Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 11:33
@schelm1

Ja beobachte das schon eine ganze Zeit. Nur es ist so das die Xue Long weit ab von den gesichteten Objekten sucht.
Wenn das Zitat von dem Kapitän so korrekt wiedergegeben ist, würde es bedeuten das auch die uebrigen Suchtrupps nicht an der Stelle suchen, wo nun bereits 4x Trümmer gesichtet wurden.
Die Position der Xue Long liegt dafuer zirka 400 bis 600 km zuweit oestlich.

Im übrigen wundert es mich das die ganzen Fotos vom @schelm1 auf denen die Positionen der Xue Long zu erkennen war, alle verschwunden sind.
Versucht da jemand was zu verbergen ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 11:42
Die Bilder des Thailändischen Satelliten:

BjuQvWRCIAAys2w.jpg large

Quelle: https://twitter.com/STcom/status/449111731214635008/photo/1 (Archiv-Version vom 13.07.2014)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 11:44
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:die Xue Long hat gedreht und fährt wieder zurück auf hohe See
... und das bei den See- und Wetterverhältnissen
Die Helden des chinesischen Volkes von der Xue Long haben leider den Propaganda Coup mit dem russische Antarktisschiff verpassst, das ist alleine frei gekommen.
Nun wo ganz China und Allmy zuguckt können Sie zeigen was für Männer sie sind.
Sieht gut aus und läßt die Anderen wie Badewannenkapitäne dastehen ;)

Ehrlich, wenn die Besatzung und der Kapitän glaubt das sie das überleben, dann werden Sie vermutlich das Wetter aussitzen anstatt nochmals Tage Hinn und dann bei besseren Wetter wieder raus zufahren.

Die Xue Long ist ziemlich sicher Sturm erprobt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 11:47
Je länger gesucht wird je mehr wird auch gefunden. In den Meeren wird durch Strömungen und Wirbel eine menge Müll zusammengetrieben.
Siehe vor einiger Zeit der Trümmerteppich vom Tsunami in Japan.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id_53103042/riesiger-truemmer-teppich-treibt-auf-usa-zu.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 11:50
@sirtobe
auch eine interessante Seite, die ich gerne mal aufrufe

http://www.perthnow.com.au/news/thai-satellite-spots-300-objects-possibly-part-of-missing-malaysia-airlines-flight-mh370/story-fniztvnf-1226865929215


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 11:54
Die fünf größten zirkulierenden Meeresdriftströme der Erde (Plastikmüll)

Also ich frage mich warum man der Hoffnung sein soll dass dies von MH370 stammt?

Oceanic gyresOriginal anzeigen (0,2 MB)

Quelle: Wiki


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 11:55
Nun lass ich grad hier eben, sorry finde den Beitrag nicht wieder. Schrieb ein member, das die Luftwaffe sogar das Manöver mit dem wenden beobachtet hat ?
Das waere ja dann wirklich ein Hammer. Und das kommt jetzt erst raus ??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 11:56
Zentrales mathematischer Hintergrund ist dafür die sogenante Lorentz-Transformation.
Ich habe dies gerade mal hierherkopiert.
Wer aber an die Originalstelle geht, der sieht, dass an Stelle des Wortes Lorentz-Transformation
das kleine Symbol "broken image" ist. Auch habe ich garantiert das Wort sogenannt richtig geschrieben.
Beitrag von saba_key (Seite 785)

Danke, dass man hier immer zum Narren gehalten wird, Beiträge gelöscht werden und als Vollidiot dargestellt wird!
Wahrscheinlich ist es dann nachher wieder richtig.

Andere Nummer:
Vor ca. zwei Tagen war mein Name klein geschrieben "adam" (wie ich es eigentlich wollte), jetzt ist er wieder wie zuvor groß.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 11:58
@travelmystery
das war ich: schaust du hier:
Beitrag von sirtobe (Seite 787)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:00
@sirtobe

Supi dupi danke dir !!! Den speichere ich mir mal als pdf. Man glaub es ja nicht.
Nicht das die das Teil noch abgeschossen haben ( ueber Land ), aus versehen .....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:00
Das meine ich:

Fehler AdamOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:02
@DvN
genau das meine ich auch!

Jeder kocht hier seine eigene Suppe bei der Aufklärung und ich meine das die Maschine nie gefunden wird da das Gebiet einfach viel zu groß ist.
Ich gebe dem ganzen noch 2 Wochen bist die suche abgebrochen, und aufgegeben wird.
Es sollte sich erst einmal darauf konzentriert werden den Angehörigen zu helfen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:05
@saba_key

Keine ahnung was das mit dem Thread und Thema zu tun hat, aber ich kann dir sagen das kein korrekter Link zum Bild angegeben wurde und daher nix angezeigt werden kann.
Siehst du hier ....
src="Lorentz-Transformation"
muesste sonst soetwas wie src="http://www.domain.com/bla (Archiv-Version vom 09.03.2009) bla" stehen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:07
@travelmystery

Da ist kein Bild, da soll nur Text sein!!!
Wenn ich es kopiere, wird es ja richtig dargestellt.
Schade, dass du nicht über den Tellerrand schauen willst.

Wenn man total aus einem Thread rauszensiert wird, wie vor einigen Tagen,
hat das also nichts mit dem Thread und Thema zu tun?

Werde Moderator.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:08
@saba_key

versuche ich ja, nur hellseher bin ich nicht.
Woher soll ich wissen was du kopierst ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:24
Fand ich grad auf dieser Seite dort .....

Zur Erinnerung, am 3. Juli 1988 hat die US Navy ein ganz schweres Verbrechen begangen. Die USS Vincennes feuerte zwei Raketen auf den Airbus A300 Flug 655 der Iran Air ab, der planmässig auf der 210 Kilometer kurzen Route vom Iranischen Küstenort Bandar Abbas unterwegs nach Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten war. Dabei wurden 290 Passagiere, davon 66 Kinder, getötet. Dieses Verbrechen geschah am Vormittag über der Strasse von Hormuz im Persischen Golf.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:25
@nonntal

Wieso ist ein rechtes Blog interessant?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:27
mir geht es nicht darum ob die seite jetzt links oder rechts angehaucht ist (wenn du das meinst) ! ich bin nur an den Tatsachen interessiert


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:28
@john-erik

Fakten, Theorien, andere Sichtweisen was soll denn daran falsch sein ?


Anzeige

melden