Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:30
ich finde es interessant, wie die Spekulationen ins Kraut schiessen. Die einen schreiben, der Flieger wird zur EMP gegen Amerika umgebaut, der nächste gegen Iran, der nächste schreibt dass drei hochrangige chinesische Funktionäre an Bord waren denen der Pilot das Leben gerettet haben soll, usw.

krasser Scheiss !


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:31
Die Pings hätten also noch "gepingt", wann haben sie damit aufgehört..müßte ja bekannt sein ... wurd e das einmal öffentlich erwähnt? Weiß das jmd? Wäre ja interessant, wann es den letzten Ping gab..hab es noch nirgends gelesen..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:31
@engelsbiest
Leichen oder Leichenteile schwimmen eben nicht sofort wie Pappe im Wasser. Sie sinken in der Regel erstmal nach unten und werden irgendwann mit der Strömung an Land geschwemmt.
Es kam durchaus schon vor das es Leichenteile an Land geschafft haben von Flügen die schon vor Monaten runtergekommen sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:31
sollte die 777 entführt worden sein und die Passagiere mit Besatzung noch leben werden sitzen die wenigstens am Strand und futtern Kokosnüsse
sorry für OT ;)

SouthIslandsStarter


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:32
@joanlandor
Passt das zu irgendeiner unserer Theorien? Vielleicht Ist ein Teil des Flugzeugs auf dem Meeresboden aufgekommen? Wie oft kommen denn solche „Ereignisse“ vor? Diese letzte Frage sollten die Forscher beantworten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:32
@tuskam
Oder sie sitzen alle auf einer Insel zusammen mit dem Club 27 ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:33
@tuskam
Cool, auf einmal will man tauschen. Naja, fast ;)

@Pupilla
Und Elvis!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:33
für einen einfachen absturtz ist mir das alles zu seltsam. die pings, die Handys, die pässe (ok muss ned sein) das auftauchen aufm Radar im westen....keine wrackteile...

wäre es ein einfacher absturzt wäre nicht alles so dubios


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:34
@engelsbiest
Einfache Abstürze werden aber oft nicht so krass ausklamüsert wie das hier.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:34
Das "Ereignis" ist mir ehrlich gesagt suspekt! Noch blöder und diffuser kann man sich ja wohl nicht ausdrücken! Müsste man in einer Stellungnahme doch wenigstens mit anderen "Ereignissen" vergleichen, die sich mitunter messen lassen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:34
Lingu schrieb:Cool, auf einmal will man tauschen. Naja, fast
naja, zu diesem Touristrand auf dem Foto möcht ich nicht ..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:34
bei nem absturtz wäre die Chance ja auch hoch das der Pilot ein Mayday sendet auch noch ein grund wieso ich daran zweifle


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:36
https://twitter.com/sgify/status/444421777280614400/photo/1

Für einen Flug mit Autopilot wäre das schon eine etwas eigenartige Strecke, oder irre ich mich da? Die eingezeichneten Waypoints sind wohl typisch für Flüge in den nahen Osten oder Europa.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:36
@Lingu
Keine Ahnung - vielleicht hat ein Wal gepupst oder geheime Sprengungen von einer Firma?
Ich glaub die sind auf jeden Fall Richtung dieser Inseln und entweder bald frei oder alle bereits tot.

Wenn es eine Erpressung gab fackeln die ja nicht lang.
Was würden die Angehörigen mitfiebern, wenn die Regierung die Meldung gibt es ist eine Entführung.
Und dann wird das Ding von oben zerbombt, weil die das nicht mit sich machen wollen.
Das will natürlich keiner, weil das herzlos ist.

Das könnte ein guter Grund für die Zurückhaltung der Informationen sein.

Vielleicht hat in den letzten 4 Tagen ein Schiff das Flugzeug ins Meer gefahren und alles reingeworfen was nach der Bombe übrig blieb und am Ende werden wir nie erfahren, dass es eine Entführung gegeben hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:36
@engelsbiest
Kann doch aber auch sein das er von Anfang an der Verursacher war. So unwahrscheinlich halte ich nämlich die Theorie vom erweiterten Suizid nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:36
@joanlandor
Es gab ein Gerangel, die Außenhülle bekam ein Leck, und dann ist die Bombe der Terroisten aus diesem Leck gefallen und hat dann am Meeresboden seismisch gewirkt. Und dann gab es einen Druckabfall wegen des Lecks und die Maschine ist irgendwo anders hingeflogen. Ganz sicher. Was sagt ihr?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:38
@Lingu
Neee, wie soll die Bombe denn da rausfallen? ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:38
auch für den Suizid wäre es spektakulär mit all den "Ereignissen" dann wäre es nämlich ein absturz ohne Mayday ok, dafür müsste er aber den cotpiloten aussergefecht gesetzt haben, sowie die Stewardessen die auch über ein Funk verfügen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:38
@Lingu
Welches Leck denn? Im Flugzeug?
Und bei einem Druckabfall fliegt eine Maschine eher nach unten als sonstwo hin.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:39
@joanlandor
Vielleicht weil … die erste Bombe schon im Flugzeug detoniert ist … wasweißich ;)


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich hasse diese...46 Beiträge
Anzeigen ausblenden