Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:41
@clubmaster
hast du kein antivirus? dein link oben wird mir mit ner Meldung angezeigt


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:43
@clubmaster
Ich wollte wissen, von wo du das Bild
http://code7700.com/images/g450_fire_bottles.png
her hast, und ob es die Bottles einer 777 zeigt, sofern du das weißt.

Brauchst nicht gleich pampig werden, weil du vorher meine Frage nicht beantworten konntest ;)

Wie gesagt, für mich hat das schon Ähnlichkeit, aber aufgrund von den Anschlüssen bin ich skeptisch. Die haben normalerweise mehrere große Anschlüsse, was man ja auf clubmasters Bild gut gesehen hat.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:43
Sheela81 schrieb:hast du kein antivirus? dein link oben wird mir mit ner Meldung angezeigt
Welcher Link, der zu dem Feuerlöschsystem?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:44
http://www.pprune.org/rumours-news/535538-malaysian-airlines-mh370-contact-lost-413.html

Hier ein link mit einigen guten Fotos .


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:44
@clubmaster
den

http://f1.haveeru........usw

ich konnts nicht sehen was es ist mir blockiert es sofort das laden solcher seiten wenn eine virusmeldung kommt. Aber vielleicht ist auch einfach mein Kaspersky zu hoch eingestellt


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:45
@abstrahiert
abstrahiert schrieb:Die haben normalerweise mehrere große Anschlüsse, was man ja auf clubmasters Bild gut gesehen hat.
Die Bauweisen verändern sich doch auch im Laufe der Zeit.


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:48
@all
Vielleicht sollten hier einige einfach ihren Verstand benutzen. Nicht wild drauf los googlen, und jeden Link anklicken, sondern sich schlau machen, wo man schlauer gemacht wird. All diese letzte gefühlten 20 Posts hätte man sich ersparen können..., oder geht es hier um Laien, die zum ersten mal ein AV Proggie benutzen und ganz stolz sind darauf?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:48
@Kutschi
Klar verändern sich die Bauweisen, aber das ändert doch nichts an der Funktionsweise und der damit zusammenhängenden baulichen Maßnahmen.
Und das die zumindest 2 Anschlüsse für je ein Triebwerk haben ist Sicherheitsstandard. Würde mich wundern, wenn das bei ner 777 anders wäre.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:49
@FlipFlop
Ist schon ok, nicht jeder AV ist gleich eingestellt. meiner ist vielleicht einfach zu hoch gestuft. allerdings klicke ich normal auch keine seltsam klingenden links an f1. ist schon sehr verdächtig.


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:51
@Sheela81
sowas diskutiert man in einer Priv...aber nicht in einem Thread, der nichts mit deinem Anliegen zu tun hat...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:51
@FlipFlop
lol? du hast doch gerade eben mit der Disskusion angefangen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:52
@FlipFlop
FlipFlop schrieb:oder geht es hier um Laien, die zum ersten mal ein AV Proggie benutzen und ganz stolz sind darauf?
Ich betrachte mich bei allem was dieses Thema betrifft als absoluten Laien. Wo sollte ich mich denn deiner Meinung nach zu diesem Thema schlau machen?
FlipFlop schrieb:sondern sich schlau machen, wo man schlauer gemacht wird.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:54
@abstrahiert

Ist es nicht sinnvoller und sicherer, wenn man für jedes Triebwerk eine eigene "Kugel" hat? Dann braucht man da auch nur einen Anschluss. Ist doch bei diesem Bild der Fall, oder nicht?

fire-suppression-bottle-maldives


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 00:58
Hat das jemand mit den Enthüllung am Freitag von Snowden gehört?
Der will wissen wo das Flugzeug ist. Ist das eine Ente?


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 01:00
Man googelt nicht wild herum, liest quer und postet diese Links. Man sucht nach Referenzen, älteren Meinungen, nach Quellen, verfolgt diese und geht selber auf diese ein. Dann guckt man sich diese Quellen an, was diese schon so in die Welt gesetzt haben, ob diese zitiert werden, und welche Richtung/Interessen diese verfolgen. Man geht nicht dahin, googelt was, und der erst beste Link ist das, was ich poste, auch, wenn ich sogar diesen Link selber gelesen habe. Man muss sich eben schlau machen und hinterfragen. Notfalls einen whois/denic machen... . Aber zurück zum Thema.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 01:00
@Kutschi
Man hat ja für jedes Triebwerk eine eigene Kugel. Normalerweise hat jede dieser Kugeln aber 2 oder sogar 3 Anschlüsse. Einen für Triebwerk 1, Triebwerk 2 und APU (Hilfstriebwerk).
Dies dient zur Sicherheit, der Pilot kann nun bei einem (vermuteten) Feuer in Triebwerk 1 entweder EINE Kugel auslösen, aber auch zB beide Kugeln auslösen und in Triebwerk 1 leiten weil das Feuer nicht gelöscht werden konnte mit nur einer Kugel.

Auch kann bei einem Versagen einer Kugel die jeweils andere genutzt werden.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 01:00
ok ist satire...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 01:01
@joanlandor
Die Meldungen mit Snowden kommen von einer Satire Seite ;)

@FlipFlop
ganz deiner Meinung ;)


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 01:02
recherchieren


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 01:02
yo...hab mich schon gefreut ;) ach, so spät schon und direkt alles verschwommen und so...


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden