weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:44
Suizid des Piloten? ist für mich das abwegigste was es geben kann!

Ich dachte nur die Presse kann solche abstrusen Ideen auf den MARKT schmeißen. OK.. meine Ideen sind auch nicht besser aber passen mehr zu Verschwörung! ;)))


melden
Anzeige
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:45
@DearMRHazzard
" das auch gezieltes Handeln vorliegen kann"
Auf das Konjunktiv kommt es an, jetzt wird wieder ein Schuh draus.

Solange keiner einen Nachweis erbringt, dass die Maschine abgestürzt ist, ist es m.E. ein Absturz, die Folge eines "gezielten Handelns" das unwahrscheinlichste Szenario.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:45
@medibibi
Gewisse Dinge sind techn. bedingt NUR manuell möglich. Das wurde hier bereits ausgiebig dargelegt.
Da kann man sich dann allenfalls noch überlegen wer derjenige gewesen ist.

Es sagt ja niemand das bis zum Schluss manuell gehandelt worden ist, sondern es geht um die ersten 2 Stunden zirka.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:53
@travelmystery
Du meinst also es sei zunächst gezielt vorgegangen und dann lief es aus dem Ruder und der Flieger ist noch für etliche Stunden in der Luft und stürzt dann ins Meer?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:54
medibibi schrieb:Solange keiner einen Nachweis erbringt, dass die Maschine abgestürzt ist, ist es m.E. ein Absturz, die Folge eines "gezielten Handelns" das unwahrscheinlichste Szenario.
Das gilt dann auch für alle anderen Theorien. Man könnte sogar soweit gehen und sagen : "Solange man nicht nachweist das die Maschine überhaupt abgestürzt ist kann man auch nicht die Insassen der Maschine alle für tot erklären".

Vermutlich hält sich daher auch Malaysia seid dem 24.03. völlig zurück noch weitere Aussagen zu tätigen denn man will jetzt den Anwälten der Angehörigen nicht noch zusätzliche Munition liefern die man nachher gegen sie verwenden könnte.
Man will nur noch die Maschine finden und dann sicher gehen das man mit seiner Schlussfolgerung, welche auch immer die sein mag, richtig liegt um diesen Fall zu erklären.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:57
@DearMRHazzard
" "Solange man nicht nachweist das die Maschine überhaupt abgestürzt ist kann man auch nicht die Insassen der Maschine alle für tot erklären"."

Genau das meine ich. Daher fand ich es für unverantwortlich von dieser Kakophonietruppe die Hoffnung der Angehörigen zu zerstören.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:58
@medibibi
Ausgehend von den Tatsachen die uns präsentiert und noch nicht wiederufen wurden!
Gab es zu Beginn mehrere bewusste Handlungen, die manuell ausgeführt wurden.
Gewisse Dinge sind nicht Bestandteil einer AP Steuerung. z.B. Höhe 43000 Feet und einige andere Kursänderungen.
Alles was dann später gekommen ist, darüber liegen kaum Fakten vor oder man teilt sie uns nicht mit.

Daher spekulieren wir Aufgrund des wenigen vorliegendes Materials.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:00
Genau das meine ich. Daher fand ich es für unverantwortlich von dieser Kakophonietruppe die Hoffnung der Angehörigen zu zertören.
Ganz genau, deshalb kann man der Regierung Malaysias nur empfehlen, frei nach Wladimir Putin zum Irakkrieg 2003 :

"Wenn ich die Amerikaner wäre dann würde ich Massenvernichtungswaffen finden".

Die Amerikaner fanden aber keine, nicht einmal umgepinselte aus dem eigenen Bestand. Diese Gefahr könnten die Malaysier hier auch laufen. Besser ist Malaysia findet die Maschine, oder wenigstens eindeutige Wrackteile, zu Not auch umgepinselte mit einen MA-Logo drauf. Besser ist das, sonst wird Malaysia von der Justiz überrollt.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:05
@travelmystery
Woher weisst du was Tatsachen sind? Es gibt hier nur wenige Tatsachen aber viele unbewiesene Behauptungen im Zusammenhang mit dem plötzlichen Verschwinden der MH370.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:05
@Kutschi

Da ist ja auch noch dieser:

http://peopleinsider.blogspot.de/2014/03/mh370-passengers-may-still-alive.html

und hier der Beitrag dazu:

http://archive.4plebs.org/pol/thread/27834494/#27834944

Hier in D sickerte davon ja noch nichts durch, ich gehe mal davon aus das wird es auch nicht.

Ich habe mich gefragt wer sowas tut, und um ehrlich zu sein, wenn da gar nichts wahres dran ist,
dann könnte man sich vielleicht überlegen ob Familienangehörige versuchen die Behörden anzutreiben die Suche nicht aufzugeben. In fast allen steckt noch etwas Hoffnung dass doch noch ein Wunder passiert und alle heil nach Hause kommen. In so einen Skype Account kann man sich ja problemlos vom PC oder Laptop Zuhause einloggen? So mein Einfall :o)


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:14
DearMRHazzard schrieb:Die Amerikaner fanden aber keine, nicht einmal umgepinselte aus dem eigenen Bestand. Diese Gefahr könnten die Malaysier hier auch laufen. Besser ist Malaysia findet die Maschine, oder wenigstens eindeutige Wrackteile, zu Not auch umgepinselte mit einen MA-Logo drauf. Besser ist das, sonst wird Malaysia von der Justiz überrollt.
Malaysia kann ja entweder nur gar nichts wissen oder hilft bei einer Vertuschung. Ehrlich gesagt würde ich für keine der beiden Optionen die Hand ins Feuer legen wollen.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:15
@Seduction
" wenn da gar nichts wahres dran ist,
dann könnte man sich vielleicht überlegen ob Familienangehörige versuchen die Behörden anzutreiben die Suche nicht aufzugeben. "

Oder ein x-beliebiger Zeitgenosse mit Zugang zum Internet. Über die IP Adresse könnte man einen double check machen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:19
Ja, klar. War jetzt keine Anschuldigung an die Familien, ich halte es nur für möglich.
Wäre ich in der Situation dass mein Sohn verschwunden ist, ich würde auch alles in Betracht ziehen. Vorallem weil diese Menschen immer noch Hoffnung haben, und das werden sie haben bis eine Leiche vor ihnen liegt. Nur schade für die, die jedentag aufs neue versuchen sich damit abzufinden, und dadurch wieder leiden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:19
1gli8g

Hier eine Anschauung wo MH370 abgestürzt sein muss wenn sie mit.....

Gelb = max. Geschwindigkeit
Rot = mittlerer Geschwindigkeit
Lila = geringer Geschindigkeit

auf 35.000ft konstant Richtung indischer Ozean geflogen ist. Unberücksichtigt dabei die Klima-/und Wetterverhätnisse die zu einer Erhöhung/Verringerung des Spritverbrauchs beigetragen haben.

Man sieht deutlich, Malaysia sucht nun in einem Gebiet von dem sie ausgehen das MH370 dort sein müsste weil der Pilot noch einmal die Geschwindigkeit reduziert haben muss UND weil der Pilot von 12.000ft wieder gestiegen ist auf 35.000ft nachdem er den Luftraum Malaysias verlassen hatte.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:21
Weshalb die verschiedenen Routen?
Weshalb kein Klima eingerechnet?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:22
@DearMRHazzard
Gedanken machen ist völlig ok, du machst aber auf mich einen etwas festgebissenen Eindruck. Sowas kann auch Nebenwirkungen haben ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:22
Gwynfor1 schrieb:Weshalb die verschiedenen Routen?
Die ergeben sich mathematisch. Die Erde ist eine Kugel, keine Scheibe.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:24
Seit wann? ;)
Das Ganze hätte, wenn und könnte also falls doch...... mir fallen immer 19 Teppichmesser ein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:25
@DearMRHazzard
Endlich mal wieder was zum Thema ! Danke !


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 13:25
Hallöchen!

Für mich ist die Suizidtheorie das unwahrscheinlichste.
Da würde ich schon eher glauben, das ein geplanter Entführungsversuch komplett in die Hose ging.

Das Cockpit wird, wie auch immer, gestürmt, die Piloten zu Handlungen gezwungen die letztendlich zum Absturz führten...wenn man genug Attentäter hat, hält man auch die Passagiere in Schach.

Oder die Piloten wurden direkt ausgeschaltet, und ein sich selbstüberschätzender Attentäter war unfähiger, als er glaubte und versenkte die Maschine...

Ich sagte schon mal, das mir zu schnell von Beginn an in Richtung Pilot geschossen hat. Das wäre dann für mich ok gewesen, wenn alle anderen ebenso GRÜNDLICH untersucht worden wären, und er als einziger übrig geblieben wäre.

Aber so? Die ominöse Frau ist scheinbar auch wieder von den Behörden vergessen worden und hätte das FBI bahnbrechende Info´s aus dem FS des Piloten gezogen, wüßten das schon alle, weil dann könnte man ja mit dem Finger auf ihn Zeigen und die Angelegenheit als geklärt betrachten.

@DearMRHazzard
nicht böse sein, du weißt das geschriebene Wort...kann es sein, das du die Sache etwas zu persönlich nimmst mittlerweile? Ich finde deine Zähigkeit toll und auch deine Recherchen. Mein Eindruck ist aber, das du das ganze zu nah an dich ran läßt? Mach dich nicht darüber kaputt!Ich meine das wirklich nicht böse oder verletzend!


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden