weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 10:39
Die Statusmeldung auf FB der offiziellen DG Seite "No Scheduled Fight" ist meiner Meinung nach schon sehr suspekt!

Genau am 8.3. - wo Jahre zuvor kein ähnlicher Vorfall dokumentiert wurde.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 10:40
dvn schrieb:"No Scheduled Fight"
Bei einen Flughafen der selbst in Stoßzeiten nicht mehr als eine Handvoll Flüge am Tag hat ?

Ausserdem will ich bitte eine PRIMÄRQUELLE... irgendwelche Anzeigen Photoshopen kann ich auch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 10:41
Sieh´s dir doch direkt auf der FB-Page an, da gibts die Meldung noch!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 10:43
@dvn
wird der nicht machen
subgenius schrieb:Da du leider Quellen aus einer nicht verwertbaren Platform (FB) verwendest werden diese auch weiterhin von mir ignoriert. Ich klicke nicht auf FB und auch auf keine Bild.de links..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 10:45
@dvn
wird der nicht machen

subgenius schrieb:
Da du leider Quellen aus einer nicht verwertbaren Platform (FB) verwendest werden diese auch weiterhin von mir ignoriert. Ich klicke nicht auf FB und auch auf keine Bild.de links..
Sorry.. gehe ich davon aus das FB die einzige Quelle ist, das Ihr diese Meldung dort nicht geprüft habt ?
Ich rieche den FNORD ..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 10:46
Auf der FB Seite findet man die Meldung eben nicht mehr, angeblich gelöscht. Was es gibt ist eine Meldung betreffend einer Schliessung für den 21. März und die sieht genauso aus wie die mutmassliche Ankündigung vom 8. März, nur mit anderm Datum.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 10:46
Erklär mir wie man das prüfen soll?

Ich sehe eine offizielle Seite auf FB, wo hunderte Einträge geschrieben werden und genau am 8.3. kommt der Eintrag?

Also sag mir nicht dass sowas normal ist!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 10:49
Es gibt neue Satellitenbilder vom 23. März von den Franzosen, die 122 potentielle Objekte zeigen, die meisten davon klein, aber auch eines von 23 Meter Länge. Ob das alles vom Flugzeug stammt, ist natürlich noch nicht klar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 10:50
"Satellite images from France show 122 objects in the waters of the southern Indian Ocean near the search zone, acting Transport Minister Hishammuddin Hussein says. One object is up to 23m in length, he added." http://www.bbc.com/news/world-asia-26731117


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 10:51
meermin schrieb:Auf der FB Seite findet man die Meldung eben nicht mehr, angeblich gelöscht. Was es gibt ist eine Meldung betreffend einer Schliessung für den 21. März und die sieht genauso aus wie die mutmassliche Ankündigung vom 8. März, nur mit anderm Datum.
Wie wärs wenn ihr euch anschaut wer da offiziell regelmäßig fliegt ?
Wurden die Flüge wenn denn welche geplant waren abgesagt ?

Passiert so was öfter ? - Ist immerhin ne US Flugwaffenbasis, die möchten vieleicht keinen Zivilenluftverkehr wenn sie mal Ihre Stealthbomber aus den Hangar rollen ?

Da gibt es einiges was man nachprüfen könnte. Erwartet Ihr das ich das mache ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 10:51
@Ensamvarg
Mist, warst schneller :-P


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 10:52
@subgenius

Nein, sowas passiert dort nicht öfters.

Und das betrifft auch nur die normale Passagierseite des Flughafens.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 10:55
@subgenius
nix vonwegen exklusiv! die chart wurde veröffentlicht, z.b. hier (hatte ich im vorhergehenden post schon verlinkt, wollte ich also nicht ständig wiederholen): http://avherald.com/h?article=4710c69b&opt=0


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 10:57
Und ja, diesen Eintrag gibt es noch - den Screenshot habe ich gerade gemacht:

Foto.PNG


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 10:59
Mir ist gestern bei CNN etwas anderes aufgefallen. Es wurden wieder einmal der rote Pfeil gezeigt, der den südlichen Flugkorridor markiert , nur diesmal zeigte man eine Grafik mit einem etwas grösseren Ausschnitt und darauf war klar zu erkennen, dass etwas weiter südlich sehr wohl eine Insel bzw. einige kleine Inseln im indischen Ozean zu finden sind. (French Southern Antarctic Islands - meine Vermutung)

Wikipedia: French_Southern_and_Antarctic_Lands

Klar , dass zwei Zentimeter auf einer Grafik in der Realität tausende von Kilometern meinen, aber in Zusammenhang mit der hier weiter oben diskutierten Theorie, dass MH370 eventuell doch mehr Treibstoff geladen haben könnte oder/und der völligen Unkenntnis anderer Variablen des letzten Fluges sollte vielleicht diese Alternative zumindest einmal untersucht werden.

Auch wenn auf diesen Inseln nicht gelandet werden kann, Überlebernde hätten sich dorthin retten können. Ich hielte es bis heute für möglich, dass es bei einer Notlandung auf dem Wasser bzw. einem Absturz aus geringer Höhe in die See Überlebende hätte geben können.

Warum hört man nie etwas von diesen Inseln ? Warum wird im Gegenteil behauptet es gäbe kein Land im südlichen indischen Ozean ?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 11:03
@meermin

Haben die auf einer PK dementiert das die Mühle für den Flug nach Peking normal getankt hat?

Auch das Wort des Jahres..."dementieren"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 11:08
nochmal meine Frage:
Bei doppelter Betankung hätten wir welche Reichweite?

dann wäre mal interessant hier einen Radius auf der karte einzutragen.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 11:08
Apropos Tanken. Gestern hat sich doch der Kapitän eines A380 doch glatt mal verrechnet, als er in Shanghai an der Tanke stand.

http://www.radiohamburg.de/Nachrichten/Hamburg-aktuell/Hamburg-regional/2014/Maerz/Notlandung-A380-muss-wegen-Spritmange...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 11:11
@meermin

Kann das nicht genau berechnen, aber die Amsterdam Insel sollte doch nicht zu weit weg sein, oder?

Wikipedia: Amsterdam-Insel


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden