Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 08:45
@kaio
kaio schrieb:Keine Deutsche Nachrichtenseite schreibt mehr einen Artikel,als wäre nie was passiert.
Ich habe jetzt 3 Stichproben gemacht und alle widerlegen Deine Aussage:

http://www.zeit.de/index

http://www.sueddeutsche.de/

http://www.faz.net/

Auf allen wird zum jetzigen Zeitpunkt noch auf der Titelseite davon berichtet.

Natürlich nicht mehr an erster Stelle, aber sobald es neue Erkenntnisse gibt, kommt das regelmäßig wieder hoch.

Kannst Du mal Beispiele nennen, bei denen nichts mehr zu finden ist? Oder war das nur wieder eine VT-Behauptung? Die arbeiten ja viel mit Suggestion.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 08:48
@chüls

Grad mal geschaut...
Richtig aktuell finde ich nur die Abendzeitung Muenchen. vor 1 Stunde
Die anderen Artikel scheinen mir von gestern zu sein ?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 08:49
http://m.focus.de/panorama/welt/flug-mh370-im-news-ticker-angehoerige-geben-malaysia-und-airline-mitschuld-an-absturz_id...

Ist auch aktuell immer


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 08:50
@kaio
@Amyde
@chüls
@Alvac



Dass das Interesse der dt. Zeitungen weniger geworden ist, liegt nicht daran, dass sie was vertuschen wollen, sondern einfach an den Regeln des Journalismus. 1. gibt es nichts neues bzgl des Flugzeuges/der Suche, 2. hat das Thema gar nichts mit Deutschland zu tun (es war kein Deutscher an Board. Es betrifft Deutschland in keinster Weise usw) und 3. ist das nicht mal in der Nähe von Deutschland passiert. Es gibt noch weitere Regeln, aber all dies trägt dazu bei, wieso über manche Dinge einfach nichts geschrieben wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 08:50
@chüls

Ich schaue regelmäßig bei SPON, da steht z. B. nichts mehr bzw. dominiert nicht die Schlagzeilen.

http://www.spiegel.de/

Aber es stimmt. Bei Focus steht auch noch was.

Ansonsten lese ich noch den Bonner GA aber da dominieren aktuell andere Ereignisse die Schlagzeilen.

Wie gesagt, ganz so dramatisch ist es schon nicht. Zu dem, viel neues gibt es aktuell ja auch nicht zu berichten.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 08:51
@travelmystery

Ja, die sind aber nicht verschwunden. Was sollen die denn schreiben, wenn es keine neuen Erkenntnisse gibt? Aus den Fingern saugen werden die sich nichts.

Und, mal von den VT-Anhängern abgesehen - ebbt das Interesse bei den normalen Menschen jetzt auch ab. Man kann zu 99% sicher sein, dass die Maschine in den indischen Ozean gestürzt ist und gut ist. Das restliche Prozent lassen wir für die Belustigung der Verschörungstheoretiker, die noch Jahre daran Freude haben werden.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 08:52
@Alvac

Falls es was neues zu berichten gibt, wird das auch bei Spon wieder erscheinen. Jede Wette ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 08:53
@chüls
davon bin ich überzeugt :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 08:53
@chüls

Nicht sicher ob die Angehörigen das auch so lustig finden. Und wer sagt denn das es nicht wieder geschieht wenn es einmal schon gut geklappt hat und dann sitzt vielleicht du in der Maschine, oder ich.

Daher VT hin und her, es gehört korrekt aufgeklärt damit es sich nicht wiederholen kann !


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 08:55
@travelmystery

Ich weiß jetzt nicht, worauf Du hinaus willst, aber wenn es das ist, was ich denke: Laß es lieber :D

Ach, jetzt kapiere ich, Du meinst Flugzeugunfälle! Nee, finde ich nicht lustig, habe ich auch nie behauptet. Klar, die können immer wieder passieren, kommt aber zum Glück relativ selten vor - im Vergleich zu vielen anderen Unfallgefahren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 08:58
@chüls

Sorry versteh dich nicht.

Warten wir mal ab, irgendwann muessen sie ja die Truemmer erreicht haben und an Board hieven.
Schaun wer mal.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 09:00
Die Xue Long ist wieder auf AIS zu sehen
mit Kurs Richtung Norden






http://www.marinetraffic.com/de/ais/home/oldmmsi:412863000/olddate:2014-03-26%2006:29:00/zoom:9


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 09:02
Hier die letzten (deutschsprachigen) Meldungen:

https://www.google.de/search?q=mh370&oq=mh370&aqs=chrome.0.69i59j69i60j69i59l2j69i57j69i61.2149j0j7&sourceid=chrome&espv...

Google News ist schon ne feine Sache.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 09:03
@schelm1

Zeigen die Pfeile nicht nach Süden oder sehe ich das falsch ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 09:04
@travelmystery
Du siehst das richtig
sr, mein Fehler


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 09:07
@schelm1

Hat jetzt aber nach Westen gedreht .....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 09:10
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article126184170/Absturztheorie-stuetzt-sich-allein-auf-Analyse-von-Satellitendaten...

Aufhänger:
Absturztheorie stützt sich allein auf Analyse von Satellitendaten
Das Geheimnis des Flugs MH370 wird womöglich nie gelüftet werden. Zahlreiche Fragen sind noch immer ungeklärt. Wegen schlechten Wetters musste die Suche nach Wrackteilen vorerst unterbrochen werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 09:14
@schelm1

Nicht unbedingt, könnte sein das sie Planquadrate abfaehrt.

Mich wundert eher das dieses Schiff ueberhaupt angezeigt wird.

Dort sind keinerlei Empfangsstationen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 09:18
@schelm1
vllt will man ha auch mal die von den franzosen georteten trümmer untersuchen?!? die meldung ging ja in der berichterstattung vor drei tagen total unter, dass auch die per satellitenfotos etwas geortet haben wollen, nur mehrere hundert km nördlich des bisherigen suchgebiets. passte also nicht in das bild, welches die anderen versucht haben aufzubauen.

@travelmystery
@Alvac
@chüls
selbst cnn hat die berichterstattung deutlich runtergeschraubt. da gibts jetzt nur noch irgendwelche videos und man befasst sich fast ausschließlich mit der trauer und wut der angehörigen. das ganze mag zum einen daran liegen, dass seit tagen keine neuigkeiten von der trümmersuche kommen, diese ja auch z.t. ausgesetzt wurde und zum anderen der fall ja seitens malaysia sowieso ad acta gelegt werden kann, da man ja absolut überzeugt ist, die maschine wäre in besagter region gecrasht ohne überlebende. derweil kommt nur noch die info, dass die erste klage gegen mh läuft und die hinterbliebenen eine entschädigung zwischen $400000 und $10000000 pro pax erwarten können. also werden auch die bald verstummen und dann ist der fall für die internationale presse uninteressant.
http://money.cnn.com/2014/03/25/news/companies/malaysia-airlines-compensation/index.html?hpt=hp_t1


melden
71 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden