Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:37
joanlandor schrieb:Denkst Du es war Suizid des Piloten?
Die Möglichkeit ist sehr viel wahrscheinlicher als ein James-Bond-Flug zu Dr.No auf Diego Garcia.


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:37
@meermin
Stimmt, ich dachte auch diese letzten Daten-Pings sind die von Boeing?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:38
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die Anwälte der Angehörigen Experten beauftragen und eingene Untersuchungen einleiten, dies gilt insbesondere hinsichtlich der Radar- und Satellitenaufzeichnungen. Es muss ja Protokolle geben.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:38
why did he do this


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:39
@DearMRHazzard
so ein quatsch. das hatten wir doch schon alles. das ergäbe doch alles gar kein sinn, da hätt er net noch 7h fliegen müssen und auch net mal hoch mal tief....und denk mal an die 20 wertvollen mitarbeiter von der firma...


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:39
@DearMRHazzard
;) Dr. No.
Ok, aber beide Varianten haben was mit dem Piloten zu tun.
Politische Mission wäre Richtung Male, kompletter Wahnsinn in den Süden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:40
mrtony schrieb:sag mal, jetzt ist aber gut oder.
Sag mal. Jeder hier spinnt sich was zusammen. Aber wenn jemand in Betracht zieht, dass man Trümmer findet, dann "ist jetzt aber mal gut, oder?".

Ernsthaft?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:42
Noemi schrieb:so ein quatsch. das hatten wir doch schon alles. das ergäbe doch alles gar kein sinn, da hätt er net noch 7h fliegen müssen und auch net mal hoch mal tief....und denk mal an die 20 wertvollen mitarbeiter von der firma...
Stimmt, das hatten wir alles schon, ist zwecklos weiter nach Belegen für diese VT zu fragen.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:43
Klar ist es Ernsthaft.
Aber nicht Persönlich gemeint.

Siehst du irgendwo eine hand und stichfeste meldung was das auffinden der Teile betrifft ich nicht.
Es sind halt alles vermutungen mehr nicht.
Hoffentlich arbeiten Mala Loyal ....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:43
Ich glaube eher an eine misslungene Entführung, als an den Suizid des Piloten.

Warum kann ich nicht sagen, ist nur ein Gefühl;-)))


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:45
mrtony schrieb:Siehst du irgendwo eine hand und stichfeste meldung was das auffinden der Teile betrifft ich nicht.
Ich nicht. Siehst du irgendein Beitrag von mir in dem ich das behauptet habe? Ich nicht. Also lass die Kirche mal im Dorf.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:45
@Noemi

Lasst es sein. Macht kein spass jede 5 Seite anfeindungen zu sehen.
Meinungen gehen auseinander.

Beispiel:

Wen du im gleichen Augenblick mit jemand anderem etwas in deiner Umgebung mitbekommst, heisst es dann das Ihr es gleich wahrgenommen haben müsst ????


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:48
@mrtony
Ich denke auch, dass auch aufgrund der Art und Weise wie die Berichterstattung vonstatten ging jeder sich eine Meinung aufgrund von Recherchen gebildet hat. Keiner von uns weiß was wirklich geschehen ist. Wir können nur darüber diskutieren. Und jeder hier hat auch das Recht seine Meinung zu sagen und ernsthaft darüber mit anderen Usern zu schreiben.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:49
@joanlandor


1000% zustimmung. :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:50
schade dass du nicht in dem flugzeug warst
Krass! Wenn das Flugzeug nicht Unterwasser ist, aber dein Niveau.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:53
@joanlandor

Genau, ebenfalls Zustimmung. Schade das einige User immer persönlich werden wenn ihre Theorie auf Ablehnung stösst.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:54
@Celladoor

was für eine Kirche :-)

spass bei seite.
Da musst die Insider fragen ob man die Maschine betanken kann. evtl kann da @DearMRHazzard helfen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:54
@joanlandor
Hier die Meldung über den Piloten der 'Kontakt mit MH370 aufnahm:
SEPANG: A pilot said he established contact with Malaysia Airlines plane MH370 moments before it went missing.

The Boeing 777 captain, who asked to not be named, said he was flying 30 minutes ahead of the missing aircraft, and was asked to use his plane's emergency frequency to contact MH370 by Vietnamese air traffic control officials who wanted to establish its location.

The pilot, whose plane was bound for Narita, Japan, told Malaysia's New Sunday Times: "We managed to establish contact with MH370 just after 1.30am and asked them if they have transferred into Vietnamese airspace.

"The voice on the other side could have been either Captain Zaharie or Fariq, but I was sure it was the co-pilot," he told the newspaper.

MH370 was piloted by Captain Zaharie Ahmad Shah, 53, and co-pilot Fariq Abdul Hamid, 27.

"There were a lot of interference... static... but I heard mumbling from the other end," said the B777 captain. "That was the last time we heard from them, as we lost the connection."
Das wurde zwar auch dementiert. Hört sich aber meiner Meinung nach ganz glaubwürdig und realistisch an.

http://www.straitstimes.com/the-big-story/missing-mas-plane/story/missing-malaysia-airlines-plane-pilot-contacted-mh370-...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:59
meermin schrieb:The Boeing 777 captain, who asked to not be named,
Warum möchte er nicht namentlich genannt werden? Ist das was wofür sich Piloten schämen müssen, wenn sie Kontakt mit anderen Piloten aufnehmen???


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden