weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:19
Unmöglich, das macht mich richtig sauer. Ernsthaft.
Null Beweise, Null Trümmer, Null Wrackteile, Null Leichen.
Aber hauptsache: Flugzeug abgestürzt, alle tot.
Logisch.

Was soll das?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:19
schlüpperjoe schrieb:Vlt. haben aber auch wieder die Amis das Flugzeug vom Himmel geholt, wie damals bei der Airbus A300 Flug 655 der Iran Air.
Vlt. aber auch "die Russen" wie damals beim Korean-Airlines-Flug 007.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:21
Mich beschäftigt seit Tagen eine andere Frage.

Hier bei uns wird doch peinlichst genau jeder Koffer gewogen um berechnen zu können, wieviel Gewicht mit dem Gepäck an Bord geht.

Mir wurde einmal gesagt, dass wäre so, weil man an Hand des Gewichtes der Ladung ermitteln würde, wieviel Treibstoff getankt werden müsse, und dass in der Regel der getankte Treibstoff so berechnet wäre, dass es gerade reicht bis zum Zielflughafen, plus genug für einige Runden im Nebel oder Ausweichflug zum nächsten Airport. Das wäre auch so, damit die Maschinen bei der Landung möglichst wenig Kerosin im Tank hätten wegen der Brandgefahr.

MH370 war aber eine ganze Stunde länger als geplant in der Luft? Wie kann das gehen?

Wo hätte sich der nächstliegende Ausweichflughafen bei einem angenommen regulären Flug mit Zielflughafen Peking befunden?

Oder anders gefragt , gibt es Jet Streams die hinaus auf den südlichen Indischen Ozean führen und ein Flugzeug tragen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:22
@meermin
Ich glaube Langkawi


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:23
katzesamantha schrieb:Ich glaube Langkawi
Peking - Langkawi ist ein bisschen weit für einen Ausweichflughafen :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:23
DearMRHazzard schrieb:Anhand der Pings ab 02:11 Uhr und 03:11 Uhr kann man klar erkennen in welche Richtung die Maschine tendenziell geflogen ist, wie schnell sie war zwischen diesen beiden Messungen und wie hoch sie flog.
Bisher hatten wir doch nur Laufzeitinfomationen.. anhand der hätte man nichtmal festgestellt wenn das Flugzeug nur Kreise geflogen wäre. Die neuen Sat-Daten habe ich noch nicht gesehen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:24
meermin schrieb:MH370 war aber eine ganze Stunde länger als geplant in der Luft? Wie kann das gehen?
Da käme evtl. wieder Gleitflug ins Spiel, aber da gibt's auch viele Unkonstanten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:24
@Catgroove
aber zu weit weg, wenn plötzlich Probleme aufgetreten wären


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:25
Gegen 2.15 Uhr ortet das malaysische Militär ein Flugzeug 200 Kilometer westlich, auf der anderen Seite der malaysischen Halbinsel. Ob dieses Flugzeug jedoch MH 370 war, bleibt unklar. Die Boeing 777 ist seitdem verschwunden.
http://www.zeit.de/wissen/2014-03/mh370-malaysia-airlines-zwischenstand


Sach ich doch, das ist unklar geblieben!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:31
schlüpperjoe schrieb:Vlt. haben aber auch wieder die Amis das Flugzeug vom Himmel geholt, wie damals bei der Airbus A300 Flug 655 der Iran Air.
hier wurden von Anfang an Spekulationen zu Fakten erklärt.

nun kommt heraus, dass es wohl wahrscheinlich ein Unfall gewesen sein dürfte.

und die angeblichen Fakten eben falsche Spekulationen waren.

wer trotz der neuen Fakten auf seinen Spekulationen beharrt, gilt in Deutschland und im größten Teil der zivilisierten Welt als "Verschwörungstheoretiker".

nicht so in Italien:

http://aron2201sperber.wordpress.com/2013/01/28/neues-urteil-ohne-neue-beweise/

Italiens Justiz tickt wie das Allmystery-Forum.

manche hätten es dort wohl zu höchsten Ämtern in der Justiz gebracht


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:33
an den reaktionen der angehörigen können wir schon einiges deuten.
nicht nur, dass die leute im Flieger tot sind...nein, hier ist eine berichterstattung die so offentlich lügt, dass wir alle wütend werden. wir werden verschaukelt, aber wieso macht cnn mit und wieso sind die im boot?
parallelen ziehen..nachdenken...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:34
katzesamantha schrieb:Ich glaube Langkawi
Der Kurs Richtung Westen führt genau an Langkawi vorbei. Wenn es ein Unfall war dann hätte der Pilot genau dort landen wollen, völlig plausibel.
Aber, warum tat er es nicht einfach ? War die Maschine so zerstört das man nicht mehr landen konnte ?
Falls ja, dann muss man sich doch irgendwie bemerkbar machen, zur Not sucht man sich andere Maschinen, zu erkennen an ihren Positionslichtern und fliegt irgendwie in deren Nähe (nicht direkt vor die Nase natürlich aber seitlich auf 10 Uhr oder 2 Uhr Position) um sich zu zeigen damit die anderen Piloten der Flugsicherung melden können das dort eine Maschine zu sehen ist die da nicht hingehören kann.
Aber Nein, der Pilot flog lieber überall dort wo ihn ja niemand finden konnte. Und schlimmer noch, warum flog er nicht einfach Kreise neben Langkawi, ausserhalb der Flugkorridore in einer unbenutzen Flughöhe wo sich keine anderen Flugzeuge befinden können ?
MH370 konnte doch auch hervorragend einen hübschen Kreis fliegen als MH370 umkehrte um nach Malaysia zurück zu kehren, ausserdem konnte MH370 völlig lagestabil 500 Km zurücklegen und sogar wieder auf 35.000ft zurück kehren um dann bis in den indischen Ozean zu fliegen bis ihr der Sprit ausging.

Frage also : Warum flog MH370 nicht 7 Stunden lang Kreise über Langkawi und wartete bis die Luftwaffe endlich da ist und probierte dann irgendwann eine Notwasserung in flachen Gewässern wenn eine normale Landung unmöglich war ? Was sollte dieser ganze Blödsinn bloss ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:34
Ich hätte eine Idee die zu überprüfen wäre.
Ein FLugzeug wird sich wenn nicht dagegen gesteuert in den Wind drehen.
Wenn die Winde passen und sowas sollte nachvollziehbar sein, dann kann das Flugzeug auch in einer Kurve um Indonesien rumfliegen.

Weis jemand wo man Winddaten der Region vom 8.3 herbekommt ?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:36
@aronsperber

irgendwann gewöhnt man sich dran, dass man als einziger nicht nur den medien glaubt. es ist eine fleißarbeit. nicht alle sind so geduldig und wollen die wahrheit herausfinden...

und Italien...tja...gute frage..wieso ausgerechnet die nicht an die massenmedien der welt glauben...

vielleicht wars ja so..nur wieso...so?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:37
@aronsperber

:o))


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:40
DearMRHazzard schrieb:Der Kurs Richtung Westen führt genau an Langkawi vorbei. Wenn es ein Unfall war dann hätte der Pilot genau dort landen wollen, völlig plausibel.
Aber, warum tat er es nicht einfach ?
Vor allem, warum hat man es nicht nochmal in Indonesien versucht? Da ist der Flieger nach offizieller Version ja direkt drübergedüst und somit die Indonesier in den nächsten Tagen mit im Boot.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:41
@meermin
eine Std Reserve ist nichts ungewöhnliches


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:43
Hat jemand das Interview eines guten Freundes des Piloten gesehen? Selbst Pilot,, kennt Shah seit den 80ern.

Ist zwar schon älter, aber er meinte im Falle eines Unfalls würde kein Mensch in den Süden fliegen, weil es im Norden eindeutig mehr Landeplätze im Notfall gibt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:44
clubmaster schrieb:Vor allem, warum hat man es nicht nochmal in Indonesien versucht?
Dort wurden die Piloten alle ohnmächtig. Bedenke bitte, alles was nicht zu erklären ist wird mit Ohnmachtsanfällen erklärt und dort wo ein Pilot dann doch mal eingreifen musste ist der Pilot dann wieder aufgewacht und fiel danach wieder zurück in Ohnmacht.


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 22:44
Ich hoffe es wird hartnäckig drangeblieben.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/malaysia/10720237/Malaysia-Airlines-crash-Suicide-mission-theory-of-MH370...


Malaysia Airlines crash: Suicide mission theory of MH370 investigators

Sources close to investigation tell Telegraph that team working on MH370 mystery believe it was deliberately crashed


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden