weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:09
canales schrieb:Wenn neben der Elektronik auch die Hydraulik ausfällt, lässt sich das Flugzeug nur mit den Motoren steuern?
Wenn die Hydraulik ausfällt, ist das LFZ absolut steuerlos.


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:10
subgenius schrieb:Hier ist doch praktisch jeder Ort der Erde schon genannt worden, würde es auf dem Mond auftauchen gäbs auch wenigstens einen User auf Allmy der das schon vor 2 Wochen wusste.
Sorry, aber das ist wieder eine völlig unsachliche Antwort. Herr Hazzard hat völlig zurecht vor geraumer Zeit auf das aktuelle Suchgebiet hingewiesen, wenn andere User den Mond ins Spiel bringen ist das mitnichten sein Problem.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:10
bennamucki schrieb:Da stellt sich eher die Frage, wie Du auf genau diese Position gekommen bist?
Weil ich mich gefragt habe wo ich wohl die Maschine verschwinden lassen würde wenn ich mich umbringen wollte aber niemand erfahren soll das ich es getan habe.
Die einzige plausible Möglichkeit ist demnach die Maschine genau dort hin zu fliegen wo keinerlei Primärradarabdeckung existiert und wo auf dem Weg dorthin die Primärradarabdeckung schwach ist bzw. die Luftwaffe keine Ahnung hat.

Ergo : Mitten im indischen Ozean, genau mittig zwischen Diego Garcia und Australien. Dieses Gebiet hat niemand auf den Schirmen, und genau dort wird nun MH370 auch liegen.

Dort wo die angeblichen Wrackteile derzeit herum schwimmen liegt sie natürlich nicht, eher 1000 Km weiter westlich. Ich hoffe die Ozeanologen können anhand der Strömungs-und Wetterbedingungen schnell heraus finden wo die Absturzstelle etwa liegt und dann müssen wir die Daumen drücken das sie es noch vor 30 Tage-Grenze schaffen den FDR zu bergen.

Apropro FDR : Stimmt es das der FDR nur die letzten 30 Minuten eines Fluges aufzeichnet ? Falls ja, ein weiteres Detail für einen perfekten Mordplan. Keiner kann mehr rekonstruieren was VOR dem Flug in Richtung Nirvana geschah, dafür muss man MH370 komplett bergen. Aber wie soll das gehen im wildesten Gebiet dieser Erde, im "Roaring Ocean" zwischen dem 40.- und 50.Breitengrad ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:18
Ähm, ich habe das die letzten Stunden nicht verfolgt, aber stimmt es das man von MH370 ein FDR-Signal aufgefangen hat ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:18
canales schrieb:
Wenn neben der Elektronik auch die Hydraulik ausfällt, lässt sich das Flugzeug nur mit den Motoren steuern?


Wenn die Hydraulik ausfällt, ist das LFZ absolut steuerlos.
Das ist nicht ganz richtig, in der Tat kann das Flugzeug noch grob durch den Triebwerksschub gesteuert werden, allerdings ist es noch Niemanden gelungen ein Jet damit zulanden, nichtmal im Simulator.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:22
@subgenius

Wenn das Hydrauliksystem undicht und drucklos ist, machen die Ruder was sie wollen, bzw flattern im Wind. Da ist dann nichts mehr zu halten.
DearMRHazzard schrieb:Ergo : Mitten im indischen Ozean, genau mittig zwischen Diego Garcia und Australien. Dieses Gebiet hat niemand auf den Schirmen, und genau dort wird nun MH370 auch liegen.
Aufgrund der angegeben Flugkurse zu der Zeit wäre das aber aufgrund der maximalen Treibstoffmenge nicht möglich.

Mir kommt das sehr komisch vor, daß Du genau den derzeit als Absturzort genannten Ort wußtest.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:23
@subgenius
Mal angenommen an der Theorie ist was dran, dann würde es mich nicht wundern dass man sich der Beiden lange vorher entledigt. Meines Wissens nach wurden die beiden in oder bei Dubai für tot erklärt. Todesursache bei beiden Herzinfarkt. angeblich lag neben ihnen Heroin.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:25
bennamucki schrieb:Mir kommt das sehr komisch vor, daß Du genau den derzeit als Absturzort genannten Ort wußtest.
woran denkst du denn?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:26
Es würde mich nicht wundern, wenn wir das Flugzeug noch einmal wieder sehen.
Ich glaube nicht an den Schwachsinn der da erzählt wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:28
bennamucki schrieb:Aufgrund der angegeben Flugkurse zu der Zeit wäre das aber aufgrund der maximalen Treibstoffmenge nicht möglich.
Natürlich ist das möglich, oder meinst Du jetzt wegen der roten Linien ? Ja, stimmt, der Maßstab passt nicht, aber dort halt irgendwo. Wenn ich es genau wüsste dann könnte ich auch Lotto spielen ;-).
bennamucki schrieb:Mir kommt das sehr komisch vor, daß Du genau den derzeit als Absturzort genannten Ort wußtest.
Mir kommt es noch komischer vor das die Malaysier das nicht wussten oder vermutlich nicht wissen wollten. Völlig schleierhaft das Ganze.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:28
eines Tages von heute an gezählt schreibe 30 Tage, wird ein Flugzeug eine Stadt in den USA angreifen. Es wird ein Anschlag sein der die Welt staunen lässt. Die Stadt wird nahe am Atlantischen Ozean sein und es wird viel Feuer zu sehen sein.

Aber die Menschen werden erkennen was die Lüge daran ist, das es nicht echt ist. Das Flugzeug wird wieder erkannt werden.Alles lügen werden aufgedeckt sein!

Denn die Menschen sind nicht blind und taub und sie werden nicht stumm sein.




Wie komme ich auf diesen Schwachsinn?? Ich hatte da mal einen Traum!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:31
DearMRHazzard schrieb:Natürlich ist das möglich.
Wie soll das möglichsein, wenn das Flugzeug wohl aus Treibstoffmangels runter gefallen ist, nachdem es direkt dorthin flog.
Die zuerst genannte, konfuse Flugstrecke ist einiges länger.
Das heißt das Flugzeug könnte dann nicht dort sein, wo es jetzt sein soll.

Und Du wußtest davon. Das ist sehr, sehr suspekt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:31
@menschenkind
träum weiter :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:31
jimbo schrieb:Mal angenommen an der Theorie ist was dran, dann würde es mich nicht wundern dass man sich der Beiden lange vorher entledigt.
Wie ? - Die Beiden haben weil Sie für die Verladung von Waren zu einen Zeitpunkt an dem Sie tot waren Verantwortlich sein sollen, etwas mit diesem Ereignissen zutun ?

Ist das jetzt normal als Erklärung für Vorgänge, Dinge heranzuziehen die total Unverdächtig sind ?
Warum wurden diese Söldner in Afrika gefunden wenn Sie eigentlich irgendwelche Fracht auf Malysia verladen sollten ?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:32
bennamucki schrieb:Mir kommt das sehr komisch vor, daß Du genau den derzeit als Absturzort genannten Ort wußtest.
DearMrHazzard da einfach gut kombiniert. Ich persönlich habe mir in etwa auch diese Richtung gedacht, allerdings nur aufgrund von Intuition.

Beitrag von Alano, Seite 118


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:37
Alano schrieb:DearMrHazzard da einfach gut kombiniert.
Oder er weiß mehr als er hier preisgibt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:37
@subgenius
Na dass nicht alles an einem Tag passiert ist solltest du schon mit bedenken


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:38
Alano schrieb: allerdings nur aufgrund von Intuition.
ICh hatte noch den Luftraum der Malediven mit einbezogen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:40
@chüls Danke! :)


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 19:42
bennamucki schrieb:Oder er weiß mehr als er hier preisgibt.
pappalapapp (oder wie das heißt)


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden