weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 08:03
@testar

Nein, ich schreibe gerade Dreck :-(. Die Flugzeuge bleiben am Boden, die Schiffe jedoch suchen weiter.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 08:03
Die Xue Long scheint allerdings Richtung Perth zu fahren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 08:13
http://mobil.n-tv.de/panorama/Noch-immer-kein-Wrackteil-gefunden-article12544241.html

Absturz von Boeing 777 nicht bewiesen

Noch immer kein Wrackteil gefunden

Im südlichen Indischen Ozean türmen sich die Wellen haushoch und Regen behindert die Sicht. Alle Flugzeuge und Schiffe, die nach der verschollenen Boeing 777 suchen, müssen die Region umgehend verlassen. Bislang ist kein einziges Trümmerteil gefunden worden.

Aber erst hieß es wir geben auf, alle sind abgestürzt und tod. Was läuft da nur?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 08:29
Wenn das Flugzeug tatsächlich nicht abgestürzt, sondern irgendwo gelandet ist und versteckt wurde, dann gibt es auf der ganzen Welt wohl nur einen Ort, an dem absolut niemand ein Flugzeug vermuten würde und wo man es daher sogar ganz ungeschützt auf dem Rollfeld stehen lassen könnte: Der Flughafen Berlin-Brandenburg. Gibt es von dem irgendwo aktuelle Sat-Bilder?

Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, die Merkel-Raute ist ein verstecktes Zeichen für "Boeing777" oder generell für ein Flugzeug. Irgendwas geht da vor in unserer Hauptstadt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 08:33
Der Ping Doppler Effekt hat doch alles bewiesen :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 08:52
Thema plötzlicher Druckabfall:

http://www.welt.de/vermischtes/article12332428/Qantas-Boeing-im-Sturzflug-Panik-an-Bord.html

http://www.sueddeutsche.de/reise/qantas-boeing-sturzflug-nach-druckabfall-1.1050716

und hier der berühmte Helios Flug nochmal :

http://www.berliner-kurier.de/archiv/letzte-sms--lebewohl--wir-erfrieren-hier---druckabfall-in-der-kabine--heizung-fiel-...


Es ist wie ich auch schon schrieb, der Autopilot fliegt nicht über das Ziel hinaus und immer weiter , sondern geht in die Warteschleife. In unserem Fall fand eine deutliche Kursänderung statt. Das Flugzeug flog nicht weiter auf dem Kurs nach Peking. Das ist ein Fakt. Hätte der Pilot tatsächlich einen Notflughafen angegeben, dann wäre die Maschine dort abgestürzt. Auch Fakt, sie tat es nicht. Im Helios Fall gab es auch noch einen Notruf und die Luftwaffe sah das Flugezeug. Radar, alles hat funktioniert. MH 370 war aber scheinbar unsichtbar.

Also: wer änderte die Route aus welchem Grund im AP und warum flog das Flugzeug über den Notflughafen hinaus ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 08:54
@Enterprise1701

Ohne jetzt ketzerisch zu klingen, derjenige der diese Frage korrekt beantworten koennte
1.) liegt entweder 2 + XX Meter unter dem Boden.
2.) ist steinreich und haelt die Klappe.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 08:55
Enterprise1701 schrieb:Also: wer änderte die Route aus welchem Grund im AP und warum flog das Flugzeug über den Notflughafen hinaus ?
@Enterprise1701

@Enterprise1701
***Spekulation >>>
Vielleicht funktionierte der Autopilot nicht richtig, wegen elektronischen Schaden?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 08:56
Enterprise1701 schrieb:MH 370 war aber scheinbar unsichtbar.
Wieso scheinbar? Hat man sie jetzt doch gesehen? Sorry, haeb die letzten Seiten nicht mehr alle gelesen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 09:01
Also die Xue Long ist definitv auf Kurs Perth, somit wird die Suche wohl beendet.
Die Medien hatten sich ja gestern schon drauf eingeschossen, das jetzt alles geklärt wäre und man zum Alltag zurückkehren könne. ( oder so ähnlich .... )


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 09:04
@travelmystery
Although aerial search operations in the Indian Ocean have been suspended this morning, ships are staying in the area, the Australian Maritime Safety Agency says.

All planes have returned to Perth, but ships will stay and continue searching.

The bad weather is expected to continue for the next 24 hours.



http://www.mirror.co.uk/news/world-news/missing-plane-live-indian-ocean-3290405#ixzz2x9FdyeVV
Und für die Medien ist es nicht geklärt - es gibt nur aktuellere Dinge zu berichten....(wobei genügend engl. Medien ja immer noch dauernd über die MH370 schreiben).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 09:08
StellaBanks schrieb:Und für die Medien ist es nicht geklärt - es gibt nur aktuellere Dinge zu berichten....(wobei genügend engl. Medien ja immer noch dauernd über die MH370 schreiben).
@StellaBanks
Genau so ist es!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 09:18
Enterprise1701 schrieb:
die derzeit größten aktiven Flugzeuge:

1. Airbus 380

2. Lockheed C5 Galaxy, der Flieger mit dem berühmten Pfeifen (Fracht-Militärflugzeug)

3. Boeing 747 Jumbo Jet
Schonmal was von ner Antonov gehört ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 09:19
Auf der Südhalbkugel naht der Winter, es wird wohl häufiger mit schlechtem Wetter zu rechnen sein.

Warum werden keine Drohnen eingesetzt, die arbeiten optisch doch sehr gut und können in Afganistan sogar Taliban von anderen Menschen am Boden unterscheiden, da sollten sie in der Lage sein 20 - 30 Meter lange Trümmer zu identifizieren.

Hier könnte man diese Teufelsmaschinen endlich einmal sinnvoll einsetzen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 09:21
@meermin

Da könnte man ja vielleicht etwas entdecken (was eigentlich gar nicht von MH730 stammt)....

Aber Ziel ist es ja alles möglichst lange hinauszuzögern....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 09:27
@n0skillz93


logisch. Aber die Antonow An-225 Mrija fliegt nicht mehr. Es gab auch nur ein Exemplar.

Die Antonov An-124 Ruslan ist kleiner als die aktuelle Boeing 747.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 09:29
@Enterprise1701
Es gab 2 Exemplare aber nur 1 war flugfähig. Und sie fliegt sogar bis heute noch regelmäßig!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 09:33
okay, dachte diese war nur für den Testflug der Raumfähre im Einsatz.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 09:34
@Enterprise1701
Ne die wird für Transportflüge genutzt


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 09:36
!!

Jetzt haben auch die thailändischen Satelliten irgendwas auf Satellitenbildern gesehen...
The 300 items spotted in the Indian Ocean by a Thai satellite are said to range in size from two metres to 15 metres.

They have been found 200km south-west of where MH370 is believed to have ended.



http://www.mirror.co.uk/news/world-news/missing-plane-live-indian-ocean-3290405#ixzz2x9Ntt2AZ


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das 11. Gebot160 Beiträge
Anzeigen ausblenden