weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:46
ramisha schrieb:Kann ich garnicht drüber lachen!
Ach komm. ;)

Na wenigstens konnte ich über Ruderei lachen. Hatte es mir bildlich vorgestellt.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:46
@menschenkind

Wundere Dich bitte nicht wenn später die Geschichtsbücher gefüllt werden mit den Satellitenbildern und darunter steht : "Hier sind die Wrackteile von MH370 zu sehen".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:47
sieht man irgendwo, wie tief die trümmer liegen? oder schwimmen die?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:47
Was ist das überhaupt ?
Das ist doch kein Satellitenfoto .. man erkennt doch sofort das es sich um eine 2D Radar oder Sonaransicht handelt.

Gibt es irgendwo eine 'orginal' Quelle zu diesem Bild ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:47
@DearMRHazzard
@menschenkind

Sind das wirklich Satellitenaufnahmen? Sieht eher aus wie die Darstellung eines Radars, oder?
Jedenfalls sahen die anderen bisher veröffentlichten Satellitenaufnahmen immer anders aus - mehr nach "Foto" als dieses hier.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:48
Von wann ist eigentlich noch mal die Aufnahme mit den „Trümmerteilen“?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:48
hatte ich schon mitgeschickt, hier noch einmal, nur für dich. :))
@subgenius

http://www.srf.ch/news/international/satellitenbilder-zeigen-122-moegliche-truemmerteile


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:49
menschenkind schrieb:hatte ich schon mitgeschickt, hier noch einmal, nur für dich. :))
@subgenius

http://www.srf.ch/news/international/satellitenbilder-zeigen-122-moegliche-truemmerteile
Danke..aber ich wusste garnicht das die Schweiz nun die Pressearbeit in diesem Fall übernommen hat. Naja ..besser ist es.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:49
@ramisha

das stimmt hinten und vorne nicht. Die Teile sind garnicht weit weg von der Xue Long.
Habs grad nochmal gecheckt.

Laut Marineradar wuerde es bei 6 kn 4 Tage dauern.
Das Schiff kann aber 17 kn fahren, also 2 Tage waeren kein Problem.

Nur aktuell faehrt die genau in die entgegengesetzte Richtung ....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:50
Denn sie wissen nicht was sie tun ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:50
dvn schrieb:Denn sie wissen nicht was sie tun ...
...oder sie wissen es eben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:51
menschenkind schrieb:...und ich finde das diese Trümmer auffällig rund verteilt sind! Als wenn sie nicht verstreuter sein müssten nach der Zeit und einem möglichen Aufprall auf dem Wasser.

Ich meine die sind zu gleichmäßig rund verteilt, findest du nicht??
Ja schon, aber ich gehe sowieso davon aus das MH370 in viele tausend Einzelteile zerfetzt wurde als die Maschine aus 35.000ft in den Gleitflug überging ohne AP-Kontrolle. Die ist irgendwann vom Himmel gefallen wie ein Stein und mit 900 km/h auf dem Wasser aufgeschlagen. Wäre logisch das sich dann so ein Trümmerkeis um das "Epizentrum" bildet und dann weg treibt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:51
Auf http://www.srf.ch/news/international/satellitenbilder-zeigen-122-moegliche-truemmerteile

Einleitung:
Auf Satellitenbildern vom 23. März seien 122 im Meer treibende Objekte zu sehen, teilte der malaysische Verkehrsminister Hishammuddin Hussein mit.
Bildunterschrift:
Die mutmasslichen Trümmerteile leuchten gelb auf. SRF
Und was ist das jetzt für ein Bild und von wann? Weiß da jemand was?

Woher kommt die gelbe Farbe, welche Uhrzeit…


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:55
^Komisch, dass ich dieses Bild nur auf der schweiz. Seite sonst nirgends find?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:56
Diese Bild kann gar kein Satelitenbild sein... ist ein stinknormales Foto von einem Radarbild...
Drum auch der grüne Refreshingpfeil....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:56
pic 800 2

Hier leider ist es keine gute Qualitaet, krieg das nicht hin.

zirka 600 nautische Meilen

voelliger Unfug mit 5. April.

Die Luegen ja das es nicht zum aushalten ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:57
StellaBanks schrieb:^Komisch, dass ich dieses Bild nur auf der schweiz. Seite sonst nirgends find?!
ICh bin noch nicht alle 9600 Artikel des Tages durch..aber es scheint das die Schweiz exclusiv Bilder vom Satelliten hat die aussehen wie ein Sonar/Radarbild. (siehe: Wikipedia: Symbolfoto )


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:58
http://www.focus.de/panorama/welt/flug-mh370-ist-kein-einzelfall-die-jahre-1959-bis-1948_id_3713086.html
Das Flug MH370 kein Einzelfall ist, entnehmen wir vorstehendem Link,
dass das vermisste Flugzeug aber die bei weitem größte Anzahl an Passagieren
an Bord hatte, macht das Ganze dramatisch und dass der Angelegenheit nun
mehr Interesse entgegengebracht wird, als erwünscht, liegt an den Unklarheiten,
an den Ungereimtheiten schon alleine bei der Suche nach möglichen Wrackteilen,
die offenbar zuhauf gesichtet werden, aber nicht geborgen werden können.

Den derzeitigen Hype um die Havarie haben sich die mit der Suche befassten
Länder selbst zuzuschreiben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:58
StellaBanks schrieb:Komisch, dass ich dieses Bild nur auf der schweiz. Seite sonst nirgends find?!
Tatsächlich.
Google-Bildersuche


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:58
ich nehme an dass dies ein Symbolbild war - welches fälschlicherweise ein Sonarbild darstellt.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drückerkolonnen266 Beiträge
Anzeigen ausblenden