weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 18:24
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Nächstes Jahr hat man aufgrund neuster bahnbrechender mathematischer Erkenntnisse heraus gefunden das MH370 doch in Peking gelandet sein muss wie ursprünglich geplant.
Genau, die haben nur vergessen, die Uhr umzustellen und deswegen haben sich alle verpasst.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 18:25
Hab mich jetzt auch mal auf die Suche gemacht und bei Google Bildersuche "Fire Extinguisher Boeing 777" eingegeben. Das kam nach etwas scrollen raus:firebottles
Bildunterschrift: The fire engine bottles

Quelle: http://aircraftengineering.wordpress.com/tag/wheel-well/
Leider alles auf Fach-Englisch, versteh nur die Hälfte, da sind zu viele Fachbegriffe dabei -.-
Die Seite ist von 2011, vielleicht kann sich jemand mit etwas mehr Fachwissen mal einlesen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 18:28
@MissFortune

Hm, da sind schon eine Menge Teile dran, die das Malediven Fundstück nicht hat, etwa die Plakette und dieser angeschweißte Zylinder der den Druckmesser "beschützt".

Ausserdem, selbst wenn das von der 777 stammen würde - wie wahrscheinlich ist es, dass das das einzige angespülte Trümmerstück wäre?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 18:29
@john-erik
Nur diese Quelle der Author ist ein "Retired engineer, 60+ years young." den ich nicht kenne aber seinen Blog gelesen habe, konnte sich erinnern und so ein Teil auftreiben.

http://www.science20.com/the_chatter_box/blog/suspect_object_identified-132715

Der Baumstamm (keine Palme), der Sand(zu dunkel) und die Laubblätter deuten darauf hin das es nicht die Malediven sind (kann denoch sein).

Aber ich frag mich auch mal wieder welchen Sinn es macht Fotos einzustellen auf denen nichtmal die Beschriftung auf dem Aufsatz zulesen ist. Warum das Gleichrichterfoto in einer Umgebung gemacht wurde die dem Fundort auf den Malediven ähnelt kann ich nur spekulieren.

Meines wissens wurde das Objekt von den Malediven durch die dortige Sicherheit mitgenommen..


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 18:33
Kutschi schrieb:Genau, die haben nur vergessen, die Uhr umzustellen und deswegen haben sich alle verpasst.
Nur blöd, dass sie die Uhren gar nicht umstellen mussten. Der Zipfel von Malaysia reicht ja bis PekinG.

asia time zones


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 18:37
@john erik

Dann schaue dir mal das Bild an

http://quick.aero/sterling/blog/how-to-ship-apu-fire-bottles-as-non-explosives/@@content.attachment/388x375x678658848.pa...


@subgenius

stand doch der Name des Fundortes von dem Teil klar in dem Ursprungsartikel und dass die maledivischen Behörden es untersucht haben und keinen Sprengstoff gefunden haben.
Aber Berufszweifler und Nörgler wie du sind immer und überall gegen alles, das sieht man in dem Strang schön.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 18:37
Wahnsinn.. die konnten sich noch nichtmal auf halbwegs stimmige Zeitzonen einigen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 18:39
@clubmaster

Genau das Foto habe ich mir schon angeschaut...

Wer ernsthaft der Meinung ist, das sei das angeschwemmte Bauteil, der braucht eine Brille...
(oder hat zumindest von technischen Bauteilen keine Ahnung)

Das sit ähnlich, aber niemals das Bauteil.
(was nicht heisst, dass es nicht ähnliche Feuerlöschdruckkugeln geben kann)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 18:41
ziehen wir mal einen Strich drunter
-------------------------------------------------

Es könnte das vermutet Feuerlösch - Bauteil sein, muss es aber nicht. Punkt. Ok?

Können sich damit alle anfreunden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 18:42
@Tecschnorcheln
Find ich gut :)


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 18:47
@DearMRHazzard


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 19:04
Ihr könnt auf dem Bild auch noch VÄTERCHEN FROST schmunzeln sehen. Er ist wirklich ein ganz ausgefuchster Schelm! :D :D :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 19:08
@Tecschnorcheln

Wenn es ein Feuerlöschteil sein sollte, verstehe ich aber nicht, warum das ausgerechnet das einzige angeschwemmte Trümmerteil sein sollte...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 19:10
@subgenius,

du behauptest hier vorsätzlich falsches Zeug. Das ist ein Quecksilberdampfangleicher

http://images.fotocommunity.de/bilder/industrie-kultur/eisen-stahl/gleichrichter-b1b83a4b-8e91-4015-9cb4-4bc9816657c2.jp...

Kannst auch gern weiter mit Google Bilder suchen, da kommen noch antikere Konstrukte. Von mir gibt gelbe Karte weil du einem Bild einfach etwas völlig falsches untertitelst.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 19:12
john-erik schrieb:Wenn es ein Feuerlöschteil sein sollte, verstehe ich aber nicht, warum das ausgerechnet das einzige angeschwemmte Trümmerteil sein sollte...
Kann ja noch mehr kommen, ich werde das weiter in den englischsprachigen Quellen verfolgen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 19:13


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 19:28
@clubmaster

Danke für das Video. Das gesehene Flugzeug soll gebrand haben, ist das neu? Stand in den letzten Zeitungsberichten nicht immer dass das Flugzeug intakt ausgesehen hat?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 19:32
@clubmaster

Geiles Interview (so ab Minute 7....) gar nicht suggestiv gefragt: "the colour was white, red?" - "blue" - "blue, white, red".... *prust*


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 19:32
@ Delago Daryl oder Ferell, ich komme gerade nicht auf die Beiträge ...

off-topic: Ist ein bisschen ab vom Thema, aber das, was Du ja thematisierst: ein paar Menschen sind Individualisten (5 %?), ein paar "Anführer" (5 %?), der Rest Mitläufer (dann 90 %). Das hat uns ja schon "Lord of the Flies" demonstriert, und ich stimme damit überein. Wobei die Individualisten ja eher auf der Strecke geblieben sind als die Mitläufer ...

Ich habe Deine facebook-Seite gesehen, da geht es ja vor allem um Manipulation. Gehe ich auch mit konform, Du hast Dir allerdings selber ja schon angeeignet, zu manipulieren. Solche in Häppchen verteilten Theorien hier (und dann noch das Lob, dass die Leute hier ach so differenziert denken) machen neugierig, mich auch. Noch die Anspielung auf den Physiker im Ausland, der nicht so richtig Deutsch kann, ist nur leider keiner drauf angesprungen ...

Ich selber möchte so ein Szenario, dass das Flugzeug in Diego Garcia aus welchem Grund auch gelandet ist, die Passagiere untergebracht wurden (oder auf einer einsamen Insel die zuerst von den Medien gemeldete Ladung 4 Tonnen Mangosteens verzehren, statt dessen aber auf Schweinejagd gehen und sich gegenseitig meucheln), nein, im Ernst, ich wünsche immer noch, es ist alles GUT ausgegangen.

Wobei das mein Wunschdenken ist. Zu was die Menschen fähig sind, ist eine andere Sache, dazu gibt es genug Beispiele in der Geschichte. Das würde ich gar nicht mehr thematisieren wollen.

Was mit dem Flugzeug jetzt passiert ist (und den Passagieren), das fesselt uns im Grunde doch nur wie panem et circenses. Ich habe mich in Foren begeben, weil ich mit meinem Mann (der sich über Fakten unterhalten will) nicht spekulieren kann. Und selber manipulierbar bin in meiner Neugier.

Grüße, Monika


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 19:38
catgroove schrieb:Das gesehene Flugzeug soll gebrand haben, ist das neu? Stand in den letzten Zeitungsberichten nicht immer dass das Flugzeug intakt ausgesehen hat?
Der Arbeiter auf der vor Vietnam liegenden Ölplattform hat als einziger eine brennende Maschine gesehen.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden