weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 16:59
Das denke ich auch ...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:01
übrigens hier:
http://www.blick.ch/news/ausland/so-kamen-die-iraner-an-bord-von-mh370-id2751911.html

und hier
http://www.blick.ch/news/ausland/wird-die-maschine-nie-gefunden-id2741584.html#community_article_comments_default_274158...

noch ein paar schöne Grafiken über Ortung, Blackbox usw. zusammengefasst.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:01
Also dieses Bild zeigt sicher keine Satellitenaufnahme! Sieht eher nach einem Radar / Sonar - Bild aus, aber das wurde ja hier schon mehrfach gesagt.
Abgesehen davon würde bei den dortigen Bedingungen bei rauer See sicher keine so kreisförmige Anordnung entstehen bzw. wenn doch, dann wäre diese Anordnung nach wenigen Minuten Geschichte...vielmehr würden die Wellen und die Strömung die schwimmfähigen Teile in eine Richtung befördern!

Und bei dem Schiff, welches erst am 5. April eintreffen soll verstehe ich es so, dass das Schiff der Amerikaner gemeint ist, welches die Ausrüstung an Bord hat um Signale des Flugschreibers zu empfangen (laut mehreren Medien bis zu 6000m Tiefe).


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:03
@ME27
Und das dauert 10 Tage? Bis dahin hat die Blackbox ihren Geist aufgegeben!
Hat man dann erreicht, was man wollte?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:07
ICh weis nicht welches Schiff das sein soll.. der Beschreibung nach die HMS Echo der Royal Navy.

Wikipedia: HMS_Echo_%28H87%29

Laut Wiki Artikel war das Schiff am 20.3 noch im persischen Golf..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:08
@ramisha
Nunja, diese Ausrüstung muss wohl erst eingeflogen und dann von Perth aus mit dem Schiff in die betreffende Region gebracht werden. Das dauert halt leider, ich befürchte einen anderen Weg gibt es nicht...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:11
Liveticker
Aktualisiert: 26.03.2014 16.54 Uhr

15:21

Schon kurz nach dem Verschwinden von MH370 wurde bekannt, dass zwei Iraner mit gestohlenen Pässen an Bord der Maschine gingen. Jetzt hat der malaysische Innenminister Datuk Seri Ahmad Zahid Hamidi erstmals öffentlich erklärt, wie die beiden Männer an Bord kamen.

Die Iraner kamen aus Doha und flogen nach Phuket in Thailand. Dort kauften sie zwei gestohlene Pässe für 10'000 Dollar. Der Innenminister bestätigte, dass die Männer dann mit den gestohlenen Pässen nach Malaysia eingereist sind. Er bestritt allerdings, dass die thailändischen Behörden dabei versagt hätten, die zwei zu entdecken.

Die Behörden konnten das Hotel in Kuala Lumpur ausfindig machen, in dem die Iraner lebten. Sie haben alle befragt, die mit den beiden in Kontakt waren, bevor sie in die Maschine nach Peking stiegen.

Hamidi betont allerdings noch einmal, dass es sich bei den Iranern weder um Kriminelle noch um Terroristen handelt.
Na das ist ja schön, dass sich Innenminister Hamidi da so sicher ist. Kriegt man ja auch mit
Sicherheit raus, wenn man die Mitbewohner im Hotel fragt. Bei so viel Naivität kriege ich
Sodbrennen!

Ich will damit die beiden Iraner nicht verdächtigen, ich will nur aufzeigen, wie exakt und
tiefschürfend hier recherchiert wird! Erinnert mich an die Arbeit mancher deutschen Ermittler,
die sich einfachhalber auch nur auf Befragungen beschränken und gut is!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:11
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Wäre logisch das sich dann so ein Trümmerkeis um das "Epizentrum" bildet und dann weg treibt.
Eben nicht!
Denn zum ersten fällt so ein Flugzeug beim Absturz nicht wie ein Stein vom Himmel das es solche kreise Zieht.
Und zweitens müssten die Teile schon durch die Strömung und die Winde sehr viel weiter verstreut sein! das ist ein Bild das so unmöglich nach auch nur einer Woche so aussehen kann, geschweige nach zwei Wochen!

Ich finde es eine absolute Unverschämtheit so etwas verkaufen zu wollen und die Menschen glauben es!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:13
@menschenkind
Nicht alle offenbar, oder warum sitzen wir hier?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:14
Hamidi betont allerdings noch einmal, dass es sich bei den Iranern weder um Kriminelle noch um Terroristen handelt.

Na super also mit gefälschten Pässen zu reisen, ist NICHT mehr kriminell ???
Wusste ich garnicht.

Naja man lernt nie aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:16
ramisha schrieb:Hamidi betont allerdings noch einmal, dass es sich bei den Iranern weder um Kriminelle noch um Terroristen handelt.
Hahaha , nicht kriminell?

Ist es Legal?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:16
@menschenkind

wenns der Minister sagt, muss man es wohl annehmen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:19
Inzwischen habe ich auch so meine Zweifel, ob ich dem ersten gefundenen und
körperlich vorhandenen Trümmerteil als Beweisstück Glauben schenke.
Dieses ganze Hickhack lässt Vermutungen aufkommen, die man aber besser für
sich behält. Und so leid es mir tut, es sagen zu müssen: 239 Menschen sind nicht
wasserlöslich und nur ein einziger von ihnen wäre Beweis genug.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:20
@ Iraner mit falschem Pass:

Der jüngere von beiden hat sich auf FB bei seinen Freunden entschuldigt und verabschiedet. Ich finde den Link mit der englischen Übersetzung gerade nicht mehr, aber in etwa:
"Ich werde meinen FB-Account deaktivieren, falls ich euch jemals etwas schlechtes getan habe, entschuldigt mich bitte, wer weiß ob ihr nochma von mir hören werdet".

Finde ich ja auch etwas auffällig in dem Zusammenhang ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:20
@menschenkind
vermutlich war das eben nur ein symbolbild einer zeitung und entspricht nicht dem original-satellitenbild.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:21
travelmystery schrieb:Hamidi betont allerdings noch einmal, dass es sich bei den Iranern weder um Kriminelle noch um Terroristen handelt.

Na super also mit gefälschten Pässen zu reisen, ist NICHT mehr kriminell ???
Wusste ich garnicht.

Naja man lernt nie aus.
Andere Länder, andere Sitten (und Gesetze)! ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:21
@dieise

was auch immer es ist! Ich habe keine Ahnung!

Aber ich glaube, wie schon geschrieben.. nicht das es die Trümmerteile sein können. Angeblich ist es aber das Satelliten Bild das die Trümmerteile zeigt!


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:21
eines Tages von heute an gezählt schreibe 30 Tage, wird ein Flugzeug eine Stadt in den USA angreifen. Es wird ein Anschlag sein der die Welt staunen lässt. Die Stadt wird nahe am Atlantischen Ozean sein und es wird viel Feuer zu sehen sein.

Aber die Menschen werden erkennen was die Lüge daran ist, das es nicht echt ist. Das Flugzeug wird wieder erkannt werden.Alles lügen werden aufgedeckt sein!

Denn die Menschen sind nicht blind und taub und sie werden nicht stumm sein.




Wie komme ich auf diesen Schwachsinn?? Ich hatte da mal einen Traum!
Nach dieser Aussage, solltest du nicht mehr erwarten, dass man deine Ansichten ernst nimmt. So etwas finde ich wiederrum eine absolute Unverschämtheit, die du hier postulierst.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:23
@Resonanz.
Wer postulierte so?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 17:23
catgroove schrieb:@ Iraner mit falschem Pass:

Der jüngere von beiden hat sich auf FB bei seinen Freunden entschuldigt und verabschiedet. Ich finde den Link mit der englischen Übersetzung gerade nicht mehr, aber in etwa:
"Ich werde meinen FB-Account deaktivieren, falls ich euch jemals etwas schlechtes getan habe, entschuldigt mich bitte, wer weiß ob ihr nochma von mir hören werdet".

Finde ich ja auch etwas auffällig in dem Zusammenhang ...
Also sollte DAS stimmen, wäre es ja wohl der Oberhammer dass man davon erst nach 3 Wochen erfährt und dieser Spur nachgeht... Da ich dazu aber bisher noch nichts gelesen habe und es auch keinerlei Quellen dazu gibt, fällt es mir schwer das zu glauben!


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden