weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:40
@Lifsten

Da ist mir ein spezielles Datum aufgefallen in dem freigeistigen Tübingenlink.
Die Beantragung des Patents erfolgte bereits am 21. Dezember 2012.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:41
@Kutschi
Da ist mir ein spezielles Datum aufgefallen in dem freigeistigen Tübingenlink.

Die Beantragung des Patents erfolgte bereits am 21. Dezember 2012.
Wie sicher ist das?


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:43
@Alvac

Keine Ahnung, wo die diese Info her haben. Muss ja aber auch nix bedeuten. ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:45
@Enterprise1701
Wer sagt das der Pilot involviert war ? Wenn du am Steuer sitzt und nichts ahnend abgeschossen wirst ist es schon zu spät


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:50
Also zu dem Patent vom 11.3

Ist erstmal ein ziemlich langweiliges Patent zur Prozess-Optimierung bei der Chip Herstellung. Dabei geht es nicht um Superchips oder ein anderen Durchbruch, sondern wie man einen Waver optimal ausnutzt um mehr Chips und weniger Abfall in der zu bekommen.

Das Patent gehört auf jeden Fall FreeScale und nicht den chinesischen Mitarbeitern.
The assignee is the entity that has the property right to the patent. Patents are property. The inventor and the assignee may be one in the same but an employee will more than likely assign a patent to a company.
http://www.cosmeticsandtoiletries.com/research/patents/11623111.html

FreeScale hat also nichts gewonnen sondern wichtige Mitarbeiter verlohren, das Pentent behalten Sie so oder so.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:53
@Filia

Gedankefehler von dir. Dann müsste der Pilot schon vorher dorthin freiwillig geflogen sein. Seine Route ging nach Peking.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:55
@Alvac

Die Info wäre aber auf jeden Fall im Kontext einer Schnitzeljagd verwertbar und dabei ist es sogar ziemlich egal, um was für eine Art von Patent es sich dabei handelte @subgenius. Tatsache ist, dass auch diese Patentgeschichte durch die Welt "geisterte" im Zusammenhang mit dem Verschwinden der trippleseven.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:55
Also zu dem Patent vom 11.3

Ist erstmal ein ziemlich langweiliges Patent zur Prozess-Optimierung bei der Chip Herstellung. Dabei geht es nicht um Superchips oder ein anderen Durchbruch, sondern wie man einen Waver optimal ausnutzt um mher Chips und weniger Abfall in der zu bekommen.
Ich kann immer wider nur betonen dass diese ganzen Folgegeschichten wie Patente, Chipmitarbeiter und iranische Pässe nur deshalb hochkommen weil die Maschine abgestützt ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:56
Verdächtige Teile im Meer gesichtet: Ein Flugzeug der australischen Behörden hat im neuen Suchgebiet verdächtige Objekte ausfindig gemacht. Zunächst war gemeldet worden, dass die Suche erfolglos war. Nun verkündete die australische Seesicherheitsbehörde AMSA, dass ein neuseeländisches Suchflugzeug die Teile entdeckt habe. Die Objekte müssten jedoch noch identifiziert werden, weshalb Schiffe zu dem Fundort unterwegs sind. Eine Bestätigung - ob es sich tatsächlich um Wrackteile von Flug MH370 handelt - soll es laut AMSA nicht vor Samstag geben. Man warte jetzt auf Bilder von der Royal New Zealand Air Force Orion, die auf dem Weg zurück sei. Das neue Suchgebiet liegt 1850 Kilometer westlich von Perth.
(c) http://www.sueddeutsche.de/panorama/vermisster-flug-mh-suchflugzeug-entdeckt-verdaechtige-teile-im-meer-1.1922774

jetzt haben sie die Teile mit einem Flugzeug gesichtet... bin gespannt auf die Fotos...!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:57
clubmaster schrieb:Ich kann immer wider nur betonen dass diese ganzen Folgegeschichten wie Patente, Chipmitarbeiter und iranische Pässe nur deshalb hochkommen weil die Maschine abgestützt ist.
Ja nun.. ich neige dazu erstmal hinzugucken ehe ich 'bähh' sage.. obwohl die Geschichte Primär von Spinnern verbreitet wird. Schall und Rauch was für ein passender Name für die Seite ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:57
Ich habe mal auf Google Earth die Gegen abspioniert ...

Komisch ist, dass ich das gesamte British Territory in hochauflösenden Bildern absuchen kann.
Es sind Straßen eingezeichnet, wenn dort ein Teller stehen würde, man könnte Ihn erkennen.
Und das so detailreich obwohl das eine (gemeineme) US-Base ist!?

Weiter nördlich jedoch, wurde die gesamte Inselankettung komplett geschwärzt, und es gibt nur verpixelte Auflösung ... warum?

Unbenannt.JPG


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:58
Na da wir ja schon beim Rätselraten sind, hab ich was lustiges.

Schaut mal das Video an bei Minute 1:28 genauer hinhören....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:59
@travelmystery

strange!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 13:01
muet schrieb:Ein Flugzeug der australischen Behörden hat im neuen Suchgebiet verdächtige Objekte ausfindig gemacht
Ein Flugzeug ? - das gabs vorher noch nicht !
dvn schrieb:Weiter nördlich jedoch, wurde die gesamte Inselankettung komplett geschwärzt, und es gibt nur verpixelte Auflösung ... warum?
Weil sie da Ihr Terroristen Gefangenlager haben ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 13:03
@subgenius

Ja, das hat gerade die Süddeutsche veröffentlicht.... das Flugzeug ist gerade (noch) auf dem Weg zurück; wohl mit Bildmaterial.


melden
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 13:04
Hier mit Lyrics, echt strange...




melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 13:05
@subgenius

doch gab es:

11.05 Uhr: In einer Pressemeldung berichtete die australische Seebehörde AMSA Details zu beiden Funden. AMSA könne mitteilen, dass ein Aufklärungsflugzeug vom Typ P3 Orion der australischen Luftwaffe Objekte entdeckt habe. Das Versorgungsschiff HMAS Success sei in der Region, um den Fund zu untersuchen. Die Stelle liege rund 2500 Kilometer südwestlich von Perth. Eines der Objekte sei grau oder grün und rund, das andere orange und viereckig. Der chinesische Fund sei an anderer Stelle gemacht worden. In beide Regionen seien weitere Flugzeuge unterwegs.
und am gleichen Tag:
05.15 Uhr: Ein chinesisches Flugzeug hat mögliche Wrackteile gefunden. Das Militärflugzeug habe im Indischen Ozean „einige verdächtige Objekte“ entdeckt, die mit der verschollenen Boeing 777-200 zusammenhängen könnten, meldete die Nachrichtenagentur Xinhua. Die genauen Koordinaten seien an das australische Kommandozentrum und den chinesischen Eisbrecher Xuelong berichtet worden, der auf dem Weg in das Seegebiet sei. Die Militärmaschine war in die Region entsandt worden, nachdem auf Satellitenbildern verdächtige Teile im Meer zu sehen waren.
Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/flug-mh370-im-news-ticker-suchtrupps-entdecken-verdaechtige-objekte-im-meer_id_3712705...

Hier der Post vom 24.08.

Beitrag von clubmaster, Seite 712


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 13:06
@subgenius
@Alvac

Das mit dem australischen Flugzeug ist jedenfalls gerade brandaktuell + Bildmaterial, von dem die Rede ist....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 13:08
@Alvac
Ok .. aber es ist das erstemal das einer was gesehen hat und ein anderer das bestätigt.
Jetzt muss es nur noch ein Schiff wiederfinden.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 13:10
@subgenius
subgenius schrieb:Ok .. aber es ist das erstemal das einer was gesehen hat und ein anderer das bestätigt.
Jetzt muss es nur noch ein Schiff wiederfinden.
Was meinst du damit? Die Flugzeuge waren am 24.03. doch auch dort in der Gegend weil Satelliten etwas gesehen haben. Später dann auch die Flugzeuge?! Oder reden wir aneinander vorbei? :)


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Absolute Beginners528 Beiträge
Anzeigen ausblenden