Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:19
@Noiseporn
Das waren die üblichen ACARS Flugstatusberichte. Hier geht es um ein autom. Triebwerksüberwachungsprogramm, das u.a. auch im Gegensatz zum ACARS über Satellitenfunk kommuniziert. Kostet als Betreuungsprogramm die Airline ne schöne Stange Geld, es aktiv zu nutzen, wird aber wohl standardmäßig eingebaut und eben normalerweise nicht für die Kundenbetreuung ausgewertet, wenn nicht abonniert. Die Daten fallen aber wohl trotzdem an und sind hier ohne anfängliche Kenntnis der MH ausgewertet worden. Wäre ein Datenschutzverstoß, der aber hier verzeihlich erscheint.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:19
@Ashert001
Egal wie leicht das Material ist, es ist immernoch verdammt schwer. Zu schwer um auf dem Wasser zu schwimmen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:19
@joanlandor
es gab keine Explosion in der Gegend, man hat nichts registriert (Licht blitz), was sonst der Fall gewesen wäre .


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:20
@lenzko
Danke!
Was sagt uns das?
Kann also nur eine Entführung oder Technischer Defekt sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:22
Am Ende wars ganz banal menschliches Versagen in Verbindung mit einer Verkettung aus unglücklichen Zufällen....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:22
Die Regierung hat folgende Punkte zu befürchten: Wenn die Ufo trümmer ans Licht kommen /bzw an die falsche Hände kann es öffentlich gemacht werden das es eine Kolission gab, vllt bezwecken die mit dieser Tarnung im Internet das man die Trümmerteile eines Ufo's findet und sofort als erster alles beseitigt.

2 Punkt: 239 Menschen hört sich wenig an aber wenn man es vor geistigen auto in betracht zieht ist es menge Menschen, falss es ein überlebender geben sollte (schutzengel ) der er /sie beschützt hat und er sich irgendwie zur wort meldet wann auch immer und die Warheit kommt ist ,muss die Regierung stellung annehmen oder sie sagen; dieser *passagier*war net an Bord nicht in der Passagier liste usw

3 Punkt ein ufo kommt selten nie allein was wenn ein weiteres ufo gesichtet wird noch in der nähe dann werden alle skeptisch


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:22
lenzko schrieb:es gab keine Explosion in der Gegend, man hat nichts registriert (Licht blitz)
Zu diesem Sachverhalt finde ich die Aussage der Amerikaner interessant. Die Amerikaner kamen sofort und haben gesagt das ihre Satelliten keinen Lichtblitz registriert hätten in dem Gebiet in dem die Maschine vermisst wird.
Die Chinesen sagten keiner ihrer Satelliten hätten zu der Zeit die Gegend beobachtet, sie waren woanders.

Das zeigt schön das die Amerikaner überall ihre Augen haben und die Chinesen noch genau schauen müssen wie sich hinblicken sollen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:23
@UchihaItachi
Sag mal, hast du was geraucht? :D

Ich glaube ja weder an eine Entführung, Abschuss, Crash in der Luft, Selbstmord eines Piloten ect...
Meiner Meinung ist das Flugzeug einfach nur abgestürzt, allerdings hat man noch keine Trümmer gefunden, weil die alle 1. nicht richtig suchen und 2. sich gegenseitig im Weg stehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:24
@Schenkel
ne aber ich selber habe öfter Ufo's beobachtet und schließe deswegen net das unmögliche aus


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:24
@fravd
Wenn die Daten trotzdem anfallen dann müsste doch RR die Daten auswerten können?
Und nicht nur die, die sporadisch vom ACARS kommen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:25
@UchihaItachi
ufo - unbekanntes Flugobjekt

Es kann also alles gewesen sein was du da gesehen hast.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:25
Also das letzte das ich unter Verdacht habe sind Aliens/UFOs - da glaub ich eher die Gummibärenbande hatte eine Überdosis Gummibärensaft und hat den Vogel runtergeholt ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:26
@Pupilla
sorry ich meine nicht, diese lichtblitze abends oder anderes ich meine ufo's die verdammt niedrig flogen und alles erkennbar glaub es mir oder nicht,dir überlassen


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:28
@DearMRHazzard

So eine Boeing ist doch ein einziger Hohlkörper, wenn der Rumpf intakt geblieben ist, dann haben auch Passagiere überlebt und die Maschine wäre nicht gesunken.

Wenn er hingegen auseinander-gebrochen ist, dann schwimmen auch eine Menge Objekte ins Meer. Plastiktassen, Chipstüten, Prospekte, Schwimmwesten mit Menschen darin.

Die Passagiere können doch unmöglich alle noch im geschlossenen luftgefüllten Rumpf der Boeing gesunken sein!


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:29
@DearMRHazzard
Es gab zu der Zeit in der Nähe einen europäischen Satelliten der Flugzeuge vom Weltall aus verfolgen kann in ca. 700 km Höhe. Der hat aber keine Fotos von dem Bereich gemacht.

Aber China - wieso überwachen die dort eigentlich den Bereich und machen davon Fotos?
Wird das bei uns auch so jeden Tag gemacht? So von jedem Bereich stündlich ein Foto, oder wie? Von allen Ländern gleichzeitig?


Also, das gibt mir jetzt echt zu denken!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:29
Schenkel schrieb:weil die alle 1. nicht richtig suchen und 2. sich gegenseitig im Weg stehen.
Ich bin da nicht so sicher. Die suchen schon seid 6 Tagen ununterbrochen, Tag und Nacht. Selbst wenn sie nicht systematisch suchen, sie haben ganz sicher schon ein riesiges Gebiet überflogen, sogar mehrfach. Dazu all die Schiffe, besonders die US-Schiffe mit ihrem Wasseroberflächenradar. Diese Schiffe können selbst kleinste Gegenstände auf der Wasseroberfläche in vielen Kilometern Entfernung orten.

Ich bin sicher gerade die NAVY die an der Suche beteiligt ist wurde bevorzugt dort eingesetzt wo man MH370 am ehesten vermuten würde, aber da ist nichts, gar nichts.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:30
@UchihaItachi
ich würde dir ja ansatzweise Glauben schenken wenn du die logischeren, nicht so spannenden Erklärungen nicht komplett außer Acht lassen würdest.

Flugzeugabsturz? Es MUSS die Regierung dahinter stecken in Verbindung mit Aliens. Am besten noch mit Wurmlöchern die diese Maschine direkt in ein Paralleluniversum geleitet hat um die 239 Opfer an außerirdische Sklaventreiber zu verkaufen. Alles unter dem Deckmantel der Regierung.

Ja, ich muss zugeben: Das klingt sehr viel spannender als simples menschliches Versagen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:30
@UchihaItachi

Es geht hier doch auch um 239 Menschen, die vermutlich tot sind,
könntest Du im Hinblick darauf bitte Deinen UFO-Schwachsinn
in diesem Tread weglassen, ich finde dies extrem pietätlos.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:31
@stupormundi
warum schwachsinn, wenn das passiert sein könnte?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:33
Genial, die Vietnamesen machen lieber ihre eigene Pressekonferenz. Scheint so als würde sich ein wahres Wettrennen dort in der Region entwickeln in der Hoffnung das Flugzeug als Erster zu finden.


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden