weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:05
Die Wahrscheinlichkeit einer Notwasserung, ohne mindestens einen Strukturschaden zu haben, ist relativ gering bis ausgeschlossen.
Die Hudson-Landung hat meines Wissens nach bis heute kein Pilot im Simulator erfolgreich nachfliegen können. Und hier kommt noch das Meer mit Wellengang etc. dazu. Das würde keine vorher planen, wenn er überleben will bzw. nur dann "planen", wenn es ein "prepared emergency" gibt und eine Notwasserung nicht umgangen werden kann ..


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:06
SEP7 schrieb:Die Wahrscheinlichkeit einer Notwasserung, ohne mindestens einen Strukturschaden zu haben, ist relativ gering bis ausgeschlossen.
vielleicht hatte er es ja versuchen wollen und es hat letztendlich nicht funktioniert.

Aber ob das wirklich alles so gewesen sein muss, bin ich mir auch nicht sicher


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:08
SEP7 schrieb:Das würde keine vorher planen, wenn er überleben will..
@SEP7
Ausser James Bond natürlich!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:08
@SEP7

Wie @Alano schon treffend sagte, die Maschine war so leicht wie möglich und Sullenberger hat es geschafft.

Hat jemand mal das Wetter vom 08.03 über dem indischen Ozean ?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:08
DearMRHazzard schrieb:Toller Gedankengang, genau, das muss der Grund gewesen sein um mit so wenig Gewicht wie nur irgend möglich zu Wassern. Genial !
@DearMRHazzard

andererseits, fällt mir gerade ein, hätte er ja auch einfach vorher den Sprit ablassen können. Das können Flugzeuge doch?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:10
DearMRHazzard schrieb: Doch doch, die waren alle schon längst tot durch das Abschalten der Kabinendruckregelung über Malaysia auf dem Weg in die Strasse von Malakka.
was waere denn dann die theoretische todesursache? sauerstoffmangel, geplatzte aederchen im gehirn, oder oder oder...? im schlimmsten fall wohl langsames ertrinken bei vollem bewusstsein...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:10
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:und Sullenberger hat es geschafft.
Schau` Dir die genauen Umstände dazu an und wie gesagt, bis jetzt hat es selbst im SIM kein weiterer geschafft diese Landung so hinzubekommen..an dem Tag kamen Können und ganz viele Schutzengel zusammen. Eine Meisterleistung, die ihres Gleichen sucht..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:12
Alano schrieb:andererseits, fällt mir gerade ein, hätte er ja auch einfach vorher den Sprit ablassen können. Das können Flugzeuge doch?
Natürlich, aber er wollte doch so weit fliegen wie es nur irgend geht, je weiter desto höher die Chancen nie gefunden zu werden.

Die "Roaring Forties" ist die unruhigste und gefährlichste Gegend auf unserem Planeten. Da ging er runter.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:13
meermin schrieb:Und angeblich wurden die Ergebnisse dieser Berechnungen durch das Orten von Trümmerteilen bestätigt. So wurde es nach aussen in den Medien dargestellt. Alles Lüge, meine Meinung. Aber man wird sehen, zu wünschen wäre es, dass nun doch endlich etwas gefunden wird.
Die bisherige Trümmersuche ist eh eine Sammelsurium aus Pleiten Pech und Pannen. Verdächtig für mich sind die unzähligen Sichtungen bei genau Null geborgenem Material.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:15
SEP7 schrieb:Schau` Dir die genauen Umstände dazu an
Hab ich, ich sehe keine Widersprüche. Im Simulator hat es vielleicht deshalb noch niemand geschafft weil man mit Sprit an Bord versucht hat zu landen ;-). Und falls nicht, auch Wahnsinnige können mehrere Schutzengel haben, auch dafür gibt es Beispiele genug.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:16
Vielleicht schon gepostet - hochinteressantes Video, dass vielleicht nicht das erste mal ein Flugzeug ferngesteuert wurde
http://www.forbiddenknowledgetv.com/videos/911--false-flags/how-to-steal-an-airplane-from-911-to-mh370.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:16
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:auch Wahnsinnige können mehrere Schutzengel haben, auch dafür gibt es Beispiele genug.
Mag sein :)
Ich denke halt nur nicht, daß das als Notwasserung geplant war, sofern es eine gab..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:17
ganz nebenbei wurde von einem grauen bzw gruenem runden und einem orangenen, viereckigen (?) gegenstand berichtet. eine solche beschreibung mitten auf dem ozean klingt fuer mich nach einer rettungsweste... die sind doch orangefarben, eigentlich immer...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:18
@smartphone
smartphone schrieb:die sind doch orangefarben, eigentlich immer...
Passagierwesten sind gelb/orange..Crew-Westen knallrot


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:20
@Filia

obwohl ich auf VTs keinen Bock habe, denke ich auch über diese Sache enrsthaft nach.
Schon auffällig, wie die Malediven Sichtung so einfach vom Tisch gewischt wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:26
Hab gerade einen interessanten Artikel über die Passagiere gefunden. Weiß nicht ob schon gepostet wurde und keine Ahnung in wie weit er der Wahrheit entspricht.

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2014/03/der-flu-flug-mh370.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:30
in dem gerade geposteten Artikel ist dieser Fakt sehr interessant !

The identity of the objects - spotted by a Royal New Zealand Air Force Orion - were "to be established", Amsa said.

The crew say they spotted 11 unidentified objects, the BBC's Phil Mercer reports from the western Australian city of Perth.

Es bedeutet das ein Flugzeug die Teile gesichtet hat und kein Satellit.
Damit steht 100 % die Position fest, die werfen ne GPS Boje ab ( wegen der Strömung ) und werden sicher auch Fotos gemacht haben.
Die Fliegen zirka 500 Meter über dem Treibgut. Da macht selbst ein Handy gestochene Fotos !

Wenn da jetzt nichts kommt, müsste selbst die Oma am Gartenzaun sich wundern.

Interessant hier im Lande wo ich bin, sind die meissten der Meinung, alles wäre erledigt und das Flugzeug gefunden.
Es wollte mir heute wirklich keiner glauben das dem nicht so ist. Musste extra einen englischen Artikel ausdrucken bis man mir es geglaubt hat.
Bedeutet im Umkehrschluss es war wohl das Ziel dieser Meldung, nur an den Menschen der ersten und zweiten Welt scheiterte es.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:32
Es gehen ja die Vermutungen um dass das Flugzeug abgeschossen wurde. Und dass das gesichtete Flugzeug bei den Malediven auch das gesuchte Flugzeug war. Dort in der Nähe ist der Us Stützpunkt der Diego Garcia welcher den Abschuss vollführt haben soll. Es soll um Leute gegangen sein die unter den Passagieren waren. Laut Gerüchte soll es sich um Chinesen gehandelt haben die Patentteilhaber waren welche die US erlangen wollten welche eben nur erlangbar sind wenn diese tot sind. Daher auch dieses Such Spiel mit angeblichen Fundorten bei denen aber dann doch nichts gefunden wurde. GEFUNDEN wurde aber am Strand der Malediven ein Flugzeug teil welches ein Feuerlöschinstrument sein soll. Wahrscheinlich ist dieses ganze such Spiel nur veranstaltet worden um Zeit zu gewinnen Beweise verschwinden zu lassen um den Abschuss zu vertuschen. Das habe ich jedenfalls gelesen.
Naja es geht darum dass es immer offensichtlicher wird dass die Zeit bis zum Funkende Blackbox vertrödelt werden soll. Auch höre ich wirklich nirgendwo von der Möglichkeit dass die Maschine vor Spritende niedergegangen ist, was ich für wahrscheinlich halte. Ich vermute die Maschine viel zentraler im indischen Ozean.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 12:39
@Filia

und welcher Pilot lässt sich freiwillig abschiessen ?


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden