Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:30
travelmystery schrieb:Zum Thema ACARS abschalten noch etwas. Diese Teil ist nicht mal eben mit dem Schalter aus, sondern dazu muss man ausserhalb des Cockpits eine techn. Klappe öffnen und eine Sicherung abschalten. ( laut Airliner Forum )
Dort sagen sie das diese Info nicht Bestandteil des normalen Standardwissens eines 777 Piloten ist.
Genau, so habe ich das auch gelesen. Ich gehe auch davon aus das der Pilot das nicht gewusst hat und dachte er wäre völlig unsichtbar.
Ausserdem hat der Pilot auch damit gerechnet das das Risiko bestand von der Luftwaffe doch entdeckt und verfolgt zu werden aber der Plan war so raffiniert und durchkalkuliert das der Pilot wusste das Abfangjäger nicht soviel Sprit haben wie er selbst und Abfangjäger die Maschine auch nicht in die Weiten des indischen Ozeans verfolgen können und ihn auch nicht abschiessen werden da ja keine Gefahr bestehen wird das der Pilot sich auf eine Stadt stürzt.

Es war also dem Piloten völlig klar das er am Ende so oder so in jedem Fall allein ist mit sich und seiner Boeing-777-200ER. Daher gehe ich auch davon aus, weil Suizid für mich mehr und mehr zu einer Überzeugung wird, das der Pilot ca. 10 Minuten vor Spritende noch einmal einen "Sicherheitsschlenker" hingelegt hat um auch noch die letzten Spuren aus "Sicherheitsgründen" zu verwischen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:30
@travelmystery
Ich muss mich korrigieren, wo letztendlich die endgültige finale Untersuchung des gesamten Absturzes stattfinden wird wurde in demBericht von der CNN Reporterin nicht gesagt. Es ging um die debris, die Trümmerteile des Wracks, und es hiess, Australien hätte angeordnet, dass diese, wenn sie an der jetzt vermuteten Absturzstellle gefunden würden zur Untersuchung nach Australien zu bringen seien und dort untersucht würden.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:30
Oder die Australier merken mittlerweile wie unfähig die Malaysier sind das wäre auch eine möglichkeit.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:32
Es gibt viele Menschen, die haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben also dürfen wir es auch nicht! :|

MH370lastbut01


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:32
@MarcoW.
Unfähig zu vertuschen ?
Ne weiss schon was du meinst, klar könnte das auch sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:33
@meermin

Das geht nur mit der Zustimmung Malaysias. MH370 ist Eigentum der Malaysian Airlines und Malaysian Airlines ist ein Staatsunternehmen Malaysias.
Da kann nicht einfach Australien ankommen und sagen MH370 gehört nun uns und wir können damit machen was wir wollen.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:34
@ Ashert001 Oh Wirklich toll wo hast du das denn gefunden? Gruß


@travelmystery

Also ich halte es jetzt mal ganz von einer vertuschung abgesehen für vorteilhaft die sache in Australien zu untersuchen da hätte ich mehr vertrauen. Gruß


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:38
@DearMRHazzard
Aber das Gebiet im indischen Ozean , das nun abgesucht wird gehört zu Australien. Aus diesem Gebietsanspruch leitet sich wahrscheinlich die Anordnung ab, die Trümmerteile nach Australien zu bringen und auch das Recht dort erste Untersuchungen vorzunehmen. bzw. Untersuchungen der Trümmerteile einleiten zu dürfen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:42
DearMRHazzard schrieb:Daher gehe ich auch davon aus, weil Suizid für mich mehr und mehr zu einer Überzeugung wird
Du bist echt überzeugt das der Pilot einen Selbstmord derartig geplant hat?
Ein aufwändig geplanter Selbstmord und Mord ist dann doch wohl doch eher ein Selbstmordattentat . kann mir garnicht vorstellen das ein Suizid, als etwas sehr privates/persönliches, mit soviel Berechnung ausgeführt wird.
Was muss das denn für ein Charakter sein?!?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:42
Wir brauchen dringend die Abstände der einzelnen "Pings" inkl. dem "Offline-Ping". Wenn sich daraus Abstände in der Entfernung zueinander ergeben die nicht natürlich erklärt werden können und unnatürlich sind wie z.B. verursacht durch Geschwindigkeitswechsel, Wechseln der Flughöhe (auch das kann man ermitteln durch die Pingmessung) oder gar Kursänderungen dann wird das Bild immer klarer.

Solange wir diese nicht kennen muss man von jedem Szenario ausgehen und man kann keine Möglichkeit völlig ausschliessen um dieses Unglück zu erklären. Nach wie vor ist selbst die Diego-Garcia/Malediven-Theorie plausibel. Dafür müsste man zwar die offiziellen Daten als Lüge titulieren aber solange man keine Wrackteile findet kann auch eine Lüge als realistisch angesehen werden in diesem Fall.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:43
@MarcoW.

"Mh370 Hope" mit Google

Das hier ist ja auch schick:

tumblr n2r6v1g0AR1qz7t0xo1 1280

Das soll wohl den Normalfall darstellen, traurig aber damit hätte man zumindest Gewissheit gehabt, da war aber absolut nichts! :|


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:48
Du bist echt überzeugt das der Pilot einen Selbstmord derartig geplant hat?
Ein aufwändig geplanter Selbstmord und Mord ist dann doch wohl doch eher ein Selbstmordattentat . kann mir garnicht vorstellen das ein Suizid, als etwas sehr privates/persönliches, mit soviel Berechnung ausgeführt wird.
Was muss das wohl für ein Charakter sein?!?
Stimmt, sowas ist nur sehr sehr schwer vorstellbar. Aber ich persönlich sehe die Welt so das es hier auf unserem Planeten für Wahnsinn mit Kalkül leider keine Grenzen gibt. Präzedenzfälle werden leider täglich geschaffen in allen nur erdenklichen Sachverhalten.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:49
@Ashert001

Danke dir, ja das ist auch nett da gibt sich jemand anscheinend sehr viel mühe.

Das erste wo das flugzeug auf dem baum landet ist ja nun nicht so realistisch. Gruß


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:50
@MarcoW.
Das erste wurde ja wohl auch offensichtlich von einem Kind gemalt ;) Kinder sehen die Welt mit anderen Augen, ich find's sehr süß und auch ergreifend :(


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:52
@MarcoW.

Das gehört wohl zur malaysischen Kultur, seine Sorgen und Hoffnungen auch in Bildern aufzuarbeiten! Dieses Sandgemälde gehört auch dazu:

mh370-1
b8ac6f27b000149bba722e

das ist wahrscheinlich auch etwas realistischer! :|


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:54
@MissFortune Genau deswegen finde ich es auch so toll das muss mann als kind erstmal so hinbekommen. Und klar besser das kind geht von dem szenario des bildes aus als wenn mann ihm die warscheinlichere theorie erklärt, schönes bild wirklich. Gruß


@Asher001

Wow wenn das echt ist dann ist das ja mal ein kunstwerk oder? Wirklich toll. Also ich meine mit echt kein Fake. Gruß


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:58
Ausserdem möchte ich auch auf Fälle hinweisen wo der Ehemann mal kurz Zigaretten am Automaten holen geht und verschwindet danach völlig von der Bildfläche. Nach ein paar Jahren lässt die Ehefrau ihren Mann für tot erklären und erhält die Auszahlung der Lebensversicherung ihres verstorbenen Ehegatten.
Danach taucht der Ehemann urplötzlich aus dem "Reich der Toten" wieder auf und steht bei seiner "Witwe" vor der Tür und erläutert die Gründe seines Verschwindens. Die Ehefrau vergibt ihm und beide beginnen am anderen Ende der Welt ein neues Leben.

Sowas ist auch in der Variante bei geplanten Suizid denkbar. Der Pilot von MH370 sieht keinen Sinn mehr in seinem Leben, aus welchen Gründen auch immer, aber er will seine Frau und 3 Kinder nicht mit hinein ziehen in sein Vorhaben. Ganz im Gegenteil, er möchte seine Familie absichern nach seinem Ableben. Suizid ohne je gefunden zu werden ist da eine sehr gute Möglichkeit um seine Familie abzusichern wenn sie seine Lebensversicherung erhält nachdem er für Tod erklärt wurde ohne das man ermitteln konnte WIE er gestorben ist.

Shah hat seine Familie geliebt aber sein Leben leider nicht mehr. Sowas kommt leider vor und ist purer Alltag.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:04
Suizid ihne je gefunden zu werden ist da eine sehr gute Möglichkeit um seine Familie abzusichern wenn sie seine Lebensversicherung erhält nachdem er für Tod erklärt wurde ohne das man ermitteln konnte WIE er gestorben ist.
Dafür entführt man doch kein Flugzeug und reißt 239 Passagiere mit in den Tod.

Das geht doch viel einfacher, man nimmt einen 30 Kilo Sack Steine, schwimmt mit dem auf einem Surfbrett weit ins Meer hinaus und versenkt sich dann mit dem als Anker! :|


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:06
@DearMRHazzard
Klar haben viele Menschen ein gehörig am Hirn. Und Einzelfälle scheint es kaum mehr zu geben. Aber ich störe mich an dem Wort " Selbstmörder" im zusamnenhang mit einer derartig lang geplanten Aktion.
War der unheilbar krank und musste eh sterben? Das ihm bei der anhaltenden Planung nicht doch irgendwie der Gedanke kam " Ne ich will doch weiter leben wg ..., "?
Ich störe mich am Begriff Selbstmord weil, so viel tam tam mit hin her fliegen Spur verwischen ablenken und dann noch 200 fremde Menschen mit umzubringen, fuer mich kein Selbstmord ist.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:09
DearMRHazzard schrieb:Shah hat seine Familie geliebt aber sein Leben leider nicht mehr. Sowas kommt leider vor und ist purer Alltag.
Und woher willst du das schon wieder so genau wissen, das der Pilot sein leben nicht mehr liebte?


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
menschen und seele14 Beiträge
Anzeigen ausblenden