Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:11
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Dafür entführt man doch kein Flugzeug und reißt 239 Passagiere mit in den Tod.

Das geht doch viel einfacher, man nimmt einen 30 Kilo Sack Steine, schwimmt mit dem auf einem Surfbrett weit ins Meer hinaus und versenkt sich dann mit dem als Anker! :|
Völlig richtig, aber wie ich schon sagte, für Wahnsinn mit Kalkül gibt es keine Grenzen in unserer Gesellschaft.
So eine Art des Suizids ist Ausgeburt eines völlig kranken Hirns. Man muss heraus finden ob es für den Piloten, dem Co-Piloten oder einem noch unbekannter Entführer tatsächlich Anzeichen gab für ein psychisch auffälliges Verhalten.

Andererseits möchte ich aber darauf hinweisen das bekannte Massenmörder in unserer Geschichte oftmals als der "nette Onkel" von nebenan bezeichnet wurden bevor bekannt wurde das sie mehrfach Menschen auf bestialische Art und Weise getötet haben.

Wahnsinn zeigt sich somit sehr oft erst dann wenn dieses Individuum seinen Wahnsinn in der Praxis zum Vorschein bringt und eben halt dabei auch entdeckt wird.

Der Pilot der das hier fertig gebracht hat wollte aber nicht entdeckt werden was ich nachvollziehen kann denn 238 Menschen zu töten kann nicht das Ziel sein dabei auch noch als Täter entdeckt zu werden wenn man doch eigentlich nur sein eigenes Leben beenden will.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:13
Ich als Selbstmörder würde versuchen, wie nah komme ich an DG ran.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:18
@Ashert001

Die Surfbrettnummer ist nicht umsetzbar. Zum einen reichen 30kilo nicht und zum anderen ist so ein Surfbrett nicht zu händeln gegen die Wellen und mit nem zusätzlichem Gewicht. Nen Duckdive ist damit sogut wie unmöglich


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:18
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:So eine Art des Suizids ist Ausgeburt eines völlig kranken Hirns. Man muss heraus finden ob es für den Piloten, dem Co-Piloten oder einem noch unbekannter Entführer tatsächlich Anzeichen gab für ein psychisch auffälliges Verhalten.
da passt doch etwas nicht. Du bist ueberzeugt er ist ein Selbstmörder und Mörder weil er ein völlig krankes Hirn hat. Und dann müsste man noch herausfinden ob er psychisch auffaelliges verhalten an den Tag legte?
Du weißt nix genaues und bist doch überzeugt?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:18
Zitat von Gwynfor1Gwynfor1 schrieb:Ich als Selbstmörder würde versuchen, wie nah komme ich an DG ran.
Ja, aber dann kann man ja alles untersuchen und dabei kommt dann Suizid heraus wenn das NTSB heraus findet das die Maschine vollkommen okay war. Danach lebt die Familie des Piloten in Schande und muss untertauchen. Das wollte er seiner Frau und seinen 3 Kindern aber nicht antun. Aus diesem Grund, lieber verschwinden und dabei sogar später noch zur Legende werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du weißt nix genaues und bist doch überzeugt?
"Überzeugt" ist sicher das falsche Wort, dass muss ich zugeben. Eher würde ich sagen alles deutet aus meiner Sicht bislang darauf hin das hier Suizid vorliegt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:22
@DearMRHazzard
"Eher würde ich sagen alles deutet aus meiner Sicht bislang darauf hin das hier Suizid vorliegt"

Solange kein einziger Nachweis vorhanden ist, dass die Maschine abgestürzt ist, ist Suizid Spekulatius.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:24
@medibibi
Das ist alles Spektakulus hier!!!
Da kann man schreiben was man will .. ist alles drin


Leute, die Sonne scheint!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:25
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Solange kein einziger Nachweis vorhanden ist, dass die Maschine abgestürzt ist, ist Suizid Spekulatius.
Natürlich, ich kann nur leider auf Basis der erhältlichen Informationen keine andere Erklärung finden. Seid 3 Wochen zerbreche ich mir darüber schon den Kopf. Nicht weil ich unbedingt will das der Pilot Suizid begangen haben soll, Gott bewahre, nein, sondern weil ich einfach keine andere Erklärung finden kann.
Das was mir die Malaysier in den letzten 3 Wochen alles erzählt haben deutet auf ein gezieltes Handeln, also muss ich mir Gedanken machen wer nun gezielt gehandelt hat. Und das dort der Pilot und der Co-Pilot in die ganz enge Wahl gezogen werden müssen liegt in der kombinierten Folgerichtigkeit begründet und nicht im Wunschgedanken.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:29
@Tuskam

Das Surfbrett muss doch nicht versenkt werden, nur der Surfer. Der kann das Brett mit dem Gewicht dafür doch einfach anschieben oder hinter sich her.
Wenn er dann vielleicht 10 KM von der Küste entfernt ins Wasser damit springt, findet man ihn nie wieder, nur das Brett.

Jedenfalls besser als ganze Flugzeuge!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:29
@DearMRHazzard
"Das was mir die Malaysier in den letzten 3 Wochen alles erzählt haben deutet auf ein gezieltes Handeln"
Also da scheinst du eine sehr eigenwillige Wahrnehmung zu haben.
Auf mich macht die Informationspolitik der malayischen Verantwortlichen eher den Eindruck eines chaotischen Haufens, der mit einer solchen Aufgabe hoffnungslos überfordert ist.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:30
@medibibi
Das hast du falsch verstanden. Er meint gezieltes handeln im Cockpit.

Die Untersuchung ist eine einzige Farce, das stimmt.

@DearMRHazzard
Ich überlege die ganze Zeit, wer könnte sonst noch ein Interesse haben und warum.
Unfall denke ich können wir ausschliesen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:33
§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:35
@hello77

Rofl.

Es sind doch alles hier Theorien, sollen auch die Leute verklagt werden die der Regierung die Schuld in die Schuhe schiebt?

Man muss verschiedene Szenarien in betracht ziehen und Suizid ist eins davon.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:35
@Ashert001
Der wird mit einem zusätzlichen Gewicht nicht gegen die Brandung raus kommen, außer er ist ein guter Surfer denn das ist schon ohne Gewicht eine Herausforderung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:37
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Auf mich macht die Informationspolitik der malayischen Verantwortlichen eher den Eindruck eines chaotischen Haufens, der mit einer solchen Aufgabe hoffnungslos überfordert ist.
Das stimmt absolut. Nur meine ich das die Malaysier, trotz all ihrer Inkompetenz, nicht grundlos die Wohnsitze der Piloten durchsuchen und uns öffentlich auf ihren Pressekonferenzen zu verstehen gegeben haben das auch gezieltes Handeln vorliegen kann. Nicht ohne Grund wurde dieser Fall zu einem Kriminalfall ausgerufen von den Malaysiern.

Warum taten sie das ? Genau, weil die Malaysier Anhaltspunkte sehen die darauf hindeuten das hier ein Unfall schwerer zu erklären ist als Vorsatz. Vermutlich haben die Malaysier hier Okhams Razor "gezogen" und sehen Vorsatz als die beste Erklärung weil diese die wenigsten Hypothesen aufweist und die Tatsachen sich in der Mehrheit befinden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:38
@travelmystery
"Das hast du falsch verstanden. Er meint gezieltes handeln im Cockpit."
Das kann auch einfach nur eine Verkettung technischer Defekte sein. Gezieltes Handeln im Cockpit, um sich noch ca. 7 Stunden zu überlegen ob er es wirklich machen will?
Solange kein Nachweis des Fluggeräts oder Teile davon existieren, ist alles reine Spekulation.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:41
@hello77

Hat Du diesen Paragraphen auch mal dem ZDF, der ARD, CNN, The Guardian und den Malaysiern geschickt ? Oder möchtest Du nur einen Forenuser angreifen weil das für Dich bequemer ist ?

Verstehst Du den Unterschied zwischen einer Theorie und einem Beweis ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:42
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Seid 3 Wochen zerbreche ich mir darüber schon den Kopf. Nicht weil ich unbedingt will das der Pilot Suizid begangen haben soll, Gott bewahre, nein, sondern weil ich einfach keine andere Erklärung finden kann
Das das hier nicht deine private Baustelle ist, ist dir schon bewusst oder?
(Sorry wenn die Frage für dich etwas patzig erscheint, nicht meine Absicht)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 12:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das das hier nicht deine private Baustelle ist, ist dir schon bewusst oder?
Ich darf mir keine Gedanken machen über einen Flugzeugabsturz und 239 tote Menschen ?


Anzeige

melden