Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:06
abstrahiert schrieb:Diego Garcia ist kein Notfallflughafen?
Ah verstehe mind. 3-4 Notfallflugplätze läßt man ungenutzt liegen um dann DG in Notfallabsicht anzufliegen. Ohne Kommunikationsmöglichkeit auf einen Militärstützpunkt in Notlandeabsicht zuzusteuern ist natürlich eine clevere Idee.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:08
@clubmaster
Kein Mensch hat gesagt, dass das der Fall war. Oder hab ich das irgendwo geschrieben? ;) Glaube nicht. Ich bezog mich lediglich auf das Statement von dem Mann in deinem Video, das Diego Garcia "top secret wie area 51" wäre. Ist halt reichlich überzogen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:26
abstrahiert schrieb:Kein Mensch hat gesagt, dass das der Fall war. Oder hab ich das irgendwo geschrieben? ;) Glaube nicht. Ich bezog mich lediglich auf das Statement von dem Mann in deinem Video, das Diego Garcia "top secret wie area 51" wäre. Ist halt reichlich überzogen.
Hör mal abstrahiert, du hast mich mit Fragezeichen gefragt ob DG kein ziviler Notfallflughafen wäre. Was willst du denn mit dieser Frage als jemand bezwecken der kategorisch jeden Zusammenhang mit DG und Flug MH370 ablehnt, als den YT Videosprecher oder meinetwegen mich als Spinner hinzustellen, so nach dem Motto dort kann doch offiziell jeder hinfliegen wie er gerade lustig ist und meint einen Notfall zu haben, obwohl du a, weißt das dem faktisch nicht so ist und b, Flug MH370 nicht in Absicht einer Notlandung dort hingeflogen sein kann.
Ich schreibe dir das so ausführlich weil ich auf deine rabulistischen Zweizeiler nicht ewig weiter eingehen werde. Lerne lieber für den kleinen Schein bürgerliches Recht Fälle zu subsumieren, als hier mit dem Geld der bösen Menschen dein Bafög aufzubessern. Gute Nacht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:32
@clubmaster
Ich hab dich gefragt ob DG ein Notfallflughafen ist, weil aus deinem Beitrag davor es sich so angehört hat, als würdest du das verneinen bzw. abstreiten. War für mich nicht wirklich ersichtlich, was du jetzt genau mit
clubmaster schrieb:So wahr wie die Aussage dass MH370 in den indischen Ozean gestürzt ist,
meinst. Deswegen die Nachfrage.
Offiziell kann dort übrigens jeder hinfliegen, der einen Notfall hat.

Musst auch nicht immer gleich alles persönlich nehmen, wenn man mal nicht deiner Meinung ist.
Was du mir mit deinem letzten Satz sagen willst, versteh ich auch nicht so Recht. Wenn du wirklich denkst, dass Menschen bezahlt werden, um in Foren wie diesen zu schreiben, dann gute Nacht.
Gute Nacht ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:35
@abstrahiert

Es gab schon zu Zeiten Napoleon Leute die fuer Geld Beifall im Theater geklatsch haben, oder Bravo gerufen haben. Es handelte sich um eine ganze Berufsgruppe.
So abwegig ist es also nicht anzunehmen das heute andere Medien mit gleichem Zweck genutzt werden.

@clubmaster

Ich stimme dir zu ohne Kommunikation auf DG zuzusteuern waere sehr selbstmörderisch. Und er liegt dermassen weit weg, das es keinen Grund gäbe ihn als Notfallflughafen anzusteuern. Ausser der Notfall wäre unmittelbar in der Naehe gerade eingetreten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:38
@travelmystery
Ja, ist mir bekannt. Ich glaube aber kaum, dass das heutzutage ein großes Thema ist, bei der Anzahl an Foren in ZIG Sprachen.

Oder glaubst du wirklich, da sitzt jemand um halb 4 Nachts am PC und diskutiert mit EINER Person, um sich ein bisschen was dazuzuverdienen und EINE Person umzustimmen/zu beeinflussen?
Sehr unwarscheinlich.

Mal davon abgesehen, sehe ich da nichtmal einen richtigen Sinn bei so einer Sache. Damit die "Warheit" nicht ans Licht kommt? Kommt sie auch dank zig Verschwörungsseiten nicht, bzw setzt sich nicht als Wahrheit durch.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:40
abstrahiert schrieb:Musst auch nicht immer gleich alles persönlich nehmen, wenn man mal nicht deiner Meinung ist.
abstrahiert, ich habe nichts gegen Leute die nicht meiner Meinung sind aber ich weiß als welchem Grund speziell DU nicht meiner Meinung bist. Leute wie du sagen nie ihre eigene Meinung zu dem Fall weil sich nicht wegen ihrer Meinung hier sind, sondern nur wegen DEN Meinungen. Hast du es jetzt abstrahiert, ist es jetzt angekommen? Man wird von dir nie wieder etwas außerhalb dieses Fadens lesen, also Gute Nacht und schön abstrahieren ob der Schutzbereich des Artikels 5 GG eröffnet ist oder nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:41
@abstrahiert

Ich will nicht sagen das ich es bei dir denke. Aber allgemein gesagt halb 4 ist es bei dir dort. Bei mir ist es 11 Uhr morgens. Niemand weiss wo sich die Person aufhaelt und es gibt hundertausende von Leuten die Facebook Likes und andere Dinge tun. Bezahlte Kommentatoren, News Schreiber, Blogger gibt es ganz offiziell. Kannst bestellen.

Klare Antwort auf deine Frage: Ja genau das glaube ich !


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:41
@clubmaster

Danke nochmal für
Beitrag von clubmaster, Seite 783

Guckst du Hangar Diego Garcia?
=>

Flugzeughalle Diego Garcia
im Bau


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:43
@clubmaster
hättest du mal ein bisschen aufgepasst, hättste gemerkt, dass ich meine eigene Meinung zu diesem Thema schon mehrmals abgegeben habe.
Interessiere mich halt aus persönlichen und beruflichen Gründen für das Thema und versuche, anders als andere, etwas rational zu denken.

@saba_key
da passt aber keine 777 rein...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:43
travelmystery schrieb:Ich stimme dir zu ohne Kommunikation auf DG zuzusteuern waere sehr selbstmörderisch. Und er liegt dermassen weit weg, das es keinen Grund gäbe ihn als Notfallflughafen anzusteuern. Ausser der Notfall wäre unmittelbar in der Naehe gerade eingetreten.
Genau so ist es. Ich bin nicht von diesem Fernlenkszenario überzeugt aber wirklich ausschließen kann ich das auch nicht.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:45
@clubmaster

Natürlich
Das Flugzeug daneben ist eine Riesenmilitärmaschine, größer als ein Jumbo.
Der "Schwanz" steht nur über, weil bei der Nase noch Platz ist
=>Selbst die geht da rein


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:47
@saba_key
Nein. Die "Riesenmilitärmaschine" ist auch nicht größer als ein Jumbo. Kann aber jeder selber recherchieren, die Daten der Flugzeuge rausfinden, und dann mal abschätzen. Haut nicht hin. Wie dem auch sei, gute nacht.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:47
@abstrahiert

Warte ein paar Minuten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:47
@saba_key
nee, ich geh jetz pennen. kannst mir gerne noch antworten, les es halt dann morgen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:48
abstrahiert schrieb:hättest du mal ein bisschen aufgepasst, hättste gemerkt, dass ich meine eigene Meinung zu diesem Thema schon mehrmals abgegeben habe.
Interessiere mich halt aus persönlichen und beruflichen Gründen für das Thema und versuche, anders als andere, etwas rational zu denken.
Aus beruflichen Gründen schweißt du doch :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:49
@clubmaster
Hab ich nie behauptet, ich hab gesagt ich hab einen "Schweißer Lehrgang". Istn leichter Unterschied :troll:
Aus beruflichen Gründen hab ich in der Luftfahrt zu tun. so, gute nacht.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:52
abstrahiert schrieb:Hab ich nie behauptet, ich hab gesagt ich hab einen "Schweißer Lehrgang". Istn leichter Unterschied :troll:
Ironie sollte man auch als Kopfmensch als solche erkennen können.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:53
@abstrahiert

DiegoGarciaBombers28a.JPG

Soll ich dir die Länge und die Spannweite heraussuchen, dass du glaubst, dass das größer ist als ein Jumbo? B2-Bomber

von
http://www.zianet.com/tedmorris/dg/bombers3-b2.html


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 03:55
@saba_key

Das Leitwerk beim B2 unten ist voellig anders als auf dem oberen Foto.
Denke das sind 2 verschiedene Flugzeuge.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden