Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:48
@leapp
ja ja...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:48
@jimbo

Der China Mobilfunkanbieter deckt die Spratly Islands ab.
Der Zankappfel mit South China sea u.s.w.
Das ist vor meiner Haustuer .....
Nicht Somalia das liegt in Afrika.

Koennte sein ich finde den Beitrag, muss mal suchen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:49
@travelmystery
indonesien ist ebenfalls ein muslimisches land in der region, wenn natürlich auch ungleich ärmer als malaysien. traust du denen irgendetwas zu, was in die richtung professionalität geht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:53
Also erstmal ein Link wegen Mobil

http://www.cellular-news.com/story/49219.php

@altona
Ich schrieb ja deine Aussage wuerde auf das Land wo ich bin zutreffen. Hier koennen sie wirklich nichts aus eigener Kraft, ausser jede Menge Kinder in die Welt zu setzen.

Allerdings kenne ich weder Malysia noch Indonesien um mir ein Urteil erlauben zu koennen.
Man hat dort zumindest eine laengere Kultur, auch Hochkultur als in Europa !
Die hatten Palaeste als wir noch in der Hoehle gewohnt haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:53
Was mich etwas stutzig macht, sind 2 Meldungen, die ich leider nicht mehr finde.
Zum einen gabs die Behauptung, dass ein chinesischer Mobilfunkanbieter, der die Inselgruppen rund um Somalia abdeckt (als einziger?!) am Tag des verschwindens der Maschine einen totalen Netzausfall hatte.
Zum anderen eine Meldung von DG, dass der Flugverkehr an diesem Tag eingestellt werden soll.
Die Quellen waren jeweils mit Screenshots "belegt"
finde ich sehr interessant, zumal ich DG auch schon öfter angesprochen hatte.


Könnten wir über diese beiden Sachen,
die hier von @jimbo angesprochen wurden noch etwas näheres herausbekommen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:54
@travelmystery
Frag mich nicht wie ich jetzt auf Somalia kam


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:54
noch eine Frage zu dem Telefonat des Piloten mit der unbekannten Frau:

woher wusste man, dass das Gespräch belanglos war ? Die unbekannte Frau konnte nicht befragt werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:54
Hier eine Erklärung der technischen Details, die ich verständlich finde: http://www.theguardian.com/world/2014/mar/25/mh370-relatives-of-lost-passengers-protest-against-malaysia-live-updates
Unter 11.38 am.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:57
In dem Gebiet ist (mit -empfangsbedingten- Unterbrechungen) ein Schiff mit 64 Knoten (= ca. 119 km/h!) unterwegs!?
http://www.marinetraffic.com/de/ais/home/zoom:10/mmsi:633668930/centerx:68.24268/centery:-38.44557
Das ist Interessant.. und kein Schiff.
64kn .. so schnell ist nichtmal ein Tragflächenboot zumal das Objekt seit dem 22.3 die gleichen Daten liefert (64kn, Kurs: 15°, Coord: 68.24268, -38.44557)

Ich tippe auf eine von den Suchmanschaften abgeworfene Positionsboje um die Position wiederzufinden. Da die Boje ja keine Geschwindigkeit hat oder einen Kurs, ist der Fix und mehr oder weniger zufällig verdrahtet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:57
@schelm1
Habs auf drei Sachen erweitert. Es geht noch um 2 Tote an Board eines Frachtschiffs, welches eine Ladung für MH370 an Board hatte


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:58
Ein weiterer "Zufall" ist :

MH370 soll nun ausgerechnet dort ins Meer gestürzt sein von dessen Region man sagt es wären die unruhigsten Gewässer auf diesem Planeten, zwischen dem 40. und 50. Breitengrad des indischen Ozeans, den sogn. "Roaring-Waters".

Muss man mal auf die Liste schreiben um am Ende die Summe der unglaublichsten Zufälle bestaunen zu können anhand derer man einen tragischen Unfall zu erklären versucht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:58
Mal ne Frage: Wenn sich wirklich bestätigen sollte, dass es an Bord zu einer Katastrophe kam. Wieso steuert der Autopilot einfach weiter aufs offene Meer anstatt direkt zumindest zu versuchen ein Notsignal abzusenden und den nächsten Notlandeplatz zu erkunden. Immerhin soll es ja bis zu 8 Stunden dann südlich endlich der australischen Westküste geflogen sein. Welchen Sinn hat da noch der Autopilot, wenn es keine Mechanismen gibt, die in einem solchen Fall eingreifen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:58
Hier ein Artikel (vor 30 Minuten veröffentlicht), der auch für absolute Laien nachvollziehbar erklärt, warum sich die Experten von Inmarsat auf die südliche Route festgelegt haben: http://www.fr-online.de/flug-mh-370/verschwundenes-flugzeug-mh370-malaysia-airlines-das-letzte-signal-von-mh370,26638584...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:58
Also hier hab ich einen Bericht gefunden, so in der Mitte ein kurzer Satz dazu.
Wenns hilft ?!

Critical to note about Flight 370’s flight deviation, GRU experts in this report say, was that it occurred during the same time period that all of the Spratly Island mobile phone communications operated by China Mobile were being jammed.

http://greatgameindia.wordpress.com/2014/03/16/mh370-mystery-suspicious-cargo-death-of-2-ex-navy-seals-aboard-mv-maersk-...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:59
jimbo schrieb:Habs auf drei Sachen erweitert. Es geht noch um 2 Tote an Board eines Frachtschiffs, welches eine Ladung für MH370 an Board hatte
Weiß man, ob es da wirklich einen Zusammenhang gab bzw. dass die wirklich eine Ladung für MH370 hatten??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:00
DIe Flugnummer MH370 bezieht sich nicht auf dieses Flugzeug , sondern auf regelmässige Flüge von Malaysia nach Peking für diese Uhzeit.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:00
@StellaBanks

Steht vieles in dem Link dazu. Recht interessante Theorie.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:02
In den Tagen nach dem Unglück gab es noch die Flugnummer für entsprechende Flüge, man wollte diese Nummer dann aber ändern.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:06
@schelm1
Die Meldung über den Frachter ist wahr
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2563213/Two-former-Navy-SEALs-hired-guards-dead-aboard-Captain-Philips-ship-near....
Laut dem was ich gelesen habe sollen die vorher wertvolle Fracht für den vermissten Flug gehabt haben. Bin noch auf Recherche


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden