Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 15:53
@klausbaerbel

Stimmt ! Es müsste genau umgekehrt sein. Danke !


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 15:53
@schelm1
Der Dampfer müsste eigentlich bald dort sein. Zumindest grob überschlagen, da wir ja keine exakten Daten haben.

Ich lese gerade es wurde etwas geborgen, also dann müssen auch Fotos kommen.
Selbst wenn die Teile nicht zum Flugzeug gehören, kann man sie uns zeigen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:01
@klausbaerbel

Deshalb meinten die Experten vorgestern ja auch : "Der Pilot hat dann noch einmal vollen Schub gegeben als er den malaysischen Luftraum verliess".

Ein weiteres Indiz dafür das hier Vorsatz vorliegt, ausser man nimmt an der Pilot hat Vollschub gegeben weil wieder ein Problem auftrat und ist kurz danach in Ohnmacht gefallen. Nur, warum ist er dann wieder von 12.000ft auf 35.000ft gestiegen ;-) ? Vielleicht genau deshalb ? Man weiss es noch nicht, oh man :-(.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:13
@DearMRHazzard

Woher wissen die Experten, ohne Flugdatenschreiber in welcher Stellung sich die Leistungshebel befanden?

Woher stammen die Höhenangaben, wenn der Transponder nicht mehr arbeitete?

Das hört sich alles nur nach Mutmaßungen aufgrund unsicherer Daten an.

Erst wenn der Fludatenschreiber gefunden und ausgewertet ist, können exakte Aussagen getroffen werden.
Bis dahin ist alles Andere Raten im Kaffeesatz.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:15
@klausbaerbel

Speed zu Höhe soll dieses Suchgebiet ergeben. Wäre MH370 bei 12.000ft geblieben dann wäre das Suchgebiet noch weiter Nord-Östlich aufgrund des erhöhten Luftwiderstands.

Dazu kommt, man kann die Höhe messen anhand der Pings. 12.000ft zu 35.000ft ergeben minimal eine andere Zeitangabe (Entfernung) und somit einen anderen Radius.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:23
War also wohl nichts mit den gefundenen Objekten...?

"A Chinese and an Australian ship have failed to identify remains from the missing Malaysia Airlines flight after their first day in a new search area.

The two ships retrieved objects from the Indian Ocean but none was confirmed to be from missing flight MH370, Australia's maritime authority said." ( http://www.bbc.com/news/world-asia-26797866)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:25
@MissFortune

Wow, dann ist die BBC ja schneller als CNN. Verdammt, und nun ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:26
Hier das offizielle Statement der AMSA: https://www.amsa.gov.au/media/documents/29032014_MediaRelease_Update27.pdf

@DearMRHazzard
Tja... abwarten und Tee trinken? Wenn doch nur noch mehr Bilder veröffentlicht werden würden, aber das wird ja alles totgeschwiegen!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:28
@DearMRHazzard

Vor einer Stunde schon bei CNN: #BREAKING Chinese warship has retrieved objects from southern Indian Ocean, not confirmed to be linked to #MH370.

:D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:32
Im Grunde gibt es nicht einmal die sichere Gewissheit, dass Flug MH370 erst zu Boden gegangen ist nachdem der Treibstoff zu Ende gegangen war.

Diese Annahme gilt nur, wenn es sich um einen sogenannten Zombie-Flug ohne aktive menschliche Einwirkung gehandelt hat. Und ob es sich tatsächlich so verhalten hat weiss man nicht.

Also handelt es sich bei der Annahme, das Suchgebiet jetzt gefunden zu haben nur um eine Hypothese, die durch Funde von Trümmerteilen belegt werden könnte.

So sieht es leider aus.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:33
@DearMRHazzard

Höhere Geschwindigkeit bei niedrigerer Höhe ergiebt eine kürzere Maximalreichweite.

Naja, wie dem auch sein.

Was da bisher abläuft, bzw was da bisher von Malaysia "getrieben" wird und was die Medien daraus machen spottet jeder Beschreibung.

Ich weiß nicht, was da los ist. Für mich sieht das so aus, als wäre in Malaysia nur Kulis am Werk.

Da der Transponder nicht mehr arbeitete sind alle Angaben über Geschwindigkeiten, Richtungen und Höhen sowieso extrem ungenau. Hinzu kommt noch, daß lediglich Daten von unterschielichen Millitärradaren in unterschiedlichen Staaten bekannt sind, die nichtmal aussagen, daß das Target tatsächlich dieses Flugzeug war.

Und nun sind da Suchtrupps unterwegs, die sich auf garnichts stützen können und versuchen das Unmögliche, möglich zu machen.
Diese Leute tun mir richtig leid.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:34
@ISF
ISF schrieb:#BREAKING Chinese warship has retrieved objects from southern Indian Ocean, not confirmed to be linked to #MH370.
Kannst du das mal eben sinngemäß übersetzen? ---Danke--- :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:35
@Kutschi
Ein chinesisches Kriegsschiff hat Objekte bergen können, doch kann nicht bestätigt werden, dass diese zu MH370 gehören.

So in etwa :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:35
bennamucki schrieb:Höhere Geschwindigkeit bei niedrigerer Höhe ergiebt eine kürzere Maximalreichweite.
Schon richtig, aber nun verkürzte die Reichweite nicht so dermaßen das dann die 7:38 Stunden Flugzeit nicht mehr aufgehen ;-).


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:35
@MissFortune

Ah, mal was ganz Neues. :D

..danke... :)


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:37
Weiß einer von euch näheres, handelt es sich jetzt möglicherweise doch nicht um die teile der MH370? Gruß

War weg (eis essen) und muss gleich auch wieder los wollte mich noch schnell updaten wie es momentan aussieht.
Lieber Gruß


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:38
@DearMRHazzard

Deswegen kann volle Triebwerkleistung und hohe Geschwindigkeit nicht passen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:38
MarcoW. schrieb:Weiß einer von euch näheres, handelt es sich jetzt möglicherweise doch nicht um die teile der MH370?
Nur eine Seite zurück steht das die Teile nicht zu MH370 gehören.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:39
@Kutschi
@MissFortune

Genau, danke.


melden
Anzeige
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 16:39
Oder gehören sie dazu nur wird es noch nicht bekannt gegeben wäre das eine möglichkeit? Weil bilder haben wir ja noch keine gesehen oder?


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben ohne TV!282 Beiträge
Anzeigen ausblenden