Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 17:21
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Da stand irgendwas mit Sprachsteuerung usw. logisch wenn er wohl gefesselt war. Da postet man nicht so eben in einem Forum. Ich denke da ist die Funktion. - mach ein Foto -> schicke es samt text an ein Kontakt. - wohl naheliegender.
Versteh ich das richtig? Er hatte das iPhone dort wo die Sonne nie hinscheint und hat ein Photo per Sprachsteuerung verschickt?

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 17:24
@Celladoor

Ich nehme mal an er hat es vorher raus geholt.
Und dann via Stimme im Forum eingeloggt oder angemeldet haben, das Foto von dem dunklen Raum gemacht und den Text dann abgeschickt haben.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 17:24
Hier Thunder Cove auf DG (Der Teil mit dem GPS Signal)
http://www.andersen.af.mil/news/story.asp?id=123332134 (Archiv-Version vom 19.02.2013)

ein Gefängnis neben dem anderen ^^

Bemerkenswert ist auch, wie das mit dem Akku ist. Hat er es die ganzen 8 bis 10 Tage ausgemacht? Warum lässt er seine Augen verbunden, bedient aber mit freien Händen sein IPhone? Er kann ja nicht mal sehen, ob er beobachtet wird?!

@StellaBanks

Da gibt es unterschiedliche Gründe... Manche Fotografen stellen z.B. die Sommerzeit in den Kameras nicht ein oder vergessen es kurzfristig zu ändern. Genaue Menschen werden das für das Archiv dann nachträglich ändern. Es gibt auch Kameras, die bekommen keine Werte von den Objektiven geliefert (weil zu alt). Dann schreibt man die Daten rein, damit man weiß mit welchen Einstellungen man gearbeitet hat...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 17:24
.."and I have managed to hide my cellphone in my ass during the hijack."..
als würde das ein Entführungsopfer so schreiben..
so wird die DG-Theorie nur lächerlicher finde ich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 17:30
Zitat von ISFISF schrieb:Ich nehme mal an er hat es vorher raus geholt.
Und dann via Stimme im Forum eingeloggt oder angemeldet haben, das Foto von dem dunklen Raum gemacht und den Text dann abgeschickt haben.
Ich habe auch ein iPhone. Kann mir mal jemand sagen wie man sich per Sprachsteuerung in ein Forum einloggt?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 17:31
@Celladoor

Probier es doch mal aus :D

Und wenn du nichts dagegen hast...dann schau mal ob es passen würden :O


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 17:33
die Datei sagt:
AppleiPhone 5HH7.0.62014:03:18 21:08:34Picasa ‚šX‚`ˆ"ˆ' €0221h
wurde also mit picasa nachbearbeitet. entweder zum verschicken oder eben um exif daten zu verändern oder ähnliches.
dieser journalist schreibt einges über das bild, jedoch sehr reisserisch
http://www.jimstonefreelance*com/phillipwood.html (* durch . ersetzen)



melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 17:33
Das scheint wirklich ein Fake zu sein.
Als ob wer auch immer bei so einem Fall Handynetz zulassen würden in einem vermeintlichen Gefängnis ^^
Auch der Hinweis, er habe evtl. Drogen bekommen und sei deswegen leicht verwirrt.. Ich denke das schreibt der Troll nur um für sein schlechte Schreibweise sogleich eine Begründung zu haben.

@Celladoor
einloggen sollte man hinbekommen.
Versuchs doch mal. Also mit Androide habe ich es grade hinbekommen. Fordert nur ein bisschen Kreativität^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 17:36
Wahrscheinlich kommt gleich Malaysia um die Ecke und dementiert, auf DG gibt es gar kein AT&T LTE Netz :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 17:39
@Celladoor
vor allem brauchst Du bei 4chan dich ja nicht richtig einloggen... kannst auch krautchan versuchen wenn Du es auf Deutsch bevorzugst.

@testar
Wenn LTE nicht - und UMTS und HSDPA nicht vorbereitet sind, dann geht GPRS trotzdem noch solange Du ein Handynetz zur Verfügung hast^^


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 18:06
Zitat von TecschnorchelnTecschnorcheln schrieb:vor allem brauchst Du bei 4chan dich ja nicht richtig einloggen... kannst auch krautchan versuchen wenn Du es auf Deutsch bevorzugst.
Mit welchem Befehl kommt man ins Textfenster und dann auf den Post Button?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 18:17
@Celladoor
Selbst ist der Mann^^ Ich gebe Dir ein paar Tipps :

Copy & past ist im System integriert.

Die Accessibility Schnittstellen sind beim iOS seit dem iPhone 3 GS integriert.

Bei Android ist ab Version 2.1 als Screenreader Talkback im System integriert.

Jetzt braucht es nur noch Kreativität..
Viel Spass beim ausprobieren ;)

Edit: Ich möchte kein Pro für die Theorie des IBM Mitarbeiters auf DG abgeben.
Ich sage nur, Unmöglich ist das versenden auf die Art wie es angeblich gemacht wurde nicht. Sonder es ist im Bereich des Machbaren...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 18:34
Also was dieser Jim Stone auch immer da für ein Bild hat... es zeigt zumindest nicht die Original-Version... wie schon einer festgestellt hat, es taucht der Zusatz Picasa auf...

AppleiPhone 5HH7.0.62014:03:18 21:08:34Picasa ÇöXÇù`à"à'

weiter unten ist auch ein xmp-blog hinzugefügt:


x:xmpmeta xmlns:x="adobe:ns:meta/" x:xmptk="XMP Core 5.1.2"
rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
rdf:Description rdf:about="" xmlns:xmp="http://ns.adobe.com/xap/1.0/" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmp:ModifyDate="2014-03-18T21:08:34-04:00"
/rdf:Description>
/rdf:RDF
/x:xmpmeta

?xpacket end='w'?ˇÌNPhotoshop 3.08BIMZ%G8BIM%¥CR
ù©ú%P^m˚ˇ€C


Achja:

Aufnahme-Datum = 20:49:412014:03:18
ModifyDate = 2014-03-18T21:08:34-04:00

NETTER VERSUCH ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 18:40
Man sollte ab sofort zur Auflage machen, das jedes Flugzeug einen speziellen Tank dabei hat in dem eine Tonne Uranin enthalten ist. Der Tank muss natürlich so konzipiert sein, dass er beim Kontakt mit Wasser sofort das Uranin raus bläst. Es würde jede Absturzstelle im Wasser extrem gut kennzeichnen.
Uranin ist ab 1 mg/ Liter im Wasser sichtbar...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 18:42
Zitat von TecschnorchelnTecschnorcheln schrieb:Copy & past ist im System integriert.
Das weiss ich auch. Aber ohne Cursor im Textfeld bringt das auch nichts.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 18:52
@Tecschnorcheln
Darf es auch etwas weniger sein? Sonst werden die Gewichtsgrenzen für Gepäck verschärft ^^
Mir würden schon ein paar mehr unabhängige Ortungssysteme reichen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 19:07
@Tecschnorcheln
Und? Hat deine Kreativität das Problem schon lösen können? Scheint ja mal wieder ein Luftschloss zu sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 19:27
@testar
yep, unglaublich dass das nicht geprüft und in den medien so veröffentlicht wird.
schliesslich greifen die angehörigen jeden strohhalm. die situation so auszunutzen
(egal ob es der journalist war oder sonst jemand) ist erbärmlich.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 19:35
CNN: "Malaysian officials: Final tranmission was "Good night Malaysian three seven zero""



Echt jetzt?!?!


Nein, tut mir Leid. Ich kann das nicht glauben. Wieso erzählen sie 3 Wochen lang, dass es "Allright, good night" hieß und jetzt, wo sie weder was finden, noch dem Piloten was unterstellen können, fällt ihnen auf, dass der Co-Pilot dahinter stecken könnte?!

Achso: "As reported by Sky News, it is not known if they were spoken by the pilot or co-pilot".

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/missing-flight-mh370-live-black-3303664#ixzz2xYyjZbCC



Doh!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 19:37
Zitat von akropolisakropolis schrieb:yep, unglaublich dass das nicht geprüft und in den medien so veröffentlicht wird.
schliesslich greifen die angehörigen jeden strohhalm. die situation so auszunutzen
(egal ob es der journalist war oder sonst jemand) ist erbärmlich.
Von welcher Veröffentlichung sprichst du?


Anzeige

melden