weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:22
@travelmystery
Okey, danke !
Hört sich ja interessant an.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:27
Es muss doch inzwischen möglich gewesen sein, wenigstens ein Teil von den 122 aus dem
Wasser zu fischen! Wetter ist inzwischen besser, entsprechende Technik sollte aufgrund der
vielen Helfer auch vorhanden sein, oder rudert man die Stelle an?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:27
Für mich gibt es eigentlich nur ein (teilweise) plausibles Szenario.

1. Es gibt ein Problem
2. Kursänderung
3. ein Pilot verlässt das Cockpit um das Problem anzugehen.
4. Problem ist größer als gedacht, bzw. 1. Pilot kommt nicht zurück.
5. zweiter Pilot stellt den Autopilot auf "Kurs halten" und verlässt ebenfalls das Cockpit
6. es passiert etwas, dass die Rückkehr ins Cockpit unmöglich macht (Brand - wird zwar gelöscht, aber alle ohnmächtig?)
7. Flugzeug fliegt einfach weiter, bis Treibstoff leer.


Allerdings gibt es wirklich einige Ungereimtheiten, die mich stutzig machen, aber ausschliesslich ausserhalb des Fliegers.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:28
subgenius schrieb:Natürlich sind die ersten Kursänderungen vom Piloten zum erreichen eines Flughafens erfolgt. Erst ab den Zeitpunkt wo er den Anflugvektor zum Flughafen in Richtung Andaman verlassen hat war das Flugzeug führerlos (nach meiner Theorie)
So ist richtig, genau dort wo es in den Kram passt wird der Pilot ausgerechnet ohnmächtig. Ich kenne mittlerweile schon ein halbes Dutzend Unfalltheorien wo der Pilot an 6 verschiedenen Positionen das Bewusstsein verloren haben muss damit die Theorien Sinn ergaben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:28
http://www.srf.ch/news/international/satellitenbilder-zeigen-122-moegliche-truemmerteile

Bildschirmfoto 2014-03-26 um 16.27.14


Das sollen die möglichen Trümmerteile sein die gefunden worden sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:29
ramisha schrieb:entsprechende Technik sollte aufgrund der
vielen Helfer auch vorhanden sein, oder rudert man die Stelle an?
Wir hatten die Distanz auf 400-500 km geschätzt.

Gerudert dauert das bei geschätztem 0.5 Knoten..
.. nee.. die Chinesen werden wohl ca einen Tag brauchen bis sie vor Ort sind.
DearMRHazzard schrieb:So ist richtig, genau dort wo es in den Kram passt wird der Pilot ausgerechnet ohnmächtig. Ich kenne mittlerweile schon ein halbes Dutzend Unfalltheorien wo der Pilot an 6 verschiedenen Positionen das Bewusstsein verloren haben muss damit die Theorien Sinn ergaben.
Genau wie es Duzente von Theorien über den Absturzort gab, du lagst dennoch Richtig ?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:31
@menschenkind

Dieses Trümmerfeld konnte heute keine der 12 Maschinen entdecken. Schon interessant, oder ?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:33
@menschenkind
Die sind GESICHTET, aber nicht GEFUNDEN worden!

@subgenius
Das war Gedankenübertragung! Ich habe mich gerade darin versucht, auszurechnen,
wann man an dem Sichtungsort eintreffen könnte, wenn man - wie beabsichtigt -
gestern Fahrt aufgenommen hat - also wieviele Kilometer müssen zurückgelegt werden
(kommt darauf an, von wo man startet) und wie schnell ist das Suchschiff.
Kann mir vorstellen, dass das nicht tuckert wie ein Postboot.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:33
Neues von der Xue Long

Unbenannt.JPG


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:34
@DearMRHazzard
Das darf doch wohl nicht wahr sein!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:37
Wenn der Beitragszähler stimmt, darf ich @ramisha zum fünfzehntausendsten Beitrag dieses Threads gratulieren, herzlichen Glückwunsch :D

Offtopic³²


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:37
@DearMRHazzard
Das stimmt aber nicht so ganz.
Es gab Sichtungen um 11:59. Spaeter aber alle wieder weg waren. oder so ähnlich ...


11.59 Uhr: Nach Angaben der australischen Seesicherheitsbehörde Amsa haben Suchmaschinen im Tiefflug drei mögliche Wrackteile der Boeing 777 gesehen. Eines der insgesamt zwölf Flugzeuge, die derzeit über dem südindischen Ozean nach Wrackteilen suchen, soll zwei Seile gesichtet haben. Ein neuseeländisches Flugzeug habe ein blaues Objekt gesichtet. Beim zweiten Überfliegen des Gebiets seien die Objekte jedoch nicht mehr auffindbar gewesen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:39
@DearMRHazzard
...und ich finde das diese Trümmer auffällig rund verteilt sind! Als wenn sie nicht verstreuter sein müssten nach der Zeit und einem möglichen Aufprall auf dem Wasser.

Ich meine die sind zu gleichmäßig rund verteilt, findest du nicht??

Als wenn ein Haufen Teile als sich wellen artig verteilen, hast du mal beobachtet was ein Stein für Wellen schlägt wenn er gerade ins Wasser fällt? so sieht das aus.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:40
@Lingu
DANKE! :-)

Die Satellitenaufnahme der 122 Teile ist vom 23.!!!
Nach Angaben der malaysischen Regierung soll das Schiff die mutmassliche Absturzstelle erst am 5. April erreichen. Damit blieben für die Suche mit den Spezialgeräten nur noch ein paar Tage Zeit. Experten gehen nämlich davon aus, dass die Black Box nur noch über einen begrenzten Zeitraum Ortungssignale sendet, da dann die Batteriekapazitäten aufgebraucht sein werden.
@subgenius , DIE RUDERN OFFENBAR WIRKLICH!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:42
ramisha schrieb:DIE RUDERN OFFENBAR WIRKLICH!
Sind halt auch nur Leiharbeiter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:42
@ramisha
@subgenius

Was 5. April ??? Benutzen die ein Ruderboot ????
habe ein paar Seiten vorher gerade die Berechnungen angestellt und es waere der Xue Long moeglich in 3 Tagen und 9 Stunden dort zu sein. bei 14.5 kn.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:42
@klausbaerbel
Kann ich garnicht drüber lachen!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:43
@travelmystery
Lies nach:
menschenkind schrieb:
http://www.srf.ch/news/international/satellitenbilder-zeigen-122-moegliche-truemmerteile


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:44
Mann packe einen großen Sack mit Flugzeug Teilen und werfe sie ins Meer! Tolle Absturzstelle für jeden der das glauben will oder nicht nachdenken möchte.. Passt doch klasse!

Ich finde es offensichtlich künstlich hergestellt!


Bildschirmfoto 2014-03-26 um 16.27.14


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:44
@travelmystery

Entschuldige, aber dieses riesige 122-Teile-Trümmerfeld muss man finden. Bei 1-2 Teilen können wir noch drüber reden das das schwer ist aber ein ganzes Trümmerfeld nicht finden mit 12 Maschinen ist völlig unplausibel zumal die Position bekannt war vorgestern.

Ich sag ja, erst transformierte sich MH370 über Malaysia von einem zivilen Passagierflugzeug in ein Tarnkappenflugzeug und nach 19 Tagen haben auch ihre Wrackteile eine Tarnkappe auf und spielen offenbar Katz & Maus mit den Suchmannschaften. Einfach nur irre !


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden