weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:23
Das kann kein Bild von der Trümmerstelle sein.
Das ist nur ein Symbolbild wie schon erwähnt.

Um so ein Bild vom Radar/Sonar aufzunehmen müsste das Schiff selbst im Umkreis des Sonar/Radar Bildes sein ... Ist es aber logischerweise nicht.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:25
@ME27
Also hat er sein FB-KOnto schon deaktiviert? Wenn ja, wer sagt, dass er wirklich diese Abschiedsnachricht geschrieben hat?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:25
@catgroove
Such den Link, bitte such ihn!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:25
@akropolis
Es steht etwas über dem Bild..
Lingu schrieb:Auf Satellitenbildern vom 23. März seien 122 im Meer treibende Objekte zu sehen, teilte der malaysische Verkehrsminister Hishammuddin Hussein mit.
so etwas würde man vor Gericht Irreführung nennen oder falsche Beweisführung. Darf so nicht gesagt werden. Muss als Stock Foto deklariert werden. Aber es wird ausdrücklich geschrieben.. siehe oben im Zitat!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:26
catgroove schrieb:falls ich euch jemals etwas schlechtes getan habe, entschuldigt mich bitte
Das hat der wirklich gesagt?
Hmm...im Islam ist das eine bedeutende Entschuldigung. Sowas sagt man nicht einfach so, das hat einen Grund.
AW: hakkını halal et

"Hakkini helal et" sagt man zu menschen von dennen man sich verabschiedet.Aber nicht den normalen abschied sondern wenn man glaubt das man den jenigen nicht mehr wieder sieht.

es bedeutet im eingentlichen : alles was ich jemals dir geschuldet habe oder du mir schuldest ist aufgehoben wenn ich sterben sollte.
man ist quasi von aller schuld dem gegenüber befreit.

so ungefähr


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:26
Vor ein paar Tagen war sein FB-Account mit der original-Nachricht noch aktiv.
Eine englische Zeitung hatte die Nachricht übersetzt. Ich suche :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:27
ramisha schrieb: weder um Kriminelle ...
Nun ist ja nicht jeder bei der CSU und betrachtet das aktiven Nutzen seiner Menschenrechte als kriminell.

Illegale Einwanderung ist nun mal kein Verbechen.. aber unerwünscht. Im übrigen ist auch Ausbruch aus dem Knast kein Verbrechen.. solange du keine weiteren Verbechen dabei begehst.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:27
Lemniskate schrieb:Das hat der wirklich gesagt?
Hmm...im Islam ist das eine bedeutende Entschuldigung. Sowas sagt man nicht einfach so, das hat einen Grund.
Ja so ungefähr, ich habs nicht mehr genau im Kopf, such gerade den Link.


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:27
@ramisha

Der Menschenkind in diesem Thread.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:28
@Lemniskate
Naja, wenn ich mein FB-Konto deaktiviere und das Land verlasse, mit der Absicht nicht mehr wieder zukommen, dann seh ich die Leute auch wahrscheinlich nie wieder...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:28
@Resonanz.
Wie meinen??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:28
Das ist doch alles nur noch ein Witz!
Wer glaubt das die Medien uns nicht belügen in diesem Fall ist sehr Blauäugig.
Es stinkt doch alles zum Himmel.
Alleine hier im Forum sieht man doch schon wie die bezahlten Trolle jede Diskussion im Keim ersticken und schnell mit irgendwelchen Ablenkungen kommen sobald hier einer gegen den Mainstream schreibt.

Die Wahrheit muss so böse sein, da sich viele Menschen grade die Mühe machen es zu verschleiern und vertuschen.
Schöne neue Welt in der wir leben... ... steht auf wenn ihr die Nase voll habt von diesen Lügen!!!


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:30
@ramisha

Vermutlich Mißverstehen wir uns gerade.
Belassen wir es dabei, da es keinen sonderlichen Mehrwert für diese Diskussion hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:30
@StellaBanks
Nein Stella...das ist aus der Religion fester Bestandteil und keine Höflichkeit sich mit hakkini helal et zu verabschieden. Ein Moslem sagt sowas nicht einfach so!!
Und sein Account zu deaktivieren heißt nicht das man sich nie wieder sieht ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:30
@Tecschnorcheln
Bezahlte Trolle?!?! Weißt du vielleicht auch, wo man sich für den Job bewerben kann?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:31
Tecschnorcheln schrieb:bezahlten Trolle
Klar, unter den 1000 von Menschen die schon an der ganzen Sache beteiligt sind, halten natürlich alle den Mund, und zusätzlich werden sogar Leute bezahlt, die im Internet trollen :D

Ist schon sehr realistisch.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:32
@Resonanz.
Vermutlich, wer seit gestern erst dabei ist, kann mich auch kaum kennen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:33
Tecschnorcheln schrieb:steht auf wenn ihr die Nase voll habt von diesen Lügen
Bin aufgestanden. Und weiter?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:35
Hier stehts zB:
http://www.thegatewaypundit.com/2014/03/suspect-iranian-passenger-with-stolen-passport-has-active-facebook-page/

“Because of some problems I will deactivate my account. Friends, seriously, if I’ve done any of you a bad turn, forgive me because maybe…”


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:39
@StellaBanks
Frag doch mal bei Herr google ob der Dir da eine Antwort geben kann...

@abstrahiert
Du bist doch auch einer von denen die Aussagen immer schnell ins lächerliche rücken - warum? Darf es keine Meinung neben Deiner geben oder ist es eine Dienstanweisung? ;)

@Narrenschiffer
das war metaphorisch gemeint ;)

Es ist halt schon auffällig wenn ein User wie z.B. XXXX. vie PN versucht Klar-namen raus zu bekommen... dieser besagte User schreibt fast alles klein... aber hier im Thread sind ihm ein paar Fehler passiert.. z.B. Worte wie Dienststelle, Behörden etc. (vorgestern 15:31) Uhr wird dann plötzlich groß geschrieben... die Gewohnheit würde ich sagen ;) - da kommt die gute Rechtschreibung eben dann doch durch und die Deckung fällt auf. :))


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden