Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:16
Resonanz. schrieb:Ein Aufprall ist nicht gleichzusetzen, mit einer Notwasserung.
Damit ist dein Video in diesem Kontext obsolet.
Dann schau doch mal selbst nach, wo angenommen wird, daß das LFZ verunfallt sein soll.
Weiterhin wie große Teile auch nach Aufprallense an Land übrig bleiben.
Wenn Du dann immer noch glaubst, daß von einem Flugzeug nach einem Absturz in der Regel nur Krümel übrig bleiben, kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen.
Resonanz. schrieb:Flugzeuge sind per se, nicht lange schwimmfähig. Sie sind dafür nicht konstruiert.
Was nicht bedeutet, daß größere Teile nicht schwimmfähig sein können, wenn die darin enthaltene Luft nicht entweichen kann.
Resonanz. schrieb:Ein Flugschreiber schon mal gar nicht.
Noch mal deutlich:

Hat ja auch Niemand behauptet.


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:24
Offiziel wurden die Pings aber nicht bestätigt.


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:24
bennamucki schrieb:Dann schau doch mal selbst nach, wo angenommen wird, daß das LFZ verunfallt sein soll.
Weiterhin wie große Teile auch nach Aufprallense an Land übrig bleiben.
Hä??
bennamucki schrieb:Wenn Du dann immer noch glaubst, daß von einem Flugzeug nach einem Absturz in der Regel nur Krümel übrig bleiben
Habe ich von Krümeln geredet? Eher nicht.
Warum übertreibst du dermaßen?
bennamucki schrieb:Was nicht bedeutet, daß größere Teile nicht schwimmfähig sein können, wenn die darin enthaltene Luft nicht entweichen kann.
Welche "Luft"?? Welche Teil-Konstruktionen eines Flugzeuges meinst du?
Genau mit diesem Satz disqulifizierst du dich endgültig, als ernsthafter Diskutant in diesem Thema.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:28
Resonanz. schrieb:Welche "Luft"?? Welche Teil-Konstruktionen eines Flugzeuges meinst du?
Soll ich darauf noch antworten, nachdem Du mir ständig nur blöde kommst, wie in diesem Satz?
Resonanz. schrieb:Genau mit diesem Satz disqulifizierst du dich endgültig, als ernsthafter Diskutant in diesem Thema.
Nicht ernsthaft.


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:34
bennamucki schrieb:Soll ich darauf noch antworten
Wenn du magst. Immerhin ist das ein Diskussions-Forum.
Ich möchte dich nicht davon abhalten..
bennamucki schrieb:nachdem Du mir ständig nur blöde kommst,
Ich habe nichts gegen dich persönlich. Auch denke ich nicht, dass ich dir "blöde gekommen" bin. Es ist einfach so, dass die von dir getätigten Aussagen, ziemlich diskussionswürdig sind.

Das DU (ein User der gerne mal austeilt), so schnell eingeschappt bist, ist irgendwie merkwürdig.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:49
Resonanz. schrieb: Es ist einfach so, dass die von dir getätigten Aussagen, ziemlich diskussionswürdig sind.
das ist doch ein Kompliment.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:50
so wollt ihr euch jetzt hier noch anzicken.


Wie im KG.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:57
....gesichteter Ölteppich war laut wiki von einem schiff...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 17:04
Auch die Tagesthemen berichteten soeben von dem pulsierenden Signal.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 17:07
Interessant ist ja schon, dass die Chinesen plötzlich das Signal empfangen, während das super Hightech-Gerät eigentlich auf einem australischen Schiff ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 17:10
@catgroove

Bei einer Reichweite von etwa 25km kommt es halt drauf an, wer näher vorbeifährt und nicht darauf, wer die bessere Antenne an Board hat.

Und wenn du dir anschaust, in welcher Größe da täglich Gebiete durchsieht werden, kannst du davon ausgehen, dass die Suchmannschaften dafür sorgen, dass nicht Gebiete doppelt durch irgendwelche Schiffe gesichtet werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 17:13
@john-erik

Ich meinte eigentlich, dass das von China benutzte Equipment bis jetzt nicht offengelegt wurde, laut Mary Schiavo auf CNN. Bis jetzt wusste anscheinend niemand, dass die das Signal überhaupt empfangen können und nicht nur nach oberflächlichen Wrackteilen suchen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 17:17
catgroove schrieb: Bis jetzt wusste anscheinend niemand, dass die das Signal überhaupt empfangen können und nicht nur nach oberflächlichen Wrackteilen suchen.
Hat auch niemand behauptet, dass das australische Equipment das einzige ist, was dazu in der Lage wäre, oder?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 17:19
17.03 Uhr: Nach wie vor ist unklar, ob das Signal tatsächlich von der verschollenen Maschine stammt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 17:20
@Celladoor

Auf CNN wurde berichtet, dass China's Equipment, das das Signal gehört hat, bis jetzt nicht für die Suche "angemeldet war". Das war alles was ich gesagt habe.

Mir persönlich ist egal wer was findet, ich finde halt in dieser Situation diese Heimlichtuerein und Umgehen der offiziellen Kommunikationskanäle nicht angebracht.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 17:21
Na, dann hilft doch nur eines:
Der Sache so schnell wie möglich - im wahrsten Sinne des Wortes - auf den Grund gehen.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 17:21
So langsam kommen die anfeidungen im asiatischen China und dem sogenannten Westen etc ans tageslicht ähh in die Medien


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 18:00
Ein fehlerhaft interpretiertes Signal wäre die Krönung, würde aber passen. Hoffen wir, dass es diesmal die 777 ist


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 18:02
Enterprise1701 schrieb:Ein fehlerhaft interpretiertes Signal wäre die Krönung, würde aber passen.
Und natürlich wird dann hier wieder lang und breit getreten, dass dahinter Absicht steckt. Wetten?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 18:05
Da auch wieder Teile dort gesichtet wurden, könnte es diesmal passen


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden