Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:19
@abstrahiert

Eben, vor allem Abschiedsbrief auf FB, wenn ich sowas schon wieder lese, OMG !

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:24
@ramisha

Kannst doch mal das Bild mit den Petronas Towers hier rein tun. Würd ich auch noch mal gerne sehen. Bis ich das finde, ist der Akku meines Gerätes alle.



@SEP7

Ich finde es interessant zu wissen, wer sich da hinter all den usern hier befindet. Wir lesen nun ja auch schon viele Tage voneinander und daher wäre ich gerne mal die Kamera an anderer user- Geräten. Voll spannend find ich. Aber bin ich natürlich kein Stasi. Ruhe bewahren und keep qualm. :ghost:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:32
@Kutschi
Ich finde es interessant zu wissen, wer sich da hinter all den usern hier befindet. Wir lesen nun ja auch schon viele Tage voneinander und daher wäre ich gerne mal die Kamera an anderer user- Geräten. Voll spannend find ich. Aber bin ich natürlich kein Stasi. Ruhe bewahren und keep calm. :ghost:
/ZITAT]

:)
Keep calm ist aber nicht das, was man an erster Stelle bedenken sollte. Ich bevorzuge da: expect the unexpected gekoppelt mit der Kombi keep calm! :)



1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:32
@Kutschi
Hab ich auf der vorherigen Seite um 17:50.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:35
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich sehe keine FB-Seite von dem Iraner.
Dann hättest du den Link mal anklicken müssen, bevor du etwas als "Fake" betitelst...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:40
@ramisha

Ah, gefunden, danke. Ich machs mal sichtbar.

pouria-excited

Schönes Bild. Auf dem T-Shirt steht tatsächlich, "ich war nie hier" dauf? Die Lampen auf seinen Schultern find ich auch gut. War das eigentlich immer der gleiche Hund auf seinem Profil?



@SEP7
Zitat von SEP7SEP7 schrieb:expect the unexpected!
Damit fährt man auch sehr gut. :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:46
@ramisha

Schon gemerkt, dass die Beine nicht da sind? Das Auge ist auch spitze. Und was steht eigentlich über dem "ich war nicht hier"?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:46
@SEP7
Wenn du schon mal da warst:
Welchen Schriftzug verdeckt Mohammadi da teilweise?
Ganz böse VTler könnten meinen, es sei Absicht, dass da nur noch LIQU....ON zu lesen ist,
und setzen nach Gusto die fehlenden Buchstaben ein. Und nu überlasse ich es deiner
Intelligenz, welche das sei könnten.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:48
Ich glaub, wir driften hier zu sehr ab...und: gilt nicht für jeden die Unschuldsvermutung?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:50
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn du schon mal da warst:
Welchen Schriftzug verdeckt Mohammadi da teilweise?
Ganz böse VTler könnten meinen, es sei Absicht, dass da nur noch LIQU....ON zu lesen ist,
und setzen nach Gusto die fehlenden Buchstaben ein. Und nu überlasse ich es deiner
Intelligenz, welche das sei könnten.
Was hat das damit zu tun, ob ich/jemand schon mal da war bezogen auf Deine Frage, die Du stellst und das Thema hier?
....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:51
@StellaBanks
Du hast ja so Recht, auch im Hinblick auf den bedauernswerten Piloten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:56
@ramisha

Da steht "liquid and metal in action"

Gut zu erkennen z B hier

http://wallpaperswide.com/petronas_twin_towers-wallpapers.html


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:56
@SEP7
Na, du wirst dich doch wohl an den Schriftzug erinnern, den Mohammadi da teilweise
verdeckt, wenn du schon mal da warst. Weiter will ich ja garnichts wissen.
Und wenn du dich nicht erinnerst, war es vielleicht unwesentlich oder du hast ein
schlechtes Gedächtnis.

Aber egal, leben wir weiter nach deinem Motto "Expect the unexpect!".
Kann ja immer noch spannend werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:57
@ramisha
Du bist goldig :)
@ramisha, na wenn Du das Motto lebst, habe ich schon viel erreicht :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 19:00
@john-erik
Danke für die Aufklärung. :-)
Jetzt wissen wir ja alle Bescheid.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 19:01
@ramisha

xD Ne Fangfrage...nicht gut verpackt.

und @john-erik hat es nun vermasselt wa xD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 19:02
@john-erik

Warst schneller. Hab ich auch nach gesucht.
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:"liquid and metal in action"
Passend gemacht.

Ich habe aber auch noch ein Bombenbild und so ne Art Feuerlöschbild gefunden. Aus Österreich :)



Styrian-Petronas-TowersOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 19:05
Immer noch keine Trümmerfotos?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 19:07
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Immer noch keine Trümmerfotos?
Nö, außer dem Foto vom toten Wal gibt es anscheinend nichts. Aber der war wohl kein Passagier ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 19:18
794 Seiten alleine hier und noch keine Spur vom Flugzeug
=>Ich prophezeie dem Thread ein langes Leben


Anzeige

melden