Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:58
radarkontakt ist nicht gleich transponder Signal … @zmkkck


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 17:59
Ist es nicht seltsam, dass nichts, aber auch gar keine Informationen von Seiten Flughafen/Tower Vietnam kommen?

Wenn sich der Pilot an der Grenze zu Vietnam von Malaysia verabschiedet (Gute Nacht!) dann müsste er doch die Lotsen vom Tower in Vietnam als nächstes begrüßen.

Die Daten die wir vermissen MÜSSEn von Vietnam kommen. Oder wie seht ihr das?

Überprüft der Tower in Malaysia die gesamte Strecke bis Peking? Oder gibt er ab an Vietnam & dann China (Peking)?
Versteht jemand was ich meine?

Finde es nur seltsam, dass ausgerechnet an der Grenze das Flugzeug verschwunden ist.
Wenn bei anderen Flügen auch dieser seltsame Knick an der Grenze zu sehen ist...wer weiß was das zu bedeuten hat.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:00
zmkkck schrieb:Autopilot fliegt bis Höhe Ho-Chi-Minh-Stadt weiter
Vielleicht ging der Autopilot auch kaputt und mußte repariert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=sjlFqdShrPk


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:02
@joanlandor : aber auch nur wenn es Daten gibt . wenn das Signal abbrach bevor er sich mit vietnam verständigen konnte haben die Vietnamesen genausowenig vor zuweisen. und zumindest momentan sieht es ganz danach aus


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:04
Aber niemand hat bisher gesagt: "jetzt hätte Vietnam übernehmen sollen."
Oder Vietnam sagt: "die haben sich nie bei uns angemeldet"
Es ist nur die Rede von dem Verlust der Daten von Seiten Malaysia.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:04
@robikenobi Bei Ho-Chi-Minh-Stadt war wohl aber Radarkontakt (Seite 1)??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:06
@ its_senna : ja das kann sein aber es wurde nichts mehr in den Medien /nachrichten darüber erwähnt also kann mann nur spekulieren ob es so war . jedenfalls ist radarkontakt nicht mit einem transpondersignal gleichzusetzen falls du das meinst ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:08
Vielleicht wurde das Flugzeug von einer amerikanischen Drohne abgeschossen. Falls es sich tatsächlich um einen Terroranschlag handelt (wovon aufgrund der Ermittlungen des FBI auszugehen ist), dann kommt eigentlich nur eine amerikanische Drohne in Frage.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:08
@robikenobi, danke, ja, habe das gleichgesetzt, dh Transponder aus --> Flugzeug verschwindet vom FirstRadar? Kenne mich zu wenig aus, meinte, ich hätte das weiter vorne so aufgeschnappt.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:09
@KillingTime
Oder die Kim-Rakete wars ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:10
@joanlandor

Das ist unwahrscheinlich. Der nordkoreanische Diktator rasselt zwar gern mit den Säbeln, aber der ist ähnlich wie ein Hund, wenn er bellt: er beißt nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:10
oder Rakete aus Kimkorea


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:12
@KillingTime bist du Dir da sicher??


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:12
Er hat 2 Tage zuvor fast eine chinesische Passagier-Maschine abgeschossen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:14
@joanlandor
joanlandor schrieb:Er hat 2 Tage zuvor fast eine chinesische Passagier-Maschine abgeschossen.
Das war keine Absicht. Kim ist zwar wahnsinnig, aber nicht debil.


melden
littleJune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:15
@n0skillz93
@joanlandor
@KillingTime
@Roxy2506
@zmkkck
@robikenobi
@klausbaerbel
@Lilia19
@Lingu
@clubmaster
@ShortVisit


Doch eine Entführung?

Hab ich ja von Anfang an vermutet

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/flug-mh370-leben-die-passagiere-noch/9608534.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:15
joanlandor schrieb:Er hat 2 Tage zuvor fast eine chinesische Passagier-Maschine abgeschossen.
eben, ich glaube nicht das der so harmlos ist, aber das ist ein anderes Thema


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:15
@joanlandor eigentlich ja nicht, Datenverlust wurde von den Vietnamesen ebenso angegeben (Tread Seite 1, 8.3). Theoretisch,


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:16
Der primäre militärradar kann nicht, nicht gewusst haben, wo sich die Maschine befindet. Die Identität der kommerziellen Flugzeuge ist auf dem Radar. Der kontroller wird genau wissen, wenn die Maschine vom Kurs abkommt (wendet) und sich somit als mögliches Ziel präsentiert, da nicht mehr der norm entsprechend


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 18:16
Oha!


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Provokateure94 Beiträge
Anzeigen ausblenden