weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:19
@abstrahiert

Eben, vor allem Abschiedsbrief auf FB, wenn ich sowas schon wieder lese, OMG !


melden
Anzeige
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:24
@ramisha

Kannst doch mal das Bild mit den Petronas Towers hier rein tun. Würd ich auch noch mal gerne sehen. Bis ich das finde, ist der Akku meines Gerätes alle.



@SEP7

Ich finde es interessant zu wissen, wer sich da hinter all den usern hier befindet. Wir lesen nun ja auch schon viele Tage voneinander und daher wäre ich gerne mal die Kamera an anderer user- Geräten. Voll spannend find ich. Aber bin ich natürlich kein Stasi. Ruhe bewahren und keep qualm. :ghost:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:32
@Kutschi
Ich finde es interessant zu wissen, wer sich da hinter all den usern hier befindet. Wir lesen nun ja auch schon viele Tage voneinander und daher wäre ich gerne mal die Kamera an anderer user- Geräten. Voll spannend find ich. Aber bin ich natürlich kein Stasi. Ruhe bewahren und keep calm. :ghost:
/ZITAT]

:)
Keep calm ist aber nicht das, was man an erster Stelle bedenken sollte. Ich bevorzuge da: expect the unexpected gekoppelt mit der Kombi keep calm! :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:32
@Kutschi
Hab ich auf der vorherigen Seite um 17:50.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:35
DearMRHazzard schrieb:Ich sehe keine FB-Seite von dem Iraner.
Dann hättest du den Link mal anklicken müssen, bevor du etwas als "Fake" betitelst...


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:40
@ramisha

Ah, gefunden, danke. Ich machs mal sichtbar.

pouria-excited

Schönes Bild. Auf dem T-Shirt steht tatsächlich, "ich war nie hier" dauf? Die Lampen auf seinen Schultern find ich auch gut. War das eigentlich immer der gleiche Hund auf seinem Profil?



@SEP7
SEP7 schrieb:expect the unexpected!
Damit fährt man auch sehr gut. :)


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:46
@ramisha

Schon gemerkt, dass die Beine nicht da sind? Das Auge ist auch spitze. Und was steht eigentlich über dem "ich war nicht hier"?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:46
@SEP7
Wenn du schon mal da warst:
Welchen Schriftzug verdeckt Mohammadi da teilweise?
Ganz böse VTler könnten meinen, es sei Absicht, dass da nur noch LIQU....ON zu lesen ist,
und setzen nach Gusto die fehlenden Buchstaben ein. Und nu überlasse ich es deiner
Intelligenz, welche das sei könnten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:48
Ich glaub, wir driften hier zu sehr ab...und: gilt nicht für jeden die Unschuldsvermutung?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:50
@ramisha
ramisha schrieb:Wenn du schon mal da warst:
Welchen Schriftzug verdeckt Mohammadi da teilweise?
Ganz böse VTler könnten meinen, es sei Absicht, dass da nur noch LIQU....ON zu lesen ist,
und setzen nach Gusto die fehlenden Buchstaben ein. Und nu überlasse ich es deiner
Intelligenz, welche das sei könnten.
Was hat das damit zu tun, ob ich/jemand schon mal da war bezogen auf Deine Frage, die Du stellst und das Thema hier?
....


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:51
@StellaBanks
Du hast ja so Recht, auch im Hinblick auf den bedauernswerten Piloten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:56
@ramisha

Da steht "liquid and metal in action"

Gut zu erkennen z B hier

http://wallpaperswide.com/petronas_twin_towers-wallpapers.html


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:56
@SEP7
Na, du wirst dich doch wohl an den Schriftzug erinnern, den Mohammadi da teilweise
verdeckt, wenn du schon mal da warst. Weiter will ich ja garnichts wissen.
Und wenn du dich nicht erinnerst, war es vielleicht unwesentlich oder du hast ein
schlechtes Gedächtnis.

Aber egal, leben wir weiter nach deinem Motto "Expect the unexpect!".
Kann ja immer noch spannend werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 18:57
@ramisha
Du bist goldig :)
@ramisha, na wenn Du das Motto lebst, habe ich schon viel erreicht :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 19:00
@john-erik
Danke für die Aufklärung. :-)
Jetzt wissen wir ja alle Bescheid.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 19:01
@ramisha

xD Ne Fangfrage...nicht gut verpackt.

und @john-erik hat es nun vermasselt wa xD


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 19:02
@john-erik

Warst schneller. Hab ich auch nach gesucht.
john-erik schrieb:"liquid and metal in action"
Passend gemacht.

Ich habe aber auch noch ein Bombenbild und so ne Art Feuerlöschbild gefunden. Aus Österreich :)



Styrian-Petronas-Towers


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 19:05
Immer noch keine Trümmerfotos?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 19:07
Enterprise1701 schrieb:Immer noch keine Trümmerfotos?
Nö, außer dem Foto vom toten Wal gibt es anscheinend nichts. Aber der war wohl kein Passagier ;-)


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 19:18
794 Seiten alleine hier und noch keine Spur vom Flugzeug
=>Ich prophezeie dem Thread ein langes Leben


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden