weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:36
@leapp
meine Rede...


melden
Anzeige
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:36
@Havers
ich verstehs genauso wenig..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:36
aha der Pilot wird also ständig abgehört ?


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:38
@Enterprise1701
???

Wenn die sagen es ist eine Frau, MUSS man reingehört haben. Was versteht man daran nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:39
nicht wenn sich die Frau gemeldet hat und gesagt hat, dass sie mit ihm telefoniert hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:40
@leapp
Es wurde mit einer unregistrierten Sim telefoniert. Diese hat eine Frau gekauft, Info vom Ladenbesitzer welcher die Sim verkauft hat. Das wurde so vor Tagen schon öffentlich gemacht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:40
@Enterprise1701

Es ist MIT Autopilot nicht moeglich auf die in der oeffentlichkeit genannte Flughoehe zu steigen. Das geht nur manuell.
Somit muss er abgeschaltet gewesen sein.

Was mich interessieren wuerde, ich konnte dazu nichts finden.
Schaltet sich ein Autopilot eigentlich auch automatisch wieder ein ?

Wie sonst haette er angeblich das Flugzeug steuern koennen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:42
@robbytobby

Auch eine Frage dazu ? Warum rufen die nicht einfach die Nummer zurueck und fragen nach ? Wieso muessen die zum Laden rennen ? Und woher wissen sie welcher Laden die SIM verkauft hat ?


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:44
@Glücksbärchi
@robbytobby

http://www.n-tv.de/panorama/Ermittler-suchen-anonyme-Anruferin-article12517841.html

Die Rede ist von einem Anruf einer Frau. Ermittler geben doch nicht Infos an die Presse weiter, die leicht zu verfälschen sind? Ich gebe meiner Freundin nen falschen pass, die kauft die sim, birngt sie mir und ich telefoniere damit. Schließen das also nicht nur wegen dem Kauf von einer Frau.
Auffällig an dem Telefonat ist dem Blatt zufolge, dass die Frau eine Sim-Karte nutzte, die zuvor unter falschem Namen gekauft worden war.

Das Telefonat sei eines der letzten gewesen, die Zaharie vor dem Abflug geführt habe. Alle anderen Gesprächsteilnehmer hätten die Ermittler schon vernommen.
Die Frau nutzte die Simkarte. Sie kennen also das Gespräch?
Weiterhin: alle anderen Teilnehmer wurden schon vernommen? die unbekannte frau also noch nicht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:45
travelmystery schrieb:Wie sonst haette er angeblich das Flugzeug steuern koennen ?
Meine Theorie .. der Wind zumindest ab dem Zeitpunkt wo der Flieger den Kurs Richtung Flughafen Lapangan Terbang verlassen hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:46
@travelmystery
Sorry, da kann ich nix zu sagen, kenne nur diese Info.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:46
nur mal so....

Vielleicht arbeitete der Pilot in Wirklichkeit für die Regierung und war nur Pseudomässig in der Opposition ? Quatsch...zu weit hergeholt....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:46
@robbytobby
klar, es ist bekannt, das eine Frau die Prepaid-Karte gekauft hat. Aber woher wissen die Ermittler, das er mit ihr gesprochen hat.
Ich habe auch prepaid, aber manchmal telefoniert auch mein Mann mit meinem Handy...

Woher wissen die sicher, wer am Prepaidhandy war?
Der Pilot wird ja kaum gefunkt haben:" Hallo Tower, abflugbereit, ach übrigens, ich habe eben mit einer Frau telefoniert."

Und warum hätte sie sich Tage nach dem Verschwinden von alleine bei den Ermittlern melden sollen?

Kommt mir halt komisch vor.


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:47
@Havers
danke


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:48
@Havers
vielleicht hatte sie einfach das Gefühl es melden zu sollen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:48
@leapp
Es wurde die Info weitergegeben, die Dame hätte beim Kauf der Sim falsche Daten angegeben. Macht ja auch Sinn, wenn es z.B. seine geliebte war.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:49
Aber warum?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:49
@Havers

interessante Frage !
Uebrigens was ist eine unregistrierte SIM ???
Hier im Lande kauft man eine Sim und niemand fragt nach Namen oder Dokumenten.
das waere dann unregistrierte prepaid SIM. Nur wie man den Laden dadurch finden kann bleibt mir ein Raetsel.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:49
@robbytobby

Wenn er eine Geliebte hatte, bringt man sich dann um ?


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden