weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:07
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Sind unsere Ozeane wirklich alle so zugemüllt ?
Jo, leider :/

Ganze Müll Inseln die im Strudel gefangen sind und sich zu einer großen Fläche zusammenschließen.


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:07
Kutschi schrieb:War nicht immer von 8 Stunden Sprit die Rede, ohne seltsame Flugmanöver und -höhen?

Was aber natürlich auch sehr merkwürdig gewesen ist, dass der dort beobachtete Flieger an der Westküste gesichtet wurde. Aus Norden kommend. Ich nehme daher auch an, dass sie extra so nah an dieser winzigen Insel vorbeigerauscht sind, damit man sie sieht. Wenn man sich hätte verstecken wollen, wäre man doch noch weiter Richtung Westen geflogen, um dann erst gen Süden zu wechseln. Das war doch so geplant. Die wollten gesehen werden!
Das ging einzig ums Radar. Du siehst ja selber dass den Augenzeugen bis heute nicht geglaubt wird. Du kannst es auch so sehen, falls über den Malediven nach Süden gedreht worden wäre, ist es die letzte Wende gewesen, jeder Kilometer Weiterflug nach Süden wäre dann dem tatsächlichen Absturz oder Abschussort nahe. Die Preisfrage wäre dann wie weit MH370 von den Malediven aus noch nach Süden gekommen ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:09
clubmaster schrieb:Du siehst ja selber dass den Augenzeugen bis heute nicht geglaubt wird.
Können wir das denn ?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:12
http://www.bbc.com/news/world-asia-26797866

Ist das schon bekannt wenn ja Sorry.

Gibt es ansonsten neuigkeiten. ???

Danke.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:13
@DearMRHazzard

Müssen wir weiterhin immer nur den Schwaflern der PK´s unsere spitzen Ohren schenken? Haben die denn nicht schon genug Albernheiten von sich gegeben? Warum sollte man den Menschen denn nicht glauben? Sind sie uns unwichtiger, als irgendein Lügenminister?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:15
DearMRHazzard schrieb:Können wir das denn ?


ja das sieht man hier im Forum und am Dementi von Behörden aus Male, welche gar nicht vor Ort gewesen sein können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:17
@Kutschi

Nein, natürlich nicht. Aber dennoch ist es ja wichtig auch dieses Detail kritisch zu hinterfragen. Ich erinnere nur an die "Augenzeugen" von 9/11 die keinen Einschlag von AA-77 vernommen haben wollen und die bis heute als "Superzeugen" zitiert und tituliert werden um einen Überflug über das Pentagon zu beweisen.

Mit Augenzeugen ist das immer so eine Sache wenn man nicht mindestens einige von denen vor der Kamera hat um sich ihre Story anzuhören.

Die Lügenminister, sofern sie denn je gelogen haben, haben ihre Informationen wenigstens persönlich vorgetragen was sie glauben und was nicht.

Wenn schon Theorie dann müssen wir da auch kritisch jede Theorie durchleuchten auf Wertigkeit.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:19
@DearMRHazzard

Richtig, ich finde es auch nicht richtig, dass man den Menschen da kein ordentliches öffentliches Gehör bereitet hat. Wurde, wie clubmaster schon sagt, einfach von der Regierung in Male so beschlossen, dass nichts gesehen wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:21
@Kutschi

Das stimmt auch wieder, ja.

Allerdings gibt es auch auf den Malediven Internet und eine Presse. Die Leute brauchen nur mal das Fernsehen einzuschalten und Nachrichten schauen und dann mit der Faust auf den Tisch hauen und sagen "HALT, so nicht". Dann schnappen sie sich eine Kamera die es auf den Malediven auch geben sollte und hauen ein Youtube-Video ins Internet und erzählen ihre Story.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:24
Der Typ, der von diesem Typen "I call from America-Typen "angerufen wurde machte auf mich einen ziemlich unseriösen, leicht betrunkenen Eindruck und man hatte den Eindruck, dass ihm jedesmal gesagt wurde, was er zu sagen hätte.

Der Eindruck kann aber auch durch die Sprachschwierigkeiten entstanden sein, falls der Mann kein Englisch sprach.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:25
@DearMRHazzard

Hast doch bestimmt das gelesen was ein gewisser Adam von dort im Internet mitgeteilt hat. Das Zeitungsbild, welches auf der Inselseite vor vielen Tagen gepostet wurde ("Atoll der Hoffnung"), wurde mittlerweile auch entfernt und gab es da Kommentare von Einwohnern, welche ihren Mitbewohnern anrieten, nichts mehr über die Sache kund zu tun, da das alles eine viel zu große Sache sei.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:29
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum noch nicht ein TV-Bericht vor Ort da gemacht wurde. Bei jedem umgefallenen Sack Reis kommt gleich ein ganzer Haufen von Journalisten angespurtet. Warum haben wir keine Bilder von dort bekommen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:29
@Kutschi

Ach komm, das alte Spiel mit den eingeschüchterten Zeugen die sich nicht trauen auszusagen habe ich schon gefühlte tausend Male gelesen zu allen möglichen Fällen. Das kommt nicht gut.

Ich halte das da wie bei den UFO´s. Entweder ein Zeuge erzählt seine Geschichte in Bild und Ton oder es gibt keinen Zeugen.
Wir haben hier in unserer Zeit auch schon E.Snowdens oder D.Mannings, wir leben nicht mehr in der Zeit von Stalin oder Edgar Hoover.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:32
Der gewisse Herr Adam hat sich doch klar geäußert dazu.
Entweder ein Zeuge erzählt seine Geschichte in Bild und Ton oder es ist nie passiert.
Fakten Fakten Fakten :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:32
Wer ist dieser "Adam" ?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:34
meermin schrieb:Der Eindruck kann aber auch durch die Sprachschwierigkeiten entstanden sein, falls der Mann kein Englisch sprach.
Der konnte kaum Englisch. Die Sichtungen sind auch unabhängig von dem YT Video in die Presse gelangt. Wäre eben für den weiteren Verlauf des Fluges extrem wichtig zu klären ob MH 370 die Malediven überflogen hat oder nicht. Ich hatte auf Afrika getippt aber das scheidet aus wenn dort nochmal gewendet wurde nach Süden. Vom Sprit her wäre es drin nur eben die trümmersuche vor Australien wäre dann ein Hoax, die müßten viel weiter nördlicher liegen in einem gebiet wo noch überhaupt nicht gesucht wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:36
@clubmaster
@Kutschi

Könnt ihr bitte mal eine Beweisführung antreten zu euren Zeugen ? Ich bin ziemlich ahnungslos von wem ihr überhaupt redet. Gibt es Videos ?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:37
Sagt mal ist die Unterhaltung heute Hier Geschlossene gesselschaft. Oder wird hier bewusst nicht geantwortet.
Ich würde mir in so einem Fall 10 Mal überlegen ob ich vor die Presse gehen würde, denn man möchte ja noch sein Leben und seine Umgebung, Familie Geniesen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:38
familie genießen? wenn man eine gute hat. meinte hätte ruhig in dem flugzeug sein können


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 21:39
@Noemi

meinte oder meine Familie, soll wohl ein Witz sein.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Denken24 Beiträge
Anzeigen ausblenden