Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
fakten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:57
the_georg schrieb:Ich hätte dann so meine Zweifel ob das der Flugschreiber aus dem Flugzeug ist. Eher ein Flugschreiber aus einem Labor in dem er gerade vorbereitet und mit entsprechenden Daten bespielt wird.
Genau, würde zum Rest der Verschleierungstaktik passen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:03
@john-erik
john-erik schrieb:Der Radarkontakt ist kein gesicherter Kontakt. Es sit einfach irgendein Radarecho. Niemand weiß im Moment ob es der Flug war. Akzeptier das einfach mal und bau nicht deine "Verwunderung" und "Empörung" darauf auf.
Welchen Radarkontakt meinst du genau? Gab ja "mehrere"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:03
Ok, und was würde man verschleiern wollen?

Angenommen man will irgendeine Fracht, gibt es glaube ich wesentlich elegantere Wege, da ran zu kommen, als so einen Aufruhr zu veranstalten. z B. drei Fahrzeuge mit Maskierten auf den Flugplatz von Kuala Lumpur schicken.

Angenommen, man will irgendeinen Passagier - auch den kann man relativ elegant entführen.

Und wenn man das Flugzeug aus Versehen abgeschossen hat, stellt sich die Frage, warum man nicht eine "Bombentheorie" lanciert. Die würde dann viel besser zu den Ergebnissen passen.

Ich kann mir keinen einzigen Grund vorstellen, denn irgenein Geheimdienst haben sollte, den Flieger verschwinden zu lassen und die Geschichte jetzt so darzustellen, ohne dass mir aus dem Stand 2 Möglichkeiten einfallen, das Ganze eleganter und besser zu bewerkstelligen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:04
@Alvac

Ich spreche von dem Radarkontakt durch das malaiische Militär. Mir ist nicht bekannt, dass es da mehrere gab. Aber bestimmt hast du da eine Quelle.


melden
fakten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:04
So, bin für heute raus. Bin gespannt, was Tag 18 so bringt...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:07
Die sollten mal lieber nach der Blackbox suchen.

12 Tage haben die ja noch.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:07
News:

Boeing meldet Probleme bei irgendeiner Software, die zu unkontrolliertem Flugverlauf führen kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:07
@john-erik
Ich frage, weil Thailand ja auch "angeblich" was auf seinem Radar hatte, dies aber nicht in deren Hoheitsgebiet befand und nichts unternommen hat.

Ja, Quelle: Beitrag von Alvac, Seite 725

Ansonsten kann ich mich deinem Beitrag
john-erik schrieb:Ok, und was würde man verschleiern wollen?
nur anschließen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:07
schubumkehr


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:09
@Alano
Alano schrieb:News:

Boeing meldet Probleme bei irgendeiner Software, die zu unkontrolliertem Flugverlauf führen kann.
Sollte dies zu einer "Erklärung" führen, bleibt die Frage, warum kein Notruf?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:10
eine Verbindung zu dem Vorfall mh370 wurde aber nicht genannt bei diesen News. habe ich gerade im TV gehört


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:11
Es handelte sich auch um Boings anderen Typs


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:13
@Lemon
exakt.

Aber wahrscheinlich schauen die jetzt in Panik nach allen möglichen Fehlern ihrer Flugzeuge und scheisen sich vor Angst in die Buxe.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:16
17.29 Uhr: Die US-Flugaufsicht FAA hat als Reaktion auf das bisher ungeklärte Verschwinden der Boeing777-200 von den Radarschirmen einen sofortigen Software-Tausch bei einigen Boeing -Jumbos angeordnet. Die derzeitige Software könne zu Fehlern bei der Schubumkehr und damit zu einem unkontrollierten Flugverlauf führen, teilte die FAA am Dienstag mit. Betroffen seien Boeing-Maschinen der Typen 747-8 und 747-8F mit Triebwerken von General Electric. Bei der 747-8 handelt es sich um die neueste Version des Jumbo-Jets.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:22
das macht Boeing, um sich abzusichern. Es muss ja immer erst etwas schlimmes passieren, damit die noch genauer nach Fehlern suchen.

(oder ist das ein Trick, um langsam aber sicher ein technisches Problem als Erklärung herbeizuführen?) Die Gedanken kreisen und man kann es nicht wissen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:25
Mir fällt momentan nur ein Grund ein, warum z.B. US-Geheimdienste eine Boingg 777 nach Diego Garcia entführt haben könnten. Und das wäre ein vermuteter Edward Snowden an Bord von MH370.

Allerdings gibt es bis auf die Tatsache, dass sich zwei Personen mit falschen Pässen an Bord von MH370 befanden keinerlei andere Hinweise, dass Snowdon sich an Bord befunden haben könnte bzw. dass dies überhaupt eine annehembare Option gewesen sein könnte.

Ich denke, um Snowdon zu bekommen hätten US-Geheimdienste fast alles getan, sie hätten auch ein Flugzeug entführt, wenn es hätte sein müssen.

Und ich wiederhole mich, wenn ich schreibe, dass ich finde, dass der Italiener, dessen Pass gestohlen wurde eine gewisse Ähnlichkeit mitSnowdon hat. Aber reine VT.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:27
pappalapappapa das mit Snowden. Könnte genauso gut Adolf Hitler in der Maschine vermutet werden.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:28
Da bin ich auf sein statemant gespannt. Falls da eins kommt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:29
@meermin

das werden wir dann morgen erfahren ;)

http://dieweltpresse.de/snowden-verraet-aufenthaltsort-flug-mh370/


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 22:29
@meermin

Das würden die viel eleganter lösen. Dann würde die Maschine ganz offizielle irgendwo "zwischenlanden". hat man doch gesehen, als die Maschine aus Ecuador (oder wars Venezuela?) aus Moskau kommend erstmal in Wien Station machen musste...


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden