weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:05
Laut mirror.co.uk sind es chinesische Medien, die glauben, dass "Gute Nacht, Malaysian 370" gesagt wurde.

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/missing-malaysia-airlines-flight-live-3219331
Transport minister Hishammuddin Hussein today said that there was nothing sinister about the final words of the pilots on the plane.

Several journalists have asked for transcripts of their final conversations with air traffic control, but they have not been distributed.

Mr Hussein today hinted that they could be released.

He said: "If it's so important, let me talk to the experts and investigators.

"If it can be revealed, it will be revealed. I don't think it's going to show anything sinister."



http://www.mirror.co.uk/news/world-news/missing-malaysia-airlines-flight-live-3219331#ixzz2xY6eMnv1


melden
Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:10
OMG..diese Dementis...ich kann es nicht mehr lesen. Jeden Tag wird es schlimmer mit der Berichterstattung. Gab es den Flug überhaupt ??

Wo ist das Problem die finale Konversation zu veröffentlichen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:12
Cui malo, wer von den Passagieren hätte denn am Meisten Probleme erhalten können bei einer möglichen Rückkehr des Flugzeuges nach Malaysia? Vielleicht war ja die erste Drehung noch als Rückkehr an den Heimatflughafen zu sehen, evtl. wegen Ausfall des Funkes und weiterer elektronischer Probleme? Eventuell setzte erst dies die Probleme in Gang?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:13
Der Funksprüche wurden auch schon lange veröffentlicht.


atc


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:13
News Ticker Focus:

14.47 Uhr: Wie die "Times of India" berichtete, haben malaysische Behörden bestätigt, dass auch die Geheimdienste Großbritanniens, Chinas und der USA an den Ermittlungen zu Flug MH370 beteiligt sind. Der MI6, die CIA und chinesische Behörden hätten den Flugsimulator von Flugkapitän Zaharie Ahmad Shah untersucht, obwohl zuvor bereits das FBI nichts Verdächtiges entdeckt habe. Dies nährt den Verdacht, dass die Geheimdienste einen terroristischen Hintergrund des Verschwindens der Boeing weiter für möglich halten.

-------------------------------

Wer will noch , wer hat noch nicht...ob der BND auch mal untersuchen darf ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:14
@ISF

Angeblich ist es nicht das Original...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:20
Ich kann nicht mehr, das fällt denen ERST JETZT ein.

http://www.welt.de/vermischtes/article126375530/Blackbox-Detektor-soll-verschwundene-Boeing-orten.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:23
immerhin ist der Detektor jetzt mit an Board der "Ocean Shield".
Aber ich denke nicht dass das Schiff so nahe an die Absturzstelle gelangt.
Das wäre wie ein 6er im Lotto.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:23
@the_georg

Selbst jetzt wird es noch schwer...es wäre mit dem Teil einfacherer wenn das Suchgebiet genauer bestimmt werden könnte.

Man hat womöglich eher gehofft Trümmer zu finden um das Gebiet besser abstecken zu können um dann mit dem Gerät auf suche zu gehen, doch nun weil es enger wird setzten die vermutlich alles auf eine Karte und hoffen darauf das es jetzt im aktuellen Bereich gefunden wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:25
verrückte idee: man könnte ja mehrere Schiffe in verschiedenen Suchgebieten mit einem Detektor ausrüsten.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:27
@akropolis

Frag mal bei denen an, ob die von den detectoren noch mehr im Lager rumliegen haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:28
@akropolis
@the_georg

http://www.reuters.com/article/2014/03/24/us-malaysiaairlines-flight-idUSBREA2701720140324
In a further sign the search was bearing fruit, the U.S. Navy was flying in its high-tech black box detector to the area.
Klingt nicht so, als sei das frei verfügbare Technik oder gar als existiere eine grössere Anzahl dieser Detektoren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:29
@akropolis

Spoilerattachment.php

:D



Wie hier schon paarmal von mehreren Leuten geäußert. Ich "befürchte", dass dieser Thread ein kompetenteres "Strategiezentrum" wäre als das was da gerade abläuft. :troll:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:31
@the_georg

Oder vielleicht auch nicht?

Ist dir schon mal eingefallen, dass manche Dinge ev. Gründe und Ursachen haben, die man hier nicht alle mitkriegt? Denkst du wirklich, die sitzen da alle nur in Liegestühlen und lagern die Beine hoch?

Aus der Entfernung es besser zu wissen, ohne alle Informationen zu haben, ist immer einfach...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:34
Was mir noch zu vielen Gerüchten hier einfällt:

1. Pilot und Ehekrise: Es hießt in einer der ersten Meldungen, die Frau habe die gemeinsame Wohnung verlassen. Mein erster Gedanke: Er, der Pilot, hat dafür gesorgt, dass sie aus der Schusslinie kommt, NICHT, dass sie ihn verlassen hat. Jetzt hat die Tochter ihre Aussage widerrufen, wir wissen doch gar nicht, wer die interviewt hat, können die Medien da kaum beurteilen. Ich fahre auch öfter alleine weg ohne meinen Mann, und ich treffe mich womöglich an anderen Orten auch noch mit anderen Männern. Klar folgert meine Nachbarin daraus, ich habe ihn verlassen ...

2. Unbesetzte Plätze im Flugzeug: Entweder nicht ausgebucht, oder, wie bei fast jedem meiner Flüge (eher Kurzstrecke), wird vor Start mitgeteilt, die Sitzreihen soundso seien heute gesperrt wegen Leistungsbegrenzung (Treibstoffersparnis). Könnte das nicht auch bei der 777 ein Grund sein?

3. Zwar schon vom 21.03., aber wie ich finde informativ bezüglich der politischen Verwicklungen in Malaysia gerade:

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Die-malaysische-Tragoedie/story/28776244


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:34
@Thawra
Klar aber dann müssen die das auch berichten wie es ist.

Die ewigen Dementis und das hin und her. Da sind die doch dann selber Schuld. Würden die gleich alles berichten wie es ist dann gäbe es auch verständniss. Oder auch nicht. So sieht es eher danach aus als ob da was nicht ganz mit rechten Dingen zugeht.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:36
@the_georg

Die Vorwürfe und Dementis kommen doch jetzt von den Medien und nicht von den Behörden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:36
@the_georg

Die Kommunikationsstrategie scheint nicht optimal, das stimmt.

Allerdings scheint auch die gesamte Medienwelt ausser Rand und Band zu sein und immer mal wieder Dinge einfach zu erfinden...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 16:37
naja wenn die alles berichtigen würden, was die medien so verzapfen, dann wären sie 24 stunden am tag damit beschäftigt.
trotzdem sind soviele dementis natürlich nicht vertrauenswürdig.
schuld habe aber auch die medien, die oft vieles überspitzt darstellen oder mutmassen.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden