weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:25
@clubmaster
Vorher sahst du da noch eine "Doppelschweißnaht"

Du siehst also auf dem Bild keinerlei Wölbung, sondern einen Abdruck?

http://www.directupload.net/file/d/3573/8p3xv5cj_jpg.htm


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:26
@DelgadoDaryl
• Die zuständigen Behörden MÜSSEN zunächst exakt erklären, WIE es möglich war, dass so eine große Maschine über 7 Stunden lang, angeblich von keinem Satelliten –und von keinem Primär-Radar geortete werden konnte!?

• Welche Rolle spielt die US-amerikanische Militärbasis Diego Garcia in dem Zusammenhang?

• Über welches geheime Radar-Material verfügt die malaysische Behörde, das sie nach eigenen Aussagen NICHT veröffentlichen darf –und warum darf die malaysische Behörde das nicht? Wer verhindert das?
speziell zu dem Radar Material habe ich fragen. Wo hast du infos das es material gibt das nicht gezeigt werden darf?!

Gruss M


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:26
KUALA LUMPUR, Malaysia — The pilot of the missing Malaysia Airlines jet is believed to be solely responsible for the flight being taken hundreds of miles off course and there is no evidence of a mechanical failure or hijacking by a passenger, according to an law enforcement official involved in the investigation.

A high-ranking officer attached to a special investigative branch of the Malaysia police force in Kuala Lumpur told USA TODAY on Wednesday that investigators are pressing relatives of the pilot, Capt. Zaharie Ahmad Shah, for information on his behavior leading up to the March 8 flight.

The official could not speak on the record because he is not authorized to talk publicly on the investigation.


http://www.usatoday.com/

Naja, dann bin ich ja mal gespannt was da noch heraus kommt in der Sache.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:27
Danke ´@DelgadoDaryl
Beziehst du dich da mit ein.

Also werden die Puzzle stücke also (das Rosa Rote vom Himmel reden) eigentlich so gelegt, wie die Menschheit es für SCHEINBAR hällt.
Krasse Sache.


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:28
@StellaBanks

Verzeih. Ich habe in der Tat vorschnell geurteilt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:36
@DearMRHazzard

Das warst doch du, der ganz am Anfang auf die Augen des Piloten hinwies, oder? Weil das gab mir damals (ist ja echt schon fast ne Ewigkeit her) ziemlich zu denken, weil die auf mich auch nicht ganz normal wirken. Ich hab aber immer das Gefühl, dass da eher so was manisch-depressives dahinter steckt, nicht ein politisches Motiv. Sry, angesichts all eurer guten Recherche hier nimmt sich mein Kommentar bestimmt als recht wischiwaschi aus, aber interessant find ich es allemal, dass die Piloten-Theorie nach wie vor eine der beständigsten ist. Mit leider allen Konsequenzen, die das mit sich zieht (Vertrauen in die Luftfahrt, etc.)

Wobei, es gilt die Unschuldsvermutung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:39
@andimirli
Manisch-Depressive handeln in Ihren manischen Phasen schuldlos.. aber kann so eine Erkrankung bei einen Piloten unbemerkt bleiben ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:42
@subgenius

Vor ein paar Tagen schrieb mal hier jemand (glaub ich), dass Piloten viel zu selten psychologisch durchgecheckt werden. Keine Ahnung, wie das gehandhabt wird. Gewisse psychische Erkrankungen schleichen sich auch langsam ein oder entwickeln sich überhaupt erst iwann mal. Aber auch da bin ich keine Spezialistin.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:42
@DelgadoDaryl

Was ist deiner Meinung nach geschehen mit dem Flieger ??????
Wie siehst du die Sache an sich, also ich habe da keine Meinung, weil ich mich da nicht auskenne.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:45
@mrtony
Angesichts der bisherigen Chronologie der MH370-Ereignisse – wonach alle bekannten Indizien für eine professionelle Entführung“ – und zugleich eine, äußerst dilettantische „Vertuschung“ derselben sprechen, gehe fest davon aus, dass wir in diesen und anderen Foren genauestens „analysiert“ werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:47
andimirli schrieb:Das warst doch du, der ganz am Anfang auf die Augen des Piloten hinwies, oder?
Keine Ahnung ob das so war. Ich bin halt überzeugt das einer der Piloten, vornehmlich Shah, fertig war mit dieser Welt und hat sich dann in seine letzte verbliebene wahre Liebe gesetzt und ist dem Nirvana entgegen geflogen bis ihm der Sprit ausging.

Ähnlich einem verheirateten Familienvater von 3 Kindern der sich in sein Auto setzt und mit Vollgas gegen einen Brückenpfeiler rast oder wahlweise in den Gegenverkehr. Hat es alles schon gegeben, hier ist es nochmal eine Nummer grösser. Aber wir wissen ja, manche Menschen kennen bei Wahnsinn keine Grenzen.

Mir ist ja bewusst das viele Menschen Probleme haben sich so einen Wahnsinn vorzustellen und lehnen aus Furcht so eine Theorie reflexartig ab und suchen nach "angenehmeren" Erklärungen aber hier müssen wir uns mehr und mehr mit dem Undenkbarem anfreunden, leider.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:50
Ist das ein Scherz???

https://mobile.twitter.com/PDChina/status/448080809023389696/photo/1

Das "Wrackteil" war ein toter Wal??


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:50
Wahrscheinlich hatte der Pilot eine Überdosis Lucky Pills intus


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:51
@DelgadoDaryl
Was mich nur heute wundert, ist der „PR-Dilettantismus“, bzw. die grottenschlechte „Vermarktung“ der Chimäre eines „unerklärlichen“ Unfalls der Boeing 777-200!
Das spräche doch dafür, dass dort eine Hand nicht gewusst hat, was die andere tut, oder? Und eine Vertuschung wäre vielleicht professioneller.
Zumindest als Malaysien noch die Fäden in der Hand hatte, sah es mehr unvorbereitet als vertuschend aus. Gewollt, aber nicht gekonnt, würde ich sagen.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:51
glaubt ihr wirklich das der Pilot seid ewigkeit für die gleiche Gesselschaft tätig, Frischluft gezogen und sich dann das Leben verballert hat.
Und das mit 3 Kindern und einer Bildhübschen Frau.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:51
andimirli schrieb:Das warst doch du, der ganz am Anfang auf die Augen des Piloten hinwies, oder? Weil das gab mir damals (ist ja echt schon fast ne Ewigkeit her) ziemlich zu denken, weil die auf mich auch nicht ganz normal wirken.
das war ich, der immer darauf rumgepocht hatte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:52
@mrtony
mrtony schrieb:Und das mit 3 Kindern und einer Bildhübschen Frau.
http://www.smh.com.au/world/missing-malaysia-airlines-pilot-terribly-upset-by-marriage-breakup-20140326-zqn4p.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:53
Ach ja, @Alano, das warst du! ☺


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:55
glaubt ihr wirklich das der Pilot seit ewigkeit für die gleiche Gesselschaft tätig, Frischluft gezogen und sich dann das Leben verballert hat.
Und das mit 3 Kindern und einer Bildhübschen Frau.
Ja und ? Meinst Du nicht das es dafür schon reichlich Beispiele zuvor gegeben hat ? Hoffnungslos verzweifelte Menschen interessiert es nicht mehr ob sie eine Frau und Kinder haben. Sie fassen einen mörderischen Entschluss und ziehen ihn dann durch.

Schau Dich doch mal um wie oft jedes Jahr Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs sind und versuchen sich in den Gegenverkehr zu rammen, wahlweise stock betrunken damit es nicht so schlimm wird für den Selbstmörder. Das tun auch Familienväter mit einer bildhübschen Frau.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:55
@Linuge

Zu deinem Link... das hieße ja, es sei eine spontane Aktion gewesen. Und das ist anhand der wenigen vorhandenen Fakten ja wohl ausgeschlossen, mag er noch so ein guter Pilot gewesen sein.

/edit: Wie zum Teufel zitiert man hier eigentlich vernünftig und spricht andere User in kursiv an?


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden