weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 22:50
Wie es ausschaut gehen die Flugzeuge also doch gleich hoch...

Wie lange sind die nochmal dahin unterwegs? 2 Stunden?
Hoffentlich finden die irgendwas!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 22:52
@ISF

Ja, 2 Stunden hin, 2 Stunden suchen, 2 Stunden wieder zurück. Beteiligt waren bis vorgestern 12 Maschinen aus 5 Nationen. Die Suche wird in 3 "Wellen" durchgeführt so das das Suchgebiet 6 Stunden lang abgeflogen werden kann von jeweils 4 Maschinen.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 22:54
Hallo @ALL

Gibt es neues. ????

@DelgadoDaryl


Ist doch schon bekannt.
was meinst du damit. Was ist deine Schlussvolgerung.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 22:55
@DearMRHazzard

Danke für die Info´s.

Es ist ärgerlich...die Flugzeuge vor allem die P8 können ja einiges, die haben ja Technik vom feinsten an Board.

@CBR900RR
Der Service wird von den Airlines gebucht, kostet aber auch pro Maschine recht viel.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 22:56
Hi,
was spricht denn dagegen, dass er zurück wollte, den AP letztmals auf Südkurs setzte und gen Süden steuerte.
Dann Ohnmacht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 22:57
Donnerstags waren es 9 Suchflugzeuge:
5 im East-Sector
4 im West-Sector

East sector:
· 2 Australian civilian aircraft.

· 1 Chinese Ilyushin IL-76.

· 1 New Zealand civil aircraft.

· 1 Japanese Gulfstream.


West sector:
· 2 Australian P-3 Orions.

· 2 Australian civil aircraft.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:03
@catgroove

Ich bin 100% sicher das vorgestern 12 Maschinen aus 5 Nationen beteiligt waren. Habe es mir sogar auf einem Kritzelzettel aufgeschrieben (Quelle CNN).

CNN Live :

"Suchflugzeuge starten jeden Moment. Wetterlage im Suchgebiet ausreichend"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:04
DearMRHazzard schrieb:Ich bin 100% sicher das vorgestern 12 Maschinen aus 5 Nationen beteiligt waren. Habe es mir sogar auf einem Kritzelzettel aufgeschrieben.
Mit vorgestern meinst du Mittwoch? Mein Post bezieht sich auf Donnerstag, den 27.3., so bekannt gegeben vom Ministry of Transport Malaysia.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:06
hier mal etwas zu lesen, für die, die diese Seite nicht kennen oder noch nie gesehen haben. Das ist keine Propaganda von mir, sonder nur eine andere Quelle Angabe.
Habe diese Seite erst heute entdeckt!

http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/03/17/ein-verschwundenes-flugzeug-und-eine-false-flag-operation-videos/



und für die, die diese kleine Zusammenfassung vom "ARD" noch nicht gesehen haben..

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/daten-100.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:08
catgroove schrieb:Mit vorgestern meinst du Mittwoch? Mein Post bezieht sich auf Donnerstag, den 27.3., so bekannt gegeben vom Ministry of Transport Malaysia.
Okay, dann wurden 3 Maschinen heute abgezogen oder müssen am Boden bleiben. Sehr schade :-(.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:10
Oha, cool die schicken noch eine 2.te P8 !!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:11
DearMRHazzard schrieb:Okay, dann wurden 3 Maschinen heute abgezogen oder müssen am Boden bleiben. Sehr schade :-(.
Australian Government hat am 27.3. morgen von 11 Suchflugzeugen gesprochen:
http://www.amsa.gov.au/media/documents/27032014_MediaRelease_Update21_MH370_Aircraftdepartures.pdf

Am Abend des 27.3. schreibt dieses Ministry of Transport nur noch von 9 ... naja sagt halt jeder mal wieder was anderes. Blick da nicht mehr durch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:13
@catgroove
ist halt schwer all die Lügen zu koordinieren die uns grade aufgetischt werden ;) da können schon mal Fehler passieren... denn wir haben es hier :

mit den Besten der Besten zu tun, die man für Geld in einer Demokratie kaufen kann ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:15
Tecschnorcheln schrieb:ist halt schwer all die Lügen zu koordinieren die uns grade aufgetischt werden ;)
Ich warte echt nur noch auf UFOs und Außerirdische, breaking news von diesem übermotivierten Richard Quest :-)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:20
CNN:

plane search resuming after bad weather.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:23
@ all mal im ernst:

Man kann mit Satelliten Nummernschilder erkennen wenn man nah genug ran zoomt,
man kann mit Satelliten Personen verfolgen wenn man möchte,
man kann mit Satelliten jeden Winkel dieser Welt ausspähen wenn einem danach ist,

und wir sollen schlucken, das diese verpixelten pseudo- Satellitenbilder uns ein Trümmerfeld zeigen?
Aber besser geht es halt nicht? Und so ganz genau orten geht auch nicht - weil ähhh weil äääh geht halt nicht ?

Das stinkt doch so was von was hier grade für ein Theaterstück läuft... das kann doch keiner mehr ernst nehmen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:25
Ist eigentlich sicher, dass keiner der Passagiere als Entführer in Frage kommt? Wurden alles Passagiere und deren soziales Umfeld gründlich überprüft?

Mir ist bei meinen diesbezüglichen Recherchen z. B. aufgefallen, dass einer der beiden Ukrainer, die sich an Bord von MH370 befanden, in einem Internetforum einen "Freund"hat, der ausser ihm dort nur noch einen "Freund" aus Tripoli hat.

Möglich, dass der ukrainische "Freund "auch etwas mit Seefahrt und Tauchen zu tun hat, wie der Russe, der sich an Bord von MH370 befand. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher.




Muss nichts bedeuten, ich hoffe, dass die Behörden alles genauestens überprüft haben.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:25
@DearMRHazzard
vielleicht wollten sie damit ja nächste Woche erst kommen... um es dann 2 Tage später zu dementieren ^^ - man braucht ja weiter Stoff für die News und für die tägliche PK.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden