weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 10:49
@DearMRHazzard
Mich Erstaunt es nicht wirklich ....
Aber ich respektiere es.

Manche werden eben erst aufwachen, wenn sie plötzlich keine Krankenversicherung mehr bekommen, oder mehr bezahlen müssen. Weil man per Überwachung des Einkaufsverhaltens feststellt das sie zuviel ungesunde Sachen kaufen..... Nur mal so als Beispiel.

So das ist OT. sorry


melden
Anzeige
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 10:51
Bin Privat Versichert das problem besteht bei mir zum glück nicht, aber das gesundheitssystem in unserem land ist wieder eine andere sache...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 10:52
@MarcoW
Ja das sind alle Beamten ....
Krankenversicherung war jetzt nur mal so ein Beispiel. Ginge auch mit Kredit.

Aber nun zurück zum Thema


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 10:54
Ja Beamte sind alle Privat Versichert, nur das bin ich nicht. Ok zurück zum Thema sehr gerne.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 10:58
@travelmystery

Wenn das so ist wie du meinst das jetzt quasi die usa oder die nsa oder wer auch immer du da im blick hast für die sache verantwortlich ist weil das oder die länder die von dem unglück betroffen sind es nicht aktzeptieren von der nsa ausgespäht zu werden, dann müssten aber noch einige unglücke auf uns zu kommen denn wie dearMRhazzard erwähnte gibt es einige länder auf unsere erde die das nicht tun. Gruß


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:00
back to Topic.........

Nur mal so zum Nachdenken bevor hier jemand von falschen Annahmen ausgeht :

Derzeit wird immer noch nach MH370 gesucht aufgrund von Vermutungen und Annahmen, kurz es wird spekuliert und sonst nichts.
Wissen tut niemand etwas, aus diesem Grund ist es auch so makaber das man die Insassen von MH370 bereits vor 5 Tagen für tot erklärt hat.

Nach wie vor müssen wir festhalten das anhand der Satellitendaten nicht mathematisch bewiesen werden kann das MH370 in den indischen Ozean gestürzt ist. Es wird lediglich per Ausschlussverfahren (keine Primärradardaten der Anrainerstaaten, keine Absturz/-Landemeldungen auf dem Festland) davon ausgegangen das der indische Ozean nur noch in Frage kommt also werden die Satellitendaten auch entsprechend so interpretiert.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:01
Die Medien haben doch echt einen an der Waffel:

habe gerade im Radio gehört: "Helfer haben Trümmerteile geborgen ! (geborgen!)"

Dann im Bericht hieß es, dass nur Flugzeuge die Teile gesichtet hätten.

Echt unglaublich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:02
@MarcoW
Wir können darüber gerne PN schreiben, hier fliegen wir wegen OT sonst raus ....

@DearMRHazzard
Absolut richtig, diese Nachricht war der absolute Hammer. Nur spinnen wir mal weiter meine Geschichte von vorhin. Woher kam die Nachricht ? UK glaube ich ist ebenso ein NSA Land.
Hat man die Malaysier vielleicht absichtlich falsch informiert ?
Mal son nen Gedanke.....


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:04
@travelmystery

Ja habe deine nachricht erhalten habe dir geantwortet und nun wieder zum eigentlichen Thema


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:05
@DearMRHazzard

Gebe dir in einigem recht nur halte es nicht für so makabar und verwerflich wenn mann die möglichen hinterbliebenen auf das schlimmste vorbereitet denn wo sollen die menschen denn sonst sein außer tot? Also ich wüsste nicht wo!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:14
Was ebenfalls sehr interessant ist an dem Fall, und das erweitert die Liste der "Zufälle" um einen weiteren interessanten Punkt :

Anhand der Satellitendaten hätte man feststellen können wohin die Maschine geflogen wäre wenn die letzte Position und Flugrichtung von MH370 bekannt gewesen wäre.

Nun, die letzte Position von MH370 ist offiziell bekannt (Strasse von Malakka westlich von Penau Langkawi), allerdings es es interessant das sich MH370 dort nach Westen bewegt hat mit Richtung auf die Malediven.

Bislang haben es die Ermittler verweigert uns die vollständigen Daten der Satellitenauswertung zu präsentieren. Alles was sie getan haben war uns den Radiusbereich der Endposition, also dem Bereich von wo aus der letzte ACARS-Ping gekommen sein muss, mitzuteilen. und dieser liegt natürlich nicht auf den Malediven.

Sowas nenne ich klar Taktik. Denn, hätten die Ermittler mit uns ihre Erkenntnisse geteilt so hätten auch private Suchmannschaften, begeisterte und sich zur Hilfe verpflichtete Bürger, die Suchaktionen unterstützen können. Aber hier kommt dann wieder der "Stolz" der Regierungen ins Spiel die es aus Machterhaltungsgründen nicht dulden können das Risiko einzugehen das noch der Bürger die Maschine findet und der Staat da steht wie ein Idiot.

Aus diesem Grund, entweder findet der Staat die Maschine oder niemand. Kann ja nicht sein das der dumme Bürger noch dem Staat die "Show" stielt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:17
@DearMRHazzard
Zum Thema ACARS abschalten noch etwas. Diese Teil ist nicht mal eben mit dem Schalter aus, sondern dazu muss man ausserhalb des Cockpits eine techn. Klappe öffnen und eine Sicherung abschalten. ( laut Airliner Forum )
Dort sagen sie das diese Info nicht Bestandteil des normalen Standardwissens eines 777 Piloten ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:20
MarcoW. schrieb:Gebe dir in einigem recht nur halte es nicht für so makabar und verwerflich wenn mann die möglichen hinterbliebenen auf das schlimmste vorbereitet denn wo sollen die menschen denn sonst sein außer tot?
Bist Du schon einmal auf den Gedanken gekommen wie brutal es für einen Angehörigen ist wenn der Staat ihm sagt sein Liebster ist tot aber es gibt bislang keinen Beweis für dessen Tod und der Staat selbst nur vermutet und spekuliert ? Was soll ein Angehöriger damit anfangen ? Auf der einen Seite geht er durch die Hölle weil sein Liebster nun tot sein soll und auf der anderen Seite macht er sich Hoffnung weil es keinen Beweis für dessen Tod gibt.

Sowas nenne ich abartigste psychische Totalfolter !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:20
Gestern wurde bei CNN berichtet, dass bei der jetzigen Suche Australien die Hoheitsrechte, oder wie immer man das nennt hat . Australien hat verfügt, dass jedes bei der Suche gefundene Teil von MH370 nach Australien zu bringen ist, das gilt für alle Suchschiffe, egal unter welcher Flagge sie fahren und aus welchem Land sie kommen. Die Untersuchung der Wrackteile wird in Australien stattfinden.

Das verhindert hoffentlich weiteres Missmanagement bzw. Verschleiern und Taktieren.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:22
@meermin
meermin schrieb:die Untersuchung der Wrackteile wird in Australien stattfinden.
Was ja gar nicht mal so verkehrt ist, da Australien in der Nähe ist.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:23
@DearMRHazzard

Alles verständlich nur die frage wo sie sonst sein sollen hast du mir nicht beantwortet...


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:24
Das ist sehr gut das die möglichen teile nach australien gehen da sind sie sicherlich besser aufgehoben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:25
@ISF
Ist eigentlich nicht üblich. Der Staat dem die Maschine gehört, ist fuer alles verantwortlich. Das die sich das jetzt so aneignen zeigt mehr und mehr das hier alles aus dem Ruder geht.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:28
@travelmystery

Vielleicht will man nicht weiter Zeit verschwenden die durch den Transport nach Malaysier drauf gehen würde und die Teile sofort überprüfen.

Australien ist halt auch voll involviert und die Flugzeuge operieren von dort aus...da wird das bestimmt nicht mehr so ungewöhnlich sein.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 11:29
@ISF
oder man hat die Malaysier absichtlich falsch informiert, so das sie jetzt wie die letzten Trottel darstehen um einen Grund zu haben, genau DAS zu tun.
Die Malaysier haben vielleicht beim vertuschen nicht so mitgespielt ?!


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden