Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:48
@subgenius
Nein warte ich suche wo ich das eben las.
Da stand das die Pings und alles falsch ausgewertet wurden und die Maschine von Anfang an nach Süden flog.
ich suche...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:48
StellaBanks schrieb:Mit dem Bruder einer Passagierin, die im Flugzeug saß. Er kannte sie persönlich.
Verstehe, hab verpasst, als er das erwähnt hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:49
@MarcoW.
Bewiesen ist gar nichts, aber er hat das hier mal gesagt und ich glaub ihm.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:49
..auf garkeinen Fall darf es überlebende geben, völlig undenkbar!

Danke an Australien und allen Beteiligten für die Lückenlose Aufklärung und das zügige Ergebniss der Bergung!
Good Job!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:49
MissFortune schrieb:@subgenius
"Earlier the BBC saw a text message sent to families saying it had to be assumed "beyond reasonable doubt" that the plane was lost and there were no survivors." (Quelle: http://www.bbc.com/news/world-asia-26716572)

Es gab wohl eine SMS, und alleine das macht mich wütend. Egal, ob ihnen das noch persönlich gesagt wurde oder nicht. Man sagt jemandem nicht per SMS "Hey sorry, aber dein Verwandter ist defintiv tot. Sorry." Und was seriösen Journalismus angeht, vertraue ich der BBC.
Du hast es nicht so mit Medien oder ?
Wenn ich jeden einzeln Anrufe um Ihn das mitzuteilen, dann weis der letzte doch schon was Abgeht aus Twitter oder dem TV ehe er informiert wurde ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:50
DearMRHazzard schrieb:Auf CNN war es heute morgen interessant. Da waren 4 "Experten", einer von denen wollte laufend die Nord-Westroute über der Strasse von Malakka zu den Andamanen ins Spiel bringen. Genau dieser Mensch wurde laufend abgewürgt von den Unfall-Theoretikern oder mitten im Satz vom Werbebreaks unterbrochen. Nach dem 3.Werbeblock waren dann nur noch 3 "Experten" in der Runde und waren sich sicher : "Alles ein tragischer Unfall, man muss nur noch wissen was genau zu diesem technischen Versagen geführt hat".
@DearMRHazzard
kann man das irgendwo sehen?

vielleicht wurde ja etwas gefunden, dass zur Zeit noch nicht öffentlich ist, und zB. auf eine Explosion oder Ähnliches hindeutet?
Hier zu behaupten, es sei gar nichts gefunden worden, ohne es genau zu wissen ist doch reine Spekulation.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:50
@StellaBanks

Ahh, ich nicht... Lieber Gruß


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:50
Sheela81 schrieb:@subgenius
Nein warte ich suche wo ich das eben las.
Da stand das die Pings und alles falsch ausgewertet wurden und die Maschine von Anfang an nach Süden flog.
ich suche...
Ich bin gespannt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:51
@subgenius
Und du scheinst nicht ganz zu verstehen, um was es mir wirklich geht, aber gut.

Mal abwarten, wie es weitergeht.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:51
Hoffentlich wird die blackbox gefunden!!! Aber ich mag nicht wirklich daran glauben leider


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:51
Da wird eine lange gehegte Vermutung zur Gewissheit. Herzliches Beileid an die Angehörigen.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:51
Wer hat den nun mit wem telefoniert, Gibt es hier bekannte aus dem Flieger.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:53
@mrtony

Das würde ich auch gerne wissen. Hoffe da schafft jemand klarheit denn sonst wäre das ziemlich geschmackslos und ein absoluter hammer wenn das nicht stimmt und einfach jemand so behauptet


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:54
Wenn die Angehörigen tatsächlich in Chartermaschinen auf dem Weg nach Australien sind, dann bestimmt nicht weil Malaysia oder Australien nichts in der Hand hat. Allein die Kosten..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:55
@mrtony
Jemand hier im Forum kennt jemand, der im Flugzeug saß und hat grad mit dem Bruder der Passagierin telefoniert.
Man sollte jetzt einfach mal Respekt haben und nicht mehr auf diesem Thema hier rumreiten. @MarcoW.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:55
24.03.2014 - 15:27 Uhr

Kuala Lumpur – Malaysia hat keine Hoffnung mehr. Flug MH370 ist laut Premierminister Najib Razak im Indischen Ozean abgestürzt. Die 239 Menschen an Bord sind demnach wohl alle tot!

Auf einer Pressekonferenz in Kuala Lumpur teilte Razak mit, dass dies neue Berechnungen von britischen Experten ergeben hätten. Bisher hatten diese Experten anhand von Satellitendaten angenommen, dass die vermisste Boeing entweder einen Kurs nach Norden oder einen nach Süden eingeschlagen hatte, nachdem sie vom Radar verschwand. Jetzt sei klar: Die Maschine ist Richtung Süden geflogen. Der nördliche Korridor könne ausgeschlossen werden.

Razak: „Der Flug endete westlich von Perth im Indischen Ozean.“ Die Angehörigen von Familien und Crew seien bereits informiert.

Gleichzeitig gibt es neue Meldungen von möglichen Wrackteilen: Nachdem die Suche nach MH370 bisher vor allem anhand von Satellitenaufnahmen koordiniert wurde, konnten heute sowohl ein australisches als auch ein chinesisches Flugzeug Fotos von außergewöhnlichen Gegenständen im Meer schießen.
http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/mh370-pk-peking-mit-angehoerigen-35204598.bild.html
Ich sag es ehrlich: Was ein malaysischer Premierminister von sich gibt, glaube ich noch nicht
mal unter Vorbehalt. Er ist Sprachrohr eines Landes, das durch Unfähigkeit glänzt; was
erwartet man da vom Häuptling? Die möglichen Absturzstellen wechseln häufiger, als ein
Kameleon seine Farbe. Und auch, wenn Mr. Razak jetzt Recht hat - lange genug hätte es
gedauert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:56
leapp schrieb:Dies' KANN, ich wiederhole, KANN keiner wissen!
Davon kann man als denkender Mensch ausgehen, was soll denn diese Floß - Theorie? Aus was sollen sich 200 Menschen ein Floß bauen? Und die Versorgung? Die haben sie noch kurz aus dem Flieger geholt, kurz nach dem Absturz? Sorry aber das ist bekloppt :)

@StellaBanks
Ist die Bekannte die Niederländerin? Zumindest hatte die einen Bruder welcher im Focus zitiert wurde.

Am schlimmsten finde ich die zwei Kinder:
Zwei der drei Menschen mit US-Pass an Bord sind Kleinkinder - ein Zweijähriger und ein vier Jahre altes Mädchen der Passagierliste zufolge. Sie reisten möglicherweise in Begleitung von Eltern mit doppelter Staatsbürgerschaft.
Quelle Focus


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:56
Also das mit dem sms an die Angehörigen stimmt doch!!! Malaysian Airlines hat das auf Englisch an die Angehörigen geschickt, noch bevor dieses Zusammentreffen stattgefunden hat. Die meisten können angeblich gar nicht Englisch. Quelle: Sky News.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:56
Und wenn ich schon lese: "... wohl alle tot..."
Diese mitschwingende Infragestellung ist bei Menschenleben sowas von unangebracht!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:57
Seduction schrieb:Davon kann man als denkender Mensch ausgehen, was soll denn diese Floß - Theorie? Aus was sollen sich 200 Menschen ein Floß bauen? Und die Versorgung? Die haben sie noch kurz aus dem Flieger geholt, kurz nach dem Absturz? Sorry aber das ist bekloppt :)
von 200 redet kein mensch. aber einige wenige wär denkbar

wenn es eine notwasserung war, kann man sich durchaus noch ganz schnell was schnappen. und diese notrutschen können auch als "boot" benutzt werden, soweit ich weiß


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Klamotten?161 Beiträge
Anzeigen ausblenden