weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 20:50
ISF schrieb:Ist das Wetter gut genug um die Flieger starten zu lassen?
Ich glaube nicht. Aber lassen wir uns einfach überraschen ob die Flieger nachher um 23.00 Uhr starten können oder nicht.
Auf der anderen Seite bin ich mir aber nicht mehr sicher ob das überhaupt noch wichtig ist, ich warte lieber auf die nächsten Satellitenfotos. Es gilt die Zahl 300 von den Thailändern zu toppen. Wird hart diese Anzahl an Wrackteilen noch zu überbieten, ausser man fotografiert ein treibendes Eisfeld aus der Antarktis ;-).


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 20:52
@DearMRHazzard

Ich habe ja die Befürchtung das es sich bei den riesigen Feldern um Teile von einer Müll Insel ist.

Wie ich gelesen habe, befindet sich in diesem "Strudel" auch unheimlich viel Müll!


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 20:55
@fakten
@lasvegas83
@catgroove

Interessante Theorien. 20 Mindcontrolwissenschaftler sollen also diese wertvolle Beute gewesen sein, über welche alle Welt spekuliert. Oder blutrünstige Organdealer haben sich in einen wahren Geldscheffelrausch gemetzgert. Die Sache mit den Malediven und Ramsha Adam gefällt mir da noch am besten. Die Flugrichtung war mir auch neu. Woher hast du die Info @catgroove?



Möge der Verwirrung Einhalt geboten werden!

6w650c0.bild

http://www.bild.de/news/ausland/flugzeugabsturz/flugzeugabsturz-gran-canaria-falschmeldung-35253240.bild.html



melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 20:56
@ISF

Meine Meinung ist, die Satellitenbilder der Franzosen und Thailänder zeigen alles mögliche aber keine Wrackteile von MH370. Es ist gut möglich das die beiden sich abgebrochene treibende Eisfelder, die in hunderte kleine Eisbrocken zerbrochen sind, aus der Antarktis angeschaut haben und haben dann ihre Satellitenbilder mit falschen Koordinaten versehen.

Alles Verarsche für die dummen Massen und vorgesehen im Rahmen der Exitstrategie die seid dem 20.03. läuft.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 20:59
Kutschi schrieb: Die Sache mit den Malediven und Ramsha Adam gefällt mir da noch am besten. Die Flugrichtung war mir auch neu. Woher hast du die Info
War's nicht verlinkt? Hier:

http://www.maldivesfinest.com/maldives-eye-witness-furious-mh370
http://www.maldivesfinest.com/seen-mh370-in-maldives


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:00
@DearMRHazzard

Das stinkt mir auch gewaltig.

So viele Trümmer mit Koordinaten, und keiner findet seit Tagen auch nur einen Fitzel!

Ich nehme aber mal stark an, das sich verstärkt welche darum bemühen so lange Druck zu machen, bis alles rauskommt.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:03
@catgroove

http://www.maldivesfinest.com/seen-mh370-in-maldives

Die hattest vergessen. Ist ja wirklich traumhaft auf den Malediven.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:06
ISF schrieb:So viele Trümmer mit Koordinaten, und keiner findet seit Tagen auch nur einen Fitzel!
Ganz genau.

Doch warum präsentiert man Satellitenbilder von abgebrochenen Eisbrocken aus der Antarktis ?

1.) Weil man der Öffentlichkeit zeigen muss das MH370 abgestürzt ist
2.) Weil man zeigen muss wie unheimlich schwer es ist überhaupt etwas zu finden in dem Gebiet

Am Ende zieht man dann 1-2 kleine Stücke aus dem Wasser wo irgendwo MA ansatzweise zu sehen ist und fotografiert diese kleinen Teile in Nahaufnahme und damit hat sich das Ding dann erledigt, Beweis erbracht, Suche kann eingestellt werden.

Und wer präsentiert diese Teile ? Genau, die Amerikaner oder Australier. Auf Nachfrage von irgend jemanden sind die Teile dann plötzlich irgendwo in einem Lagerhaus verschwunden und man kann sie nicht mehr wieder finden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:09
Ich bin der Meinung hier läuft eine Farce ab. Nach anfänglichen Meldungen wo Flug MH370 zuletzt lokalisiert wurde folgten Dementies noch und nöcher. Das jetzige angebliche Suchgebiet leigt wieder in einem völlig anderen Gebiet und ganz zufällig in einer der rauesten Seeregion weltweit.

Nun wird wieder Zeit geschunden und ich denke Anfang April auch der Fund eines angeblichen Trümmerteils gemeldet. Dann wird wieder Schlechtwetter angegeben und schließlich gemeldet die Blackbox sende nicht mehr und ein Auffinden von Flug MH370 ist nicht mehr möglich...

Was der Hintergrund dieser ganzen geheimen Aktion war, ist mir natürlich nicht bekannt aber jedoch genauso wie den Angehörigen mittlerweile klar das es sich nicht um einen unglücklichen Flugzeugabsturz handelt!!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:10
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:..... Auf Nachfrage von irgend jemanden sind die Teile dann plötzlich irgendwo in einem Lagerhaus verschwunden und man kann sie nicht mehr wieder finden.
Und in Wirklichkeit war was?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:11
DearMRHazzard schrieb:1.) Weil man der Öffentlichkeit zeigen muss das MH370 abgestürzt ist
2.) Weil man zeigen muss wie unheimlich schwer es ist überhaupt etwas zu finden in dem Gebiet
Bingo!

Und in ein paar Tagen wenn die Batterien den Geist aufgegangen haben, wird es bestimmt auch immer ruhiger im Ozean.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:15
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Und in Wirklichkeit war was?
Wahrscheinlich hat man dann die Deko-Teile weggeschmissen, weil eine genauere Betrachtung den Fake offenbart hätte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:16
Seduction schrieb:This is most probably the time he was entering Malaysia with the fake passport on 28 Feb, the first time he was using that passport" er selber bezeichnete sich in dieser Situation als "aufgeregt".
Braucht man, wenn man von Iran nach Malaysia reist, einen europäischen Pass? Kommt man mit iranischen Pass gar nicht dahin?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:16
Habs nicht mitverfolgt. Was gibts jetzt für neue Bilder und wo sind die auf ner Weltkarte zu verorten?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:16
Lemniskate schrieb:Und in Wirklichkeit war was?
Woher soll ich das wissen ? Hast Du jemals so eine merkwürdige Wrackteilsuche erlebt ? Also ich nicht. Seid 8 Tagen bekommen wir nahezu täglich Satellitenbilder wobei die Trümmerfelder immer grösser werden. Gestern waren es 122 Objekte, heute sogar schon 300. Doch am Ende des Tages zucken die Suchmannschaften nur mit den Schultern und können keine Wrackteile präsentieren.

Ich mein, das Verschwinden von MH370 war ja schon mysteriös aber die Suche nach der Maschine gestaltet sich mittlerweile nicht minder mysteriös. Warum das so ist ? Keine Ahnung.

Vielleicht wurde MH370 ja doch entführt und hinter den Kulissen hat es Forderungen gegeben von den Entführern und ein NAVY-SEAL-Team hat versucht die Geiseln raus zu hauen und dabei ist alles schief gelaufen. Nun muss man eine Exitstrategie fahren um dieses Drama unter den Tisch zu kehren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:18
Zum Thema Liebeskummer...

Jetzt bricht die Familie das Schweigen. Sein Sohn Ahmad Seth (26) meldet sich zu Wort, spricht über die Verdächtigungen, sein Vater habe die Boeing entführt und zum Absturz gebracht.

„Ich habe all das gelesen“, sagt Piloten-Sohn Ahmad. „Aber ich kenne meinen Vater besser“, zitiert ihn die malaysischen Zeitung „New Straits Times“. „Ich ignoriere diese Spekulationen.“



Weiter heißt es:
Freund des Piloten: „Nach Trennung von seiner Frau hätte er nicht mehr fliegen dürfen“

Und so reißen die Mutmaßungen über Shah nicht ab. Jetzt meldete sich auch ein angeblicher Freund des Flugkapitäns zu Wort. Der Mann, der seine Identität nicht preisgeben will, sprach mit dem „New Zealand Herald“.

Nach dem Scheitern seiner Ehe sei Shahs Welt aus den Fugen geraten, so der Freund: „Er war schrecklich traurig.“ In diesem Zustand habe Shah nicht in ein Flugzeug-Cockpit gehört.


Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/mh370-boeing-777-sohn-von-pilot-shah-spricht-35249738.bild.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:21
@ForumRomanum

Tja, wenn das alles so stimmt dann ist da ja das Motiv für seinen Suizid.


melden
fakten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:21
Das Sich-Versteifen auf den Piloten kommt mir eher wie eine der zahlreichen Nebelkerzen vor.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:23
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Tja, wenn das alles so stimmt dann ist da ja das Motiv für seinen Suizid.
Und die Aussage seines Sohnes nimmst du nicht für voll, aber die eines nichtgenanntwollenden "Freundes"?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:24
@Kutschi
Nein, die ist nicht so spannend. ;)


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden