Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:57
@Sheela81
ja das sag ich doch

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:59
Moment ....

Die ganze Welt hat ein glitze kleines recht zu erfahren wie es in etwa sein könnte. Aber mehr nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:59
Ausserdem kann mir keiner erzählen das 20 Mitarbeiter von Freescale an Bord waren OHNE Ausrüstung oder einem Prototypen oder sonst was.
Wäre echt interessant mal zu wissen was die mit transportiert haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:00
@ISF
Danke! Ich finde die Beiträge sprachlich sehr gut, aber der Inhalt sind reine Spekulationen die als angebliche Fakten dargestellt werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:01
Zitat von Sheela81Sheela81 schrieb:und dabei müssen sie womöglich als "Sklaven" irgendwo Waffen und sonstiges bauen
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:01
@Seduction

So ist es.

Und wenn hier einige Leute mal etwas Recherchieren würden statt hier anderen nachzuplappern könnte man sich hier einiges ersparen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:02
@FlipFlop
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:Diese wirklich arme Aussage von dir..."was hätte in dort erwartet"... hättest du dir als Nutznießer einer vollkommenen heilen Welt, wie wir sie zur Zeit in Europa _leben_ dürfen, sparen können. Das zeugt nur von deiner Unkenntniss und Vorurteilen.
Deine Interpretation in Ehren, aber ich habe nicht geschrieben "was hätte sie dort erwartet" . Ich fragte "wer" den Passagier von Flug MH370 konkret in Schweden oder Dänemark erwartet hätte und meinte damit Familienmitglieder oder Freunde.

Und ich bezog mich dabei auf die Information, dass der zweite Iraner in Deutschland von seiner Mutter erwartet wurde und diese das auch später so ausgesagt und bestätigt hat.

Ich kenne selber einige Iraner, die hier in Deutschland leben und ich bin absolut dafür, dass Menschen sich ihren Wohnort und den Ort zum Leben und Arbeiten frei aussuchen dürfen überall auf der Welt. Darum geht es auch gerade überhaupt nicht.

Fakt ist hinggegen dass es politische Konflikte zwischen dem Iran und beispielsweise Israel gibt und in diesen Ländern auch radikale Gruppierungen existieren, die bereit sind Terrorattentate durchzuführen bzw. durchführen zu lassen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:03
@Seduction

Das ist mein voller Ernst! denn es ist eine der vielen Möglichkeiten!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:10
@Seduction
Das Patent dazu ist FAKT...
Das es sogar für Außenstehende hackbar ist habe ich ein paar mal angeschnitten.
Auf die Bitte hin das mal genau zu erklären spare ich mir die Zeit da so was a) zu kriminellen Handlungen führen kann und da will ich nichts mit zu tun haben und b) 99% eh nach 2 Sätzen nur noch Bahnhof verstehen.
Speziell die, die immer "Beweise Beweise "brüllen, sind meistens zu beschränkt um komplexeren Themen zu folgen. Die anderen können selber denken und nutzen dies zumeist auch, darum stellen sie auch keine sinnfreien Fragen. ;)


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:11
Dieses Diego Garcia Gefasel geht auch mir aufn Sack. Was soll sich die US Regierung in 2 Konflikten dermassen in die Schusslinie, die zur Zeit grösste der Welt, bringen lassen wollen?!?! Die USA wollen die Vorherrschaft im Pazifik ( und damit auch im Indischen Ozean) behalten. China macht es den USA seit Jahren ( gerade im Pazifischen Ozean) streitig. Ein Zwischenfall dieser Grössenordnung würde wohl die Sympathien aller in eine Richtung treiben. Konflikt 2: Die USA, wie auch China wollen keinen weiteren Einfluss des Islams in Asien (wieso sollte dann ein Flugzeug mit vielen seiner Besatzungsmitgliedern und Passagieren einen Grund für die Radikalen geben?!?!).
Und wirklich kein Patent (was auch als HOAX gilt) rechtfertigt so eine internationale Tragödie...wozu, wenn man in der Logik der VTer`bleiben sollte, würde ein Geheimdienst so ein Kino veranstalten?! Reichen da nicht 5 "Unfälle"?...immer so ein wirres Geschreibsel zu lesen. Zuviel Akte-X? Klar gibt es Absprachen, Politik und Diplomatie...aber die leben von _Unaufmerksamkeit_ ..., sobald die nicht mehr vorhanden ist...dann ist der Plan nicht aufgegangen...
Also bestellt lieber bei mystery.tv , allesgutbeihandauflegenmitbio.org und gesternsahicheinufo-wiesoesmichnicht.de


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:11
@MeineMeinung
@DelgadoDaryl
und höchstwahrscheinlich über die Route: IGARI - VAMPI - GIVAL - IGREX - Malediven – Diego Garcia - umgeleitet.
Das ist auch meine Vermutung. Nur wie kommt dann die Meldung hinsichtlich der von Inmarsat empfangenen Ping-Geräusche, die auf eine andere Route verweisen zustande?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:12
@Seduction
Nur um mal zu zeigen warum ich mir das vorstellen kann.

1. 20 Mitarbeiter die alle als "wahnsinnig wichtig" für die Firma beschrieben wurden sitzen in einer einzigen Maschine... Ich kenne keine Firma die ihre wichtigsten Leute gemeinsam auf eine Geschäftsreise schickt, wenn dann wird in getrennten Autos gefahren oder wie in unserer Firma verschiedene Abflugszeiten. Damit im Falle eines Falles nicht alle wichtigen Leute weg sind und die Firma ruiniert.

2. Wenn man auf Geschäftsreise geht dann hat man etwas dabei, etwas das man vorführen will, etwas was man geschaffen hat, seien es Pläne, oder Prototypen.

3. Da waren ja auch andere Mensch an Bord mit technischem Wissen.

jedenfalls punkt 1 ist für mich sehr seltsam das eine Firma sich auf dieses Risiko einlässt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:12
@Tecschnorcheln
ja das stimmt absolut mit den beweisen ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:13
Da ist ein Patent um ein Flugzeug im Prinzip wie eine Drohne zu Steuern.
Dieses Patent ist nützlich als Sicherheitsbackup.
Es steht die Behauptung das dieses Patent auch umgesetzt wird und verbaut ist bei der 777-200
Sprich die Kiste ist Fernsteuerbar ohne den Piloten beachten zu müssen. (Als Backup echt sinnvoll...)

Jeder der was anderes behauptet soll Beweisen, dass es nicht so ist ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:18
@Sheela81
Ich glaube nicht das die 20 MA so wichtig waren.. habe es selber oft erlebt, dass grade die "unteren" Angestellten als Gruppen fliegen.

Wenn da wirklich was Brisantes an Bord gewesen sein sollte, dann ist es etwas was man ganz sicher nicht irgendwo im Web zu lesen bekommt... Also die freescale MA sind für mich eher unwichtig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:18
Leute...wir sind doch schon das Patent, und dessen Nutznießer durchgegangen.
Das ist ein ... wie bei allen Firmen, und wie es auf dem veröffentlichten Patentschreiben zu sehen ist: Es ist die Firma....manman...einigen muss ich hier die Fähigkeit des Lesens mächtig zu sein absprechen. Auch ist das Patent auf einen Wafer, also einen Vordruckt eines Chips bezogen....nicht auf seine Fähigkeiten, Welten nach seinem Stanzen zu beherschen....


Anzeige

melden