Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 15:13
@Kutschi

Ist schon lange OT, deswegen final was hast du gemacht?


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 15:20
@DearMRHazzard

Manche Bilder werden nicht angezeigt, das ist aber einfach so.
Hier noch einmal dein Bild als Direktlink:

http://www.bangkokpost.com/media/content/20140327/610952.jpg


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 15:33
Hat jemand grad zufällig diesen Screenshot von der FB-Page von Diego Garcia, mit der 72h-Sperre ab 18.03.?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 15:51
@agnos
agnos schrieb:mit der 72h-Sperre ab 18.03.?
Das stand nichts von einer Sperre, lediglich "no flights scheduled", also "keine Flüge geplant".

Und es war der 8. März:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 16:11
@tuskam
? Was


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 16:12
@plus

Meinte ich doch, danke. Hatte mich in der Eile verschrieben.

PS: Das FBI ist angeblich kurz davor, mit der Analyse des Flugsimulators fertig zu sein... na da darf man doch gespannt sein. Oder auch nicht.

Quelle: http://www.newvision.co.ug/news/653943-fbi-analysis-of-mh370-pilot-s-computer-files-ready.html

/edit: http://video.tagesspiegel.de/mh370-us-mathematiker-berechnen-suchort.html


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 16:15
@Glücksbärchi

Lass dich von tuskam nicht foppen. Er neigt dazu auch gerne mal den fozzibär zu spielen. Dies Tierchen gibt es ja in dieser Art gar nicht wirklich. Aber kommt es auch da natürlich auf die Perspektive an. Also nicht kirre machen lassen. Glücksbärchi ist nen wirklich feiner Name. :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 16:16
Scheiße... jetzt ist noch ein Flugzeug bei Gran Canaria abgestürzt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 16:22
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/absturz-passagiermaschine-bei-gran-canaria-abgestuerzt/9678596.html

noch eins :/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 16:23
ich bette für die menschen an board der maschine.


melden
Coffeegirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 16:24
Weiss jemand schon genaueres mit dem Flugzeug Absturz vor Gran Canaria? Gibt es da evtl. einen Zusammenhang? Schon mysteriös 2 Abstürze jeweils ins Meer innerhalb so kurzer Zeit.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 16:26
Spanien: Katastrophenschutz verwirrt mit Absturz-Meldung

Fehlalarm durch den spanischen Katastrophenschutz: Angeblich sollte eine Passagiermaschine nahe Gran Canaria abgestürzt sein - nun dementiert die Behörde. Offenbar wurde ein Schiff mit einem Flugzeug verwechselt.
...lt. Spiegel online...


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 16:29
Das nächste Problem für die "Ermittler". Mit dem Dementieren werden sie auch immer fixer. Sind aber immer noch zu langsam. Nächste Baustelle also. Werden auch immer mehr.

Ich würde ja vorschlagen, die "Ermittler" gehen auf die Forderungen der Initiatoren ein. Gibt doch auch Forderungen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 16:30
Schlage DEMENTI zum Wort des Jahres vor....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 16:36
@tuskam
Es ist bestimmt möglich Batterien einzubauen die länger halten


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 16:43
Die Initiatoren können immer schneller! :D



melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 16:48
Hat jemand zufällig gerade den Beitrag bei N24 gesehen/Thema angeblicher Absturz vor LPA? Und wenn ja, auch das Bild, das kurz gezeigt wurde?


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 16:50
@SEP7

Ja hab ich und ich habe auch gesehen, dass das Bild was du meinst, ich auch so wie du gesehen habe. Da schwamm nach meinem Dafürhalten ein völlig intaktes Flugzeug auf dem Meer. Schönes Korn.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 16:50
@SEP7
Nein, was für ein Bild wurde gezeigt??


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 16:50
canaria 580x325


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden