weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:03
Kutschi , sorry, was meinst du mit DG?


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:04
Vorallem seine Freundin/Frau glaubt eher an eine Verschwörung auch wegen den Hilfeseiten über Fu**B*** .....

No Happy Days Just Criminal Ways Just Criminal Things... :-( 187 What u MF goin throw up.... Geahhhh


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:06
@nonntal
Wikipedia: Diego_Garcia


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:07
Seduction schrieb: Es gibt dazu auch noch eine zweite Geschichte eines anderen Passagieres, die Eltern hatten bei Skype 2 verpasste Anrufe von ihm, auch nach dem Verschwinden der MH370.
Das hab ich wohl verpasst...gibt es dazu nen Link?


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:08
@Noemi

Diego Garcia

Sieht von oben aus wie Afrika :)

diego-garcia41

Klein-Afrika :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:11
@StellaBanks
http://peopleinsider.blogspot.de/2014/03/one-of-mh370-passenger-family-received.html

bitteschön :o)

Ein Eintrag weiter vorn dann diese Geschichte mit Wood.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:12
StellaBanks schrieb:Das hab ich wohl verpasst...gibt es dazu nen Link?
Da dürfte es mehrere solcher Stories geben:

- Philip Wood hat angeblich auch auf Instagram und Kik-Messenger geschrieben, dass er sein Handy im Flugzeug gerade heimlich benutzt, es sehr heiß an Bord ist, er Schwierigkeiten mit dem Atmen hat.

- Philip Wood schreibt oben verlinkten Forumseintrag.

- Tochter eines chinesischen Passagiers bekam 1 Anruf in Abwesenheit von ihrem Vater. Als sie Stunden später zurückruft, ist nur die Mailbox an. Dazu gab es das Statement "Der Anruf kann auch ein Fehler des Providers sein oder irgendwer hat sich reingehackt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:15
Die Sache Stinkt gewaltig bis in den Himmel !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:16
@Seduction
Dankeschön :)

@catgroove
Und ich erinnere mich, wie ein Bruder (oder Schwäger...ich erinnere mich nicht mehr genau) eines Passagieres meinte, dass dieser am 10.03. noch auf irgendeinem chin. sozialem Netzwerk online gewesen sein soll, aber auf Nachrichten nicht reagiert hätte...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:17
StellaBanks schrieb:Und ich erinnere mich, wie ein Bruder (oder Schwäger...ich erinnere mich nicht mehr genau) eines Passagieres meinte, dass dieser am 10.03. noch auf irgendeinem chin. sozialem Netzwerk online gewesen sein soll, aber auf Nachrichten nicht reagiert hätte...
Achja, das auch noch.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:19
Das muss ja krass sein, wen dem so ist.
Und die suchen umsonst. quassi :-(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:21
nonntal schrieb:Die Sache Stinkt gewaltig bis in den Himmel !
Warum ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:22
klar suchen die umsonst! das ist doch wohl klar, dass man das flugzeug nicht im meer findet! die "suchen" so lange, bis die blackbox keine signale mehr sendet und die kosten so hoch sind, dass sie die suche aufgeben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:23
Noemi schrieb:das ist doch wohl klar, dass man das flugzeug nicht im meer findet!
Wieso ist das klar?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:23
Die suche ist schon sehr wichtig finde ich, schon alleine wegen der angehörigen die nicht wissen was mit ihren Freunden, Verwandten, Männern, Kollegen, Frauen und Kinder…
Ich glaube das Ding mit den Insassen existiert noch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:24
@Noemi

In dem Fall wird Malaysia alle Daten heraus geben müssen die sie besitzen (hat Malaysia selbst angekündigt) und dann wird es genug private Initiativen geben die weiter suchen werden. Im 21.Jahrhundert und in dieser eng vernetzten Welt verschwindet kein Flugzeug dieser Grösse auf Nimmerwiedersehen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Maschine irgendwann gefunden wird, durch wen und wie auch immer.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:24
Welches ding mit den Insassen meinst du @nonntal


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:25
Flug MH370


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:26
mein gefühl sagt mir, dass das flugzeug irgendwo gelandet ist und die leute eingesperrt sind. und das wird ja wohl auf diego garcia sein, wo kein mensch sucht, weil die da nicht suchen können. dass die wahrheit mal ans licht kommt ist klar, die frage ist nur wann.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:27
Und warum hat man die Leute eingesperrt ?


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden