat ist der letzte Ping, dass Finale.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:14
Die Nervösität des Minister hat man ihn deutlich angesehen....heute bei der Pressekonferenz. Aber ich glaub das ist bei so einer Nachricht normal.

Nun bleiben viele Fragen offen:

Wieso haben die anderen Nationen, wo das Flugzeug offensichtlich geflogen ist, nichts gemeldet?
War in der Fracht etwas drin was geheim gehalten werden soll?
Wieso um alles in der Welt schreibt man den Angehörigen eine SMS...?
Aus woher stammt das orangene Stück?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:18
Einfach unglaublich das ganze, bevor man die schwimmenden "Teile" eindeutig identifiziert hat, und dann noch per SMS... Frechheit eigentlich!


Anzeige

melden