weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:14
@subgenius

Nee, der Fund ist aus genau diesem Thread. Google hat Deinen Beitrag zu dem Zeitpunkt vor 24 Minuten gefunden, obwohl er erst 5 Minuten alt war. Das ist auch genau der Beitrag, weil Du dich bei dann vertippt und es mit 3 n geschrieben hast. :D


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:14
Wurde über die mysteriöse Frau auf CNN gesprochen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:15
subgenius schrieb:NA was glaubstu du wie die Mangosteen verladen wurden ? Stück für Stück per Hand ?
Da klebte wohl noch eine dran ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:18
@Lemon
Klar.. die wurden ja auch Stück für Stück auf der Palette mit Gurten fixiert...

Im Ernst, der Laderaum so einer 777 ist riesig, große Ladung wird da auch via Gabaelstapler auf Paletten in den Laderaum verfrachtet.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:19
Wir leben heute wirklich nur noch in einer Demokratiesimulation.

Es ist festzustellen, dass die heutigen Medien an den Vertuschungen der letzten Jahre als Komplizen beteiligt sind.

Jeder ehrbare Journalismus, der schonungslos aufklärt, indem er sein grelles Schlaglicht auf die zwielichtigen Kellerasseln gerichtet hat, die notorisch Frieden und Freiheit gefährden, wurde bewusst zerschlagen.

Das ist mir jetzt einfach zu popelig, in unscharfen Satellitenbildern nach irgendwelchen Schrottteilen zu suchen.

Wie kann man sich dazu nur herablassen?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:21
@Thour1959

Sag mal, heißt Dein Friseur Gerhard Wisnewski?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:21
Thour1959 schrieb:Wie kann man sich dazu nur herablassen?
intersannter als TV .. Sonne, Meer, Strand und Mangosteen was willst du mehr ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:22
Ich finde es auch schwachsinnig das sie jetzt alle mit denselben Satellitbildern ankommen:

Frankreich, Australien und China

Selbes Objekt, gleich unscharfes Bild und keine Ahnung wo es sein konnte.

Malaysia:

Der Pilot bekommt ein Anruf eines mysteriösen Anrufers vor den Flug...und diese Person ist nicht auffindbar. Da Sie eine Simkarte mit einer falschen Identität gekauft hat.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:23
chüls schrieb:Sag mal, heißt Dein Friseur Gerhard Wisnewski?
:D

Der war gut.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:30
@Sakura26
Ist das so?


melden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:32
@UchihaItachi
OK. Lese nicht viel Bild. Keine Ahnung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:32
0x1E schrieb:@Sakura26
Ist das so?
meines wissens haben Sowohl die Aussis als auch die Chinesen eigene Bilder... und tomnod hat auch seine eigenen Bilder und Frankreich benutzt sicherlich einen europäischen Sateliten.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:36
Airline-Chef Nikki Lauda: „Maschine flog ohne Piloten“

Lauda-Air-Boss Niki Lauda erklärte dem österreichischen Internetportal „oe24“ seine Theorie zum Verschwinden von MH370. Er glaub an ein Feuer, dass alle Menschen ohnmächtig werden ließ: „Kein Terrorist würde einfach über das Meer fliegen, bis der Sprit aus ist. Ich schließe daraus, dass die Maschine ohne Piloten flog. Einer der Piloten könnte noch den Heading-Knopf gedreht habe – dann wäre die Maschine in eine bestimmte Richtung weitergeflogen.“
Die Theorie hat sehr viele Lücken, sehr komisch dass sich sogenannte Experten, die nun wirklich jeden Mist sofort zerpflücken, auf so etwas einigen. Gegen die Feuertheorie spricht gleich mehreres

-Aus dem bekannten Funkverkehr lassen genau null Anhaltspunkte auf Feuer an Bord schließen
-Durch das zeitnahe Abdrehen und ID Verschleiern nach dem letzten Funkspruch ist es unmöglich dass das Feuer in der kurzen Zeitspanne nicht nur ausbricht, sondern exakt nur so stark ist um alle an Bord ohnmächtig werden zu lassen, dann aber wieder verlischt um die Maschine weitere 7 Stunden in der Luft zu halten
-Augenzeugen wollen die Maschine im Tiefflug auf Kota Bharo gesehen haben, kein Wort von einem Brand
-Hätte man den Autopiloten auf einen guten Notflughafen in der Strasse von Malakka programmiert, dies aber nicht funktioniert habe, so müßte man annehmen die Maschine fliegt wieder irgendwo in Richtung Golf von Thailand oder zumindest geradewegs über Indonesien nach Süden hinweg, stattdessen fliegt die Maschine aber entlang der Str. v. Malakka nach Norden Richtung Andamanen und wendet dann wieder nach Westen bzw. Südwesten.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:37
Ja, das mit der mysteriösen Anruferin ist merkwürdig. Aber wissen die denn, was gesprochen wurde? Und woher sind die sich so sicher, dass es eine Frau war, wenn der Name doch gefäslcht sein soll?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:38
Gelöscht


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:39
Alano schrieb:Ja, das mit der mysteriösen Anruferin ist merkwürdig. Aber wissen die denn, was gesprochen wurde? Und woher sind die sich so sicher, dass es eine Frau war, wenn der Name doch gefäslcht sein soll?
Da hat man einfach den Verkäufer der Karte gefragt ob der Unterschreibende m. oder w. war.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:40
clubmaster schrieb:Da hat man einfach den Verkäufer der Karte gefragt ob der Unterschreibende m. oder w. war
hat man das? Weißt du es, oder denkst du es?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:41
Alano schrieb:hat man das? Weißt du es, oder denkst du es?
Das weiß ich weil man sonst das Telefonat direkt hätte abhören müssen um sicher sagen zu können dass er mit einer Frau telefoniert hat. Eigentlich logisch, oder? :-)


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 12:43
@clubmaster
ja, eigentlich logisch. Dachte mir aber, dass der Verkäufer sich gar nicht jede einzelne Person erinnern würde.

Dann war es Shahs Geliebte, oder eine Uiguren Anführerin


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden