Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:59
@Noemi
Bitte sein mal so lieb und schau`Dir doch mal kurz die Interpretation für den Begriff Fakten (Tatsachen ;) ) an, bevor Du so über die schimpfst, die sich auf Fakten stützen! :)
Eine Tatsache (lat. factum, res facti; gr. πράγματα) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.

Wikipedia: Tatsache

Naja, ich bin sogar ein ZDF-Typ! Zahlen-Daten-Faken..


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:00
@ForumRomanum
Hast du dir mal andere Artikel von der Seite durchgelesen? ;)

Habs in der ersten Minute auch nicht gleich gemerkt :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:03
@abstrahiert
OK...Danke...Geschnallt *Kopp auf Tisch hau :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:05
SEP7 schrieb:Naja, ich bin sogar ein ZDF-Typ! Zahlen-Daten-Faken..
:) lol
Meinte natürlich Fakten, nicht Faken..:)


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:09
@SEP7
SEP7 schrieb:Naja, ich bin sogar ein ZDF-Typ! Zahlen-Daten-Faken..
Ja, der war wirklich ..lol... :D :D :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:10
CNN Live :

"Suchflugzeuge starten erneut ins Suchgebiet".

Was ich mich hier wieder frage, was wollen denn die Suchflugzeuge jetzt überhaupt ? Ich denke die haben vorgestern GPS-Bojen zu den Objekten geschmissen. Wollen die jetzt los fliegen und schauen ob die GPS-Bojen noch da sind ? Die haben doch die Objekte gefunden, jetzt muss ein Schiff kommen und die Objekte an Bord bringen und identifizieren. Ich verstehe das alles nicht :-(.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:11
Mal so ganz nebenbei gefragt... hat man nochmal was von den Bewohnern von Kuda Huvadhoo gehört, oder haben die sich ganz offiziell verguckt und verhört?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:11
@SEP7
Der war aber gut

So! Es ist so wie erwartet:
Die Angehörigen schreien nach handfesten Beweisen
http://edition.cnn.com/2014/03/25/world/asia/malaysia-airlines-plane-reaction/index.html

Meiner Meinung nach ein dummer Schachzug der Verantwortlichen die Angehörigen so ab zu speisen. Ausser dem führt das zu einen enormen Imageschaden betreffend Malaysia als auch für die Fluggesellschaft


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:14
Wurde das schon gepostet?

Inmarsat Doppler Study concerning MH370:
http://www.inmarsat.com/wp-content/uploads/2014/03/Inmarsat-Differential-Doppler-Study.pdf

Also mich überzeugt das ja nicht ... hat es nicht geheißen die Pings wurden immer länger? Woher kommen jetzt diese 3 möglichen Routen, die Indonesien zufällig umfliegen, obwohl das bis vor 2 Tagen angeblich nicht möglich war?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:15
agnos schrieb:hat man nochmal was von den Bewohnern von Kuda Huvadhoo gehört, oder haben die sich ganz offiziell verguckt und verhört?
Die haben sich verguckt oder verhört, MH370 hat süd-westlich vor Perth zu liegen, dass ist nun beschlossene Sache. Dabei ist völlig egal ob sie dort liegt, sie hat dort zu liegen und wer was anderes behauptet ist ein VT´ler.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:17
@agnos
agnos schrieb:Mal so ganz nebenbei gefragt... hat man nochmal was von den Bewohnern von Kuda Huvadhoo gehört, oder haben die sich ganz offiziell verguckt und verhört?
Da gibts fb-Seiten. Über Twitter kann man auch was lesen.

https://www.facebook.com/kudahuvadhoo.mv/photos/a.214763308710673.1073741828.173846156135722/242283832625287/?type=1&the...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:32
mal eine verwegene Idee:

Was wäre wenn es eine Entführung und ein Handgemenge gab und beide Piloten ums Leben gekommen sind ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:33
Eine "handelsübliche" Entführung, ohne dass auch nur irgendwas abgegeben werden konnte, halte ich für ausgeschlossen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:34
DearMRHazzard schrieb:CNN Live :

"Suchflugzeuge starten erneut ins Suchgebiet".

Was ich mich hier wieder frage, was wollen denn die Suchflugzeuge jetzt überhaupt ? Ich denke die haben vorgestern GPS-Bojen zu den Objekten geschmissen. Wollen die jetzt los fliegen und schauen ob die GPS-Bojen noch da sind ? Die haben doch die Objekte gefunden, jetzt muss ein Schiff kommen und die Objekte an Bord bringen und identifizieren. Ich verstehe das alles nicht :-(.
Sieht schon wieder nach Zeitschinden aus. Ich frage mich warum an nicht einfach jemanden zu einem kleineren Trümmerteil abseilt um es zu bergen? Rauchfakeln hat man ja auch abgeworfen.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:35
@JonnyDepp
@agnos

Muss ein großes Handgemenge gewesen sein. Und es wird keine "handelsübliche" Entführung gewesen sein. Wird schon eine Entführung speziellerer Natur gewesen sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:36
clubmaster schrieb:Ich frage mich warum an nicht einfach jemanden zu einem kleineren Trümmerteil abseilt um es zu bergen?
vom Flugzeug aus?


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:38
@clubmaster

Das geht da vielleicht nicht so einfach. Die Rede ist von schweren Stürmen. Mit 250 Km/h kannste dich nicht mal einfach so abseilen und dir nen Trümmerstück schnappen. Hubschrauber können vielleicht gar nicht aufsteigen wegen des Wetters. Ein Schiff sollte allerdings schon längst mal dort angekommen sein. Ziemlich mysteriös.

Edit: Außer du bist Supermann, dann könnteste das schon machen mit dem Trümmerstück.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:41
Je nachdem was passiert ist, können die Trümmerteile über ein großes Areal verstreut sein, dazu kommt dann noch Strömung, Abtreiben der Teile seit letzter Sichtung. Die Koordinierung von Schiffen wird vom Flugzeug aus auch leichter von statten gehen. Denke man will einfach auf Nummer sicher gehen, umsonst werden die Suchtrupps von vielen Ländern nicht da rumfliegen. Kostet ja auch alles Geld. Die werden sich schon was dabei denken.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:43
@abstrahiert
abstrahiert schrieb:Die werden sich schon was dabei denken
Hat meine Oma früher auch immer gesagt, wenn sie die neuesten Regierungsaktivitäten kommentiert hat.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 23:45
@Kutschi
Weise Frau, deine Oma :)


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
RIP Steve Lee9 Beiträge
Anzeigen ausblenden